Menu schließen

Paarung



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Paarung:

Ausführliches Biologiereferat über den "Panda". (1021 Wörter)
In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)
Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Paarung:

Sind die Definition richtig? genetischer Artbegriff: Wenn sie im Genbestand sich ähneln und gegenüber anderen genetisch isoliert sind=Es kann keine Paarung unter natürlichen Bedingungen stattfinden biologischer Artbegriff: Es gehören alle INdividuen, die sich untereinander fortpflanzen können morphologischer Artbegriff: Al..
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht bei 3 kleinen Aufgaben helfen? 1. An einem Turnier nehmen 8 Teams teil. Wie viele Endspielpaarungen sind möglich? 2. In einer Stadt gibt es 5000 Telefonanschlüsse. Wie viele Gesprächspaarungen gibt es? 3. Wie viele Möglichkeiten gibt es, 3 aus 25 Schülern auszuwählen? Vielen Dank im Voraus! Gr..
Hey, habe hier eine tolle Bio Aufgabe... bräuchte da ein bisschen hilfe.. ein paar denkanstöße :) Aufgabe: Eleonorenfalken brüten in großen Kolonien auf vielen Felseninseln des Mittelmeers. Diese Falkenart kommt in zwei Gefliederfärbungen vor. In einer Brutkolonie besitzen 29% der Vögel eine dunkle Gliederfärbung, 71% der Falken sind hell ge..
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, nach einigen zahlreichen studien und langandauernden auseinandersetungen mit dem tehma "Sex/Liebe" in diesen klasse und dazu noch sehr seriösen Forum... bin ich zum entschluss gekommen auch mein bestes dazuzusteuern. also da wir die fragen des "ersten males, des Blasens, der Pille und dem ersten besuch beim Fraue..
Hallo liebe Community, ich habe von meiner Lehrerin einen Lückentext bekommen, habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht weiter komme und im Internet habe ich nichts passendes gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. An den Stellen, wo drei Punkte sind, müssten Wörte eingesetzt werden. Wäre super lieb, wenn mir j..
Unser Geschichtslehrer hat unserem Kurs gestern Angeboten, dass einige von uns in der nächsten Woche mal ne Unterrichtsstunde zu einem frei wählbaren Thema ("meinetwegen auch über das Paarungsverhalten von Pantoffeltierchen" ) halten können... Und da ich sowieso Lehrerin werden möchte, dachte ich, dass ich das mal ausprobiere...! :wink: So, meine..
Kann mir diesenabschnitt jemand kurz mal erklären ? Die chemische Kommunikation zwischen Lebewesen mittels Pheromonen erfolgt nach den gleichen Prinzipien wie die technische Signalübermittlung. Ein Sender, z. B. die Drüse eines weiblichen Insekts, gibt das Signal in Form einer chemischen Substanz ab; dieser Stoff wird über ein Medium wie Wasser..
GUTEN ABDEND Die Balz des Kaisermantels - ein Beispiel für Attrapenversuche Beobachtet man Schmetterlinge, so kann man oft durch genaues Hinsehen das Geschlecht der Tiere am Verhalten erkennen. Männchen landen auf Blüten und kümmern sich meist nicht darum, wenn weitere Männchen auf der gleichen Blüte landen. Nach kurzer Zeit fliegen beide ..
hausaufgabe... es geht um chromosomen und so: Aufgabenstellung: Ermittle die Meiose von T14/21 ! (Tipp: hat in metaphase die auswahl an Paarungspartnern: es paart sich entweder mit 21 oder mit 14) könnt ihr mir helfen..? so long...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paarung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!