Menu schließen

Parodie



23 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Parodie:

Die Hausaufgabe war, eine Satire über das Thema "Eine besonders tierliebe Familie" zu schreiben. Der Text handelt von einer Austauschschülerin, die in eine solche Familie gewechselt ist, die auf dem Land lebt. (Aufsatz mit n) (2195 Wörter)
Parodie zu der Besuch der alten Dame Ein kurzer Ausschnitt(S.124 - 125). (215 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine Erörterung mit der Fragestellung: Ist die Kritik, die Nicolai in seiner Parodie am Werther übt im Kern berechtigt? Es werden mehrer Pro und Contra Argumente verwendet.Dabei werden die beiden verschiedenen Epochen beachtet und erläuert. (Deutsch, ) (692 Wörter)
Die Aufgabe war eine Parodie über ein allseits bekanntes Dramas / Geschichte / Märchen / Theaterstück u.ä. zu schreiben, in diesem Fall ist es über Shakespears "Romeo und Julia". "Romeo und Julia" wurde von mir daher in eine Parodie umgeschieben. (362 Wörter)
Kurze Analyse der ersten fünf Minuten des parodistischen Filmes "Scary Movie 3". Der Text beinhaltet einen unvollständigen Analysebeginn. (262 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Parodie:

Hi Ist zwar etwas spät, ich wollte es erst auch selber machen, kam aber viel arbeit dazwischen. Ich soll für Deutsch das Gedicht Mignon parodiere, also die Form des Gedichtes beibehalten (Reimschema allem), aber mich darin über einen politischen oder geselschaftlichen Zustand oder Anlass lustig machen. Z.B. Kennst du das Land wo die Arbeitsämter b..
Hallihallo Leute, Bin auf der Suche nach einigen Filmperlen. Allerdings habe ich auch einige Ansprüche, die ihr berücksichtigen müsst! ;) Ich habe Lust auf einen Film, der auch etwas ruhiger sein kann und möglichst aus diesem Jahrtausend ist. Er sollte humorvoll sein, aber nicht aufgedrungen witzig wie eine waschechte Komödie oder gar Parodie..
hey :), wir haben heute in deutsch aufgekriegt, Oh Tannenbaum zu parodieren. wir sollen es so umschreiben, das es ein mangel in der politik zeigt :( ich bin leider kein guter reimer, also wollte ich fragen ob es hier nette leute unter euch gibt die mir helfen können :) mfg Murmal
Helge als Hitler? Findet ihr das geht zu weit oder geht es für euch in Ordnung eine Parodie über den Diktator zu drehn? Meiner Meinung nach sollte man sich da mal nicht so aufregen. Schließlich macht sich in dem Film niemand über die Opfer lustig sondern nimmt Hitler aufs Korn, der für mich von seiner Art zu reden und sich zu verhalten einfach..
heyyy leute könnt ihr mir vielleicht helfen bei diese Thmen; Satire, Karikatur und Parodie Also ich suche Erklärungen und wie man sie verfasst! DANKE
Hallo, ich bins "Anonym", der über den sich ständig alle aufregen. Ich bin gerade mal 12 Jahre alt aber stelle ständig absurde Fragen über Sex und Liebe. Und überhaupt, versuche ich andauernd mein ganzes Privatleben in diesem Forum ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe keine Freunde und keine Würde, und wenn mir irgendein schwachsinniges Thema einfä..
Hallo, wir solln bis morgen ne Parodie über das Gedicht schreiben: Es wird der bleiche tod mit seiner kalten hand Dir endlich mit der zeit umb deine brüste streichen / Der liebliche corall der lippen wird verbleichen; Der schultern warmer schnee wird werden kalter sand / Der augen süsser blitz / die kräffte deiner hand / Für welchen so..
Hallo zusammen! Ich muss als Deutschhausaufgabe eine Parodie zu Clemens Brentanos "Der Spinnerin Lied" schreiben! Aber ich habe noch nie eine Parodie geschrieben und habe keine Ahnung wie sowas funktioniert! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ciao
Sry für das niedrige Niveau am frühen abend...aber das muss man einfach gesehen haben...also ich könnte mich wegschmeißen xD okay...ich darf das auch xD http://www.youtube.com/watch?v=OaFL_a164dE&feature=related
hat vielleicht jemand eine parodie (Neufassung) von Schöne Tage(Franz innerhofer) zur Hand? bräuchte die DRINGEND! Bitte! Danke schon im voraus! ganz liebe grüße an alle
huhu... unser lehrer hat letztens an die tafel geschrieben, dass in der szene " wald und höhle" das liebeskonzept parodiert wird. hatte mir das zwar abgeschrieben, aber vergessen zu fragen. jetzt schreiben wir donnerstag eine klausur und wir haben vorher kein deutsch mehr... jetzt zu meiner Frage: wo kann man die parodie des liebeskonzeptes in w..
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
kann mir vielleicht jemand folgende Begriffe erklären: 1.Karikatur 2.Übertreibung 3.Parodie 4.Ironie 5.Komik wär euch sehr dankbar.......
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Hallo, in Französisch sollten wir ein Drehbuch zu einem Film schreiben, den wir im Anschluss noch drehen werden. Unsere Gruppe hat sich für eine Parodie von `Mitten im Leben` entschieden (geil - ich weiß). Auf unser Drehbuch haben wir 10 von 25 BE bekommen -> 5+. Da unsere Referendarin wirklich alles rot angestrichen hat und auf Nachfrage ke..
ich brauche unbedinget eine Parodie zu "die neuen leiden des jungen W." hatt vielleicht einer von eich eine gespeichert! das wäre super! BITTE! ich sag jetzt schon mal danke!
abend, auf youtube gab es mal eine echt lustige parodie von I`m on a boat - lonely island die hieß: ich muss auf`s klo. Leider gibt es jetzt so viele parodien von dem lied dass ich das lied auf youtube verloren habe. Kennti ihr es zufällig? Könnt ihr mir dann ein Link schicken?
Bitte erklären, was eine mac- adresse ist LucCiiiii 6 Antw. Parodie "Super Nanny" MastaofDes.. 6 Antw. antwort auf alles 42 Nippil 6 Antw. Seht die Zeichen =0
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parodie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!