Menu schließen

Partizipien in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen


0 Dokumente zum Thema Partizipien in Englisch:

19 Forumsbeiträge zum Thema Partizipien in Englisch:

Hey, ich habe mal eine kurze Frage zu diesem Satz: ...cetera uilis turba rerum nec detrahens quicquam beatae uitae nec adiciens, sine auctu ac detrimento summi boni ueniens ac recedens? ...der übrige wertlose Haufen der Sachen weder irgendetwas dem glücklichen Leben hinzufügend noch wegnehmend, ohne Vermehrung und Verminderung des höchsten Gu..
Hi! Ich habe morgen Latein Klausur und eines der Themen ist Phaedrus bzw dessen Fabeln. Unsere Lehrerin hat gemeint, wir sollen uns den Imperativ, die Partizipien, Gerundium/gerundif & den ACI ansehen. Es muss nicht alles in der Fabel vorkommen, hätte jemand eine Idee welche Fabel das sein könnte? Wäre echt dankbar!
Latein-Links http://www.latein24.de/ Lateinische Texte und deren Übersetzungen (nah Autoren gegliedert) http://www.latinum-vorbereitung.de/ Reichlich Latinumstexte + Übersetzungen, prima zum Üben! http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/grammatik/grammatikx.html Eiinzelne Grammatikbereiche (AcI, Consecutio temporum, Partizipien ...) er..
1. Wann kommt bei Partizipien ein Komma ? 2. Was muss man bei einem guten comment beachten ?
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
Hallo zusammen! Ich schreibe morgen eine Lateinklassenarbeit. Unser Lehrer hat uns gesagt wir sollen uns wieder den Ablativus Absolutus in Erinnerung rufen, da dieser sehr Häufig vorkommt! Außerdem sollen viele Partizipien vorkommen. Jetzt meine Frage: Fällt euch spontan eine Stelle von Vergil ein von der Aeneis oder überhaupt von Vergil, die ihr..
Hi Könnt ihr mir mal die lateinischen Partizipien und ihre Bildung u.s.w. erklären, weil ich bei den ganzen nich mehr Durchblich Danke
ich brauche Hilfe ich habe von meinem Text (Latein) PPA und PPP aufgeschrieben ist es richtig PPA-cantantis, legens, vigilantes  adclamabant PPP(visus,vigilibus, und fehlt mir noch aus meinem Text aber finde ich nicht mehr, kann mir jemand noch aus meinem Text rausholen und  korrigieren. Im Forum steht   Romae tria theatra ..
Hi, ich versteh nicht so richtig die partizpien in englisch also wann ich das benutze und so es gibt ja present participle und past participle und perfect participle und wann benutz ich wann? also ich war mal auf der seite http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/participles aber ich versteh das nicht so richtig kann mir das jemand mi..
Hey! Ist es möglich unter bestimmten Umständen ein Partizip als "normales" Verb wie zu übersetzen, wie ein Prädikat? Bsp.: "vidi de coelo me lucem circum" -> Übs.: "das Licht umstrahlte mich" Bsp.: "audivi vocem loquentem" -> Übs.: "ich hörte eine Stimme sprechen" Darf man das so übersetzen? Ich hab die Übersetzung aus einer Grammtik..
Ich schreib Morgen eine Klassenarbeit in Englisch (Unit 3+4).Letztes Jahr hat uns meine Freundin die Aufgaben aus so einem Buch besorgt (ihre Lehrer ist Mutter).Ich weiß das sollte man eigentlich nicht tun,aber man fühlt sich viel sicher vor der Arbeit und kann sie auch nicht mehr versauen.Bitte nicht falsch verstehen,ich bin eigentlich nicht jeman..
Grammatik und Strukturverständnis Kann mir jemand helfen? Die untenstehenden Sätze enthalten je einen Fehler. Sie sollen die Sätze I) korrigieren II) das grammatikalische Phänomen, das durch den Fehler betroffen ist, benennen III) kurz erklären, worin der/die Fehler besteht (es können 1,2 oder 3 Aspekte betroffen sein), und was man..
13_
Hallo^^ Morgen habe ich Latein SA und es kommen Partizipien. Ich habe das PPP und das PFA verstanden. Aber wie wird das PPA gebildet? Ich habe im Lateinbuch nichts gefunden :S Kann mir das jemand erklären? Danke im vorraus :D
Hallo, ich sollte ein Aufgabenblatt für meine Klasse erstellen. Das Thema dazu "Partizipien werden zu Nomen" ich habe dabei das Partizip 1. Partizipien werden zu Nomen Nur die Partizipien die zu Nomen wurden schreibt man groß. 1. HINTER DEN WARTENDEN HATTE SICH EINE LANGE SCHLANGE GEBILDET. Hinter den Wartenden hatte sich eine lange Schlan..
Wann setzt man bei Partizipien Kommas ? (im Englischen)
Hallo, mehr oder weniger große Lateinfans ;-)) Hier ein paar Links, die man zum Lernen gut gebrauchen kann: http://www.latein24.de/ Lateinische Texte und deren Übersetzungen (nah Autoren gegliedert) http://www.latinum-vorbereitung.de/ Reichlich Latinumstexte + Übersetzungen, prima zum Üben! http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/gra..
Hallo zusammen! Ein Text auf Latein...für manche der Horror...für mich zum Beispiel ( als Latein-Nichtskönner xD ). Es wäre seeehr nett , wenn mir jmd diesen Text übersetzen könnte :) Here we go : DICHTERLOHN a) Solebat homo Graecus Caesari Augusto de Palatio descendenti carmina honorifica praebere. b) Qui ea carmina moleste ferens q..
Habe morgen eine grammatik arbeit in englisch über partizipien und habe ein paar Aufgaben gelöst.. Wollte fragen, ob jemand mir die korrigieren könnte bzw. sagen falls es falsch ist, wieso es falsch. Die Aufgabe lautet den Satz durch Partizipien zu verkürzen :) Mike drank a glass of because ge was so thirsty Being thirsty Mike... Whe..
könntet ihr mir an nem beispielsatz zeigen wie ich sätze durch partizipien kürzen kann? zb: the teacher came into the room.She was accompanied by the headteacher.. ich weiß das es present participle gibt was dnn mit ing endet und ne aktive bedeutung hat..un dann noch das past participle was mit ed endet und eine passive bedeutung hat.aber wie m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Partizipien in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!