Menu schließen

PC fährt nicht mehr hoch



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PC fährt nicht mehr hoch:

19 Forumsbeiträge zum Thema PC fährt nicht mehr hoch:

also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
HILFE ich hab mein handy nur mal kurz ausgemacht, weil es einen hänger hatte, wegen eines spieles, das ich mir kurz vorher als app runtergeladen hab. jetzt fährt es nicht mehr richtig hoch. es kommt nur noch bis zu dem samsung logo und springt dann wieder zurück zum telekom logo und dann gehts wieder von vorne los. BITTE HELFT MIR :`-(
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Guten Morgen alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein (PC) ^^ Nachdem ich mein BIOS optimiert habe springt der verdammte PC nicht mehr richtig, er surrt nur noch leise und fährt nicht hoch. Weiss einer, wie und wo man an einem Motherboard die Jumper umstellt bzw. wo der Jumper ist? Habe gehört, dass man mit dem Jumper das..
he yleute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! mein dad ist so ein spieser! also erklär euch mal mien problem bzw meine probleme vllt könnt ihr mir ja weiter helfen den ich weiß nicht mehr weiter! mein vater verbietet mir auch alles!ich kann einfach nicht mehr ein beispiel dazu: wollte mit frenuden und meinem freund am samstag in die..
Finanzierung des Studiums In Deutschland können die Studierenden ohne Studiengebühren in Vielem Staat studieren.https://i.imgur.com/vH8Uk2q.jpgjedoch brauchen die Studierenden Finanzielle Unterstützung für vielen Ursachen wie zum Beispiel Meite , Essen , Fahrtkosten u.s.w . Dafür brauchen Sie unbedingt Finanzielle Unterstützung von anderen. ..
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg bitte :) 1. Ein Auto fährt mit 30 km/h durch eine Wohnstraße. Vergleiche die Restgeschwindigkeit, mit der das Auto einen Ball trift, wenn dieser Ball in 8 m oder 12 m Entfernung liegt. 2. Ein Auto fährt mit 120 km/h auf..
Und hier die Aufgabe, es ist dringend ,bitte wer kann helfen. Auf einer Durchgangsstraße soll der Anteil der Autofahrer untersucht werden, die während der Fahrt das Handy benutzen. Wir nehmen an, dass die Autofahrer unabhängig voneinander telefonieren oder nicht telefonieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Autofahrer telefoniert sei p. ..
Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat. Es gibt ..
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
Hi mein Pc fährt nicht mehr hoch Pc-system: amd athlon 64 x2 4000+ nvidea geforce 8600 gt 2 gb ram 320 gb festplatte asrock sata 2 mainboard Der PC bootet aber irgendwie mit so omischen angaben. So eine Doppellinie und Text. Dann kommt manchmal Das XP Logo und der Ladebalken, allerdings nur für ne sekunde oder so. Dann kommt für nicht..
Hallo zusammen, zur Zeit führe ich noch eine Beziehung. Allerdings fühlt es sich nicht mehr so danach an. Dabei ist zu erwähnen, dass es sich um eine Fernbeziehung handelt (ca. 6-8Std. Fahrt). Eigentlich war es geplant, dass ich nach meinem Studium zu ihr ziehe. Vor kurzem habe ich mit meinen neuen Job angefangen, wo ich vermehr Montags und Frei..
Hallo, ich hab ein riesiges Problem: mein PC fährt nicht mehr vollständig hoch. Und zwar ging vorhin noch alles, bis ich kurz aus dem Zimmer war. Als ich wiedergekommen bin, war der Bildschirm blau und es war einiges drauf zu lesen. Ich erinner mich nur noch daran, dass es unter anderem darum ging, dass ich möglicherweise nicht mehr genügend ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PC fährt nicht mehr hoch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!