Menu schließen

Pearl Harbor



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zweiter Weltkrieg Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Zweiter Weltkrieg


0 Dokumente zum Thema Pearl Harbor:

11 Forumsbeiträge zum Thema Pearl Harbor:

Guten Abend zusammen, wir sollen in der Schule ein kurzes Referat über eine Stadt halten. Ich habe Honolulu zugeteilt bekommen. Das Referat soll 2 Minuten gehen. Hätte jemand Lust mal drüber zu lesen und zu gucken ob das so weit passt? Wäre sehr nett :) Liebe Grüße Honolulu is the state capital and the most populous city in the U.S. state of ..
Hallo Das ist meine FAst fertige Gliederung für die das Thema Pearl HArbor Angriff - Die Ursache des Angriffs: (da fehlt etwas) - -Die Folgen: Eintritt der USA in den 2 WEltkrieg ALso beim 2. Punkt brauch ich etwas wichtiges entscheidendes aber ich hab null AHnung wie ich das formulieren soll bzw was ich hinschreiben soll .. Und beim ersten ..
Tach...ich suche dramatische Soundtracks/Filmmusik...wo man richtig die Dramatik in der Musik hört... wie z.B. bei Pearl Harbor... thx
hi leute, ich hab en kleines prolem...chen. ich muss morgen ein vortrag über den konflikt von amerika und japan im zweiten weltkrieg halten.ich hab schon bei wikipedia geguckt. wollte aber wissen ob`s noch einfacher geht. wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Hey, ist das sprachlich und inhaltlich richtig? The war of independence The war of independence is a act of rebellion caused war, which ends with the 13 British colonies declares their independence from Britain. The civil war This war between the northern states and the the states in the South was caused by the deep economic, social and ..
hallo liebe leute, brauche dringend ein thema aus der amerikanischen geschichte. Brauche es für mein geschichts vortrag. es können z.b. boston tea party, pearl harbor usw. sein. doch diese hier wurden schon von anderen mitschülern gewählt, brauche dringend gute ideen von eucoh. ich danke euch jetzt schon..
Hey Leuts Ich hab da mal`n paar Fragen zum 2 WK. Wenn ihr die Fragen nicht versteht, kann ich sie euch auch übersetzen :). Ich dank euch schon mal Also diese stehen zur Auswahl: a) El Alamein b) Midway c) Guadalcanal d) Danzing e) Memel f) Dunkirk g) Yalta h) Stalingrad 1) Naval battle that was a turning point in the war in the Pac..
hey leutz... ich habe ein problem undzwar suche ich referate zu pearl habor für eine englisch präsentation, die am mittwoch zu präsentiere ist... danke im vorraus für eure hilfe... euer napster
Hallo hab ne kurze Frage zum 2.WK. Welche Rolle spielte China/ Japan (Pearl Harbor) und wieso griff die USA (oder GB?) Deutschland an? Gab es da vielleicht eirgendwelche Verträge, die sie zwangen, dies zu tun? Danke Bilderbuch
Hey, also ich halte am Montag ein Referat über Japaner in Internierungslager in den USA während des zweiten Weltkrieges und würd gern wissen ob ich nochwas ergänzen soll und ob ich mal kurz drüber gucken könnte was ich noch gewählter ausdrücken könnte :) The internment of Japanese in the USA Many people think the perception ‘concentration camp’..
Hallo zusammen, ich hätte da eine kurze Frage: Bin mir bei diesen 2 Sätzen nicht 100% sicher, ob man das so sagen könnte. Zum einen der satz: Honolulu ist in 3 Stadteile eingeteil. Einer davon ist downtown, die anderen sind waikiki und pearl harbor: Honolulu is divided into 3 parts. One of them is downtown.. (hier weiß ich nicht weiter) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pearl Harbor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!