Menu schließen

Panzer



30 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Panzer:

Referat: Rommel, Erwin
Referat: Stalingrad (1)
Es handelt sich um eine Artonographie über der Kreuzspinne. Es beinhaltet alle Wissenswerten Dinge der Kreuzspinne. (947 Wörter)
Es handelt sich um eine ganaue Beschreibung des Körperbaus einer Honigbiene. Mit allen Besonderheiten und Kenntnissen beinhaltet. (188 Wörter)
Referat: Stalingrad (2)
Referat: In Erwartung der Invasion: Politische und militärische Gegenmaßnahmen

24 Forumsbeiträge zum Thema Panzer:

Hey Leute, ich muss ein Referat vorbereiten in Geschichte, zu dem oben genanntem Thema. Warum ist der erste Weltkrieg ein moderner Krieg? Was ich bissher für Ideen habe: - Wegen vielen neuen Technologien(Panzer, U-Boote etc.) - Bio Waffen Doch was gibt es noch für Gründe, es kann nicht nur an der Ausrüstung liegen oder doch? Wäre nett we..
Margret Steenfatt - Hass im Spiel? Ich suche eine kurze Inhaltsangabe über das Buch Hass im Herzen, sowie eine Personenbeschreibung über Panzer.
Hallo! In Französisch muss ich eine kleine Vokabelvorstellung vorbereiten. Diese wird benotet und ich möchte unbedingt eine gute Note erhalten. Ich habe auch schon etwas zusammengeschrieben, weiß aber nicht, ob das alles grammatikalisch korrekt ist, deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, würden Sie meine Sätzchen korrigieren. Gerne können Sie mir a..
so thesi, bitteschön^^ dann mach ich doch mal den anfang ich bin schließlich die schwerste von e-hausi ich bin ja sooo fett, dass die leute auf der straße mir hinterherrufen oleee, deutschlands panzer rollen wieder
Um im Nahen Osten "demokratische Strukturen zu implementieren", soll, laut Spiegel, vom Bundessicherheitsrat die Lieferung von 200 Leopard-Panzern neuester Bauart an Saudi Arabien genehmigt worden sein. Wir wollen alle hoffen, dass Saudi Arabien dadurch in noch effizienterer Weise in die Lage versetzt werden kann, die Entwicklung demokratischer St..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Tach zusammen! Habt ihr ne Idee wie das Verhältnis zwischen dem Lyrischem Ich und der Natur in diesem Gedicht von Ingeborg Bachmann ist: Erklär mir, Liebe! Der Pfau, in feierlichem Staunen, schlägt sein Rad, die Taube stellt den Federkragen hoch, vom Gurren überfüllt, dehnt sich die Luft, der Enterich schreit, vom wilden Honig nimmt das..
Kann mir bitte jemand helfen diese Karikatur über die aktuelle Situation in Ägypten zu interpretieren? Also mit den in dem Panzer sitzenden Personen ist ja eindeutig der Militärrat gemeint, der sich ja eigentlich auf dem Weg zur Demokratie befindet... helft ihr mir bitte weiter? http://www.toonpool.com/user/65/files/militaerregierung_in_ae..
Zu Gast bei Freunden" lautet das WM-Motto 2006. Die Holländer stellen die Freundschaft mal wieder auf eine harte Probe - sie wollen mit Wehrmachtshelmen nach Deutschland reisen. Wie witzig ist das noch? Die holländische Firma "Free Time Products" hat sich etwas ganz Besonderes für die WM 2006 in Deutschland ausgedacht: Die Fans der niederländischen..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Panzerlimousine von Audi soll Angela Merkel beschützen Zwei schwer gepanzerte Exemplare des gerade auf der Frankfurter IAA vorgestellten Audi A8 Security wurden vom Bundeskriminalamt für die Kanzlerin geordert, die die etwa 250.000 Euro teuren Wagen probefahren soll. Auch ihr Vorgänger Gerhard Schröder fuhr Audi, die neue Version wird von einem 45..
Was haltet ihr von der Panzerdivision mit Ex FrontMG Tarja M42 Turunen? Leider wurde Tarja in der Schlacht um Helsinki tödlich von der Division Marduk aus Schweden tödlich verletzt und nach Gerüchten von der RockHard plant die Division Sodom Deutschland einen Bombenhagel auf das Nightwish Hauptquartier! Mal gucken, wie lange die strammen Recken..
In dem Buch geht es um Ernst, der im 2.Weltkrieg der HJ beitritt und an der Flak in Breslau stationiert wird. Es ist Winter und die Jugendlichen an der Flak werden vom Offizier zu abendlichen Übungen, zu stundenlangen putzen der Geschütze und Schießübungen auf imaginäre Flugzeuge verdonnert. Eines tages hören sie Bomben aus weiter ferne. Die Nazi-R..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
Hey. Es gab mal für den COMMODORE C64 ein Spiel namens TEACHER BUSTER. Da hatte man die Aufgabe mit einem Panzer seinen Lehrer zu jagen und konnte ihn entweder überfahren, mit dem Flammenwerfer grillen, mit der Handgranate "erwerfen" oder erschießen. Weiss jemand ob es das Spiel auch für den PC gibt und wenn ja wo bekommt man es?
Hallo, so ich habe meine HAusarbeit fast fertig gestellt. Bis auf die Karikatur ist fast alles dabei. Vielleicht kann mal jemand drüberschauen ob das so in Ordnung ist. 1.1 Nennen Sie die Staaten, die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben Die Staaten die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben,waren die Sowjetunion, die Vereinigten ..
Hallo, ich habe gelesen, dass ein Panzer im 2. WK ca. 1500 l/100km verbrauchte. Wie worden die Panzer denn überhaupt betrieben? Wo kam das Benzin her und wie wurde dieses zu den Panzern gebracht, die durchs Land fuhren, bzw. die an der Frongt kämpften? Flugzeuge?
Hey, kann jemand mir beim Kommentar verfassen helfen bitte? Und zwar muss ich ein Kommentar verfassen für eine Tageszeitung über der Thema:" Der ungarische Aufstand von 1956" Ich hab mal den Text zusammen gefasst aber ich weiß nicht was ich schreiben soll. In einem Kommentar gehört dazu auch eine Meinung aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine Mei..
So. Bin nicht so das Englisch Ass. ^^ Wir sollten einen geschriebenen Dialog ausarbeiten, Inhalt ist Nebensache, mir gehts eher um die Richtigkeit. Hier einmal auf DEUTSCH: J: Howard… ich kenn dich lang genug um zu wissen, das irgendwas nicht stimmt. H: Weißt du Jason, damit hast du sogar Recht. Ich bin ein dummer…alter Mann. J: Und ..
Hallo, es ist ziemlich spät aber ich bin jetzt erst nach hause gekommen. Ich habe gerade, morgen, projektprüfung. ich finde überhaupt nix im i.net über s.O. Es muss doch i.wo zahlen geben wo steht das die den panzer so oft haben oder der gleichen. ICh habe heute so viele seiten abgeklappert aber nix gefunden. KAnn mir jm pls weiter helfen. mf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Panzer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!