Menu schließen

Ostsee



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gewässer Erdkunde > Deutschland > Gewässer


0 Dokumente zum Thema Ostsee:

37 Forumsbeiträge zum Thema Ostsee:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Weiß da vllt jemand zufällig etwas? Denn man muss ja differenzieren zwischen Bau und Relief. (:
Wie kann ich das am besten formulieren? Einleitung • Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft sorgt für Sicherheit an deutschen Stränden • jedes Jahr Mai - September • Einsatzorte: relativ häufig an Wunschort eingesetzt • Küste von Nord und Ostsee, Binnengewässer, Schwimmbäder Grundvoraussetzungen: - Mindestalter 16 ..
Meine Aufgabe lautet ein Vortrag zum Ökosystem Ostsee. Das beinhaltet eine Georaumanalyse.  Meine Frage dazu: Was kann ich zum geologischen Bau der Ostsee sagen.
Hi wir sollen in englisch eine Bewerbung schreiben könnt ihr die hier mal bitte kontrollieren: Dear Sir or Madam I read your ad in the “Ostseezeitung” of 11 March and would like to apply for a job as Junior Camp Leader. As you will see from the attached CV, I worked for two weeks in a kindergarden last year. I like working with children and I..
Hey! Ich brauche dringend eure Hilfe... Wir haben was aufbekomen, aber im Atlas und im Internet finde ich nichts... Vielleich könnt ihr mir helfen... Die Frage: Benenne die ANLIEGERSTAATEN DER OSTSEE, sowie die VERDCHTUNGSRÄUME an der KÜSTE. lg Nicii<3
kann mir mal bitte jemand menschliche und natürliche einflüsse sagen, die zur schlechten verfassung der ostsee beitragen !
Hey, ich überlege, nächste Woche für ca. 2 Tage von Berlin an die Ostsee zu fahren. Ich habe gehört, dass es da so ein spezielles Ostseeticket gibt, kann dazu aber auf der Website der DB nichts finden. Weiß vllt. jmd. was darüber? Wie teuer, welcher Gültigkeitsbereich, für wie viele Personen, für wie viele Tage etc.? Bekommt man jetzt eig. no..
kann mir einer weiter helfen? ich hab drei aufgaben von meinem lehrer gestellt bekommen, weiß aber keine antworten darauf... 1. erkläre, warum die ostsee als binnenmeer stärker gefährdet ist als offene ozeane. 2. erstelle ein wirkungsschema zur gefährdung der ostsee. 3. begründe, warum die ostsee nur durch alle anliegerstaaten gerettet we..
Ich habe in Mathe eine Hausaufgabe bekommen und komme nicht weiter. Ein Angler fängt in der Ostsee bevorzugt Zander. Nur 25% der von ihm gefangenen Zander sind groß. Insgesamt sind nur 30% der von ihm gefangenen Fische groß. Auch sind nur 10% seiner gefangenen Fische Zander und groß. 1) Erstellen Sie eine Vierfeldertafel mit den beiden Merkm..
ich sol einige pro- und kontra- argumente zum bau der ostsee-pipeline finden.aus russischer sicht ist diese zu 100% vorteihaft, oder? naja, hier schon mal zwei argumente: die russen müssen keine transit-gebühr mehr an die entsprechenden länder entrichten.(würdet ihr das als pro oder als kontra einstufen?) und die abhngigkeit der ehem. ostblocks..
Hi Wie weit ist es von der Nordsee bis zur Ostsee?
hallöchen ich wollt euch nur mal fragen was ihr in den sommerferien macht...also es sieht zwar nich super nach sommer aus aber naja. aslo ich geh bald auf eine hochzeit und danach fahre ich für 2 wochen an die polnische ostsee und in der letzten ferienwoche an die nordsee. ansonsten werd ich mal n bisschen chillen und mit freudnen scheiße baun...
Hallo...Danke erstmal das ihr euch dafür "interessiert"... Also ich habe vor einem monat ca. schonmal hier ne Frage gestellt ob ich meine besten freund sagen soll das ich ihn schon länger mag!Und alle sagten JA....so und ich tat dies nun gestern!Das Problem? Er Mag mich auch...ja hört sich gut an...aber erwill die freundschaft nicht aufs spiel s..
Hey Leute, folgende Frage passt jetzt hier eigentlich nicht hin aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst fragen sollte. Es geht um folgendes Szenario: 1. Ich hatte vor einigen Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine (richtige) Arbeitsstelle. Nach dem Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhal..
Wie kann man die molare Konzentration berechnen bei einem Salzgehalt in a) der Nordsee von 3,5% b) der Ostsee von 0,8% c) dem Mittelmeer von 3,74% wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ;)
1:DER FLÄCHENGRÖßTE STAAT DER JÜNGSTEN BEITRITTSSTAATEN 2:BEITRITTSSTAAT MIT DER LÄNGSTEN OSTSEEKÜSTE 3:WELCHES LAND DURCHSTRÖMT DIE DONAU VON NORDEN NACH SÜDEN
Eutrophierung der Ostsee Ich weiss jzt wie das mit der Eutrophierung funktioniert,  da ich vor Wochen darüber etwas gefragt hatte. Nun soll ich diese Skizze erklären, das auch die Eutrophierung erklärt...könnt ihr mir helfen...verliere den Überblick. ...brauche Hilfe Vlt soggar das diagramm http://i.imgur.com/EhWFxFO.jpg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ostsee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!