Menu schließen

Oscar Wilde



18 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wilde, Oscar Englisch > Wilde, Oscar
Thema: Wilde, Oscar - Das Gespenst von Canterville Deutsch > Wilde, Oscar - Das Gespenst von Canterville
Thema: Wilde, Oscar - Das Bildnis des Dorian Gray Deutsch > Wilde, Oscar - Das Bildnis des Dorian Gray
Thema: Wilde Oscar  - The Picture of Dorian Gray Englisch > Wilde Oscar - The Picture of Dorian Gray


4 Dokumente zum Thema Oscar Wilde:

Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
Das ist eine Inhaltsangabe über das Buch "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde. (332 Wörter)
Buchvorstellung über das Werk "Das Gespenst von Canterville@ von Oscar Wilde mit ausfuehrlicher Zusammenfassung und Interpretation. Biografie des Autors Einordnung seines Schaffens als Vertreter des Ästhetizimus Romane und Gedichte Zeit im Gefängnis Das Gespenst von Canterville mit Inhaltsangabe und Hauptaussage Charakteristik der Hauptpersonen - das Gespenst - Virginia - die Zwillinge historischer Hintergrund des Romans (1637 Wörter)
Ich habe die Pro- und Kontra-Aspekte der französischen Revolution aufgeführt und meine Schlussfolgerungen daraus geschlossen. (916 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Oscar Wilde:

Hallo, wissen Sie in welcher Zeit Epoche das Buch ,,Das Bildnis des Dorian Gray"geschrieben ist? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Hey Community, kennt jemand "richtige" Kunstmärchen? Bräuchte Autor und Name des Märchens. Hatte zwar folgende Märchen vorliegen: E.T.A Hoffmann: Der goldne Topf --- Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz Otfried Preußler: Krabat Oscar Wilde: Der selbstsüchtige Riese Hertha Vogel-Voll: Die Silberne Brücke E.T.A Hoffmann: Klein Za..
hi ihr! Ich muss eine Facharbeit in deutsch über Dorian Gray schreiben. Und ich soll irgendwie Kunst gegen Leben im dorian Gray beschreiben. Ich hab mir mal einen ausschnitt aus einem Artikel im net geholt : Es ist nicht ganz schlüssig, wenn Wilde darauf besteht,dass das Leben in der Kunst nichts zu suchen habe-denn gleichzeitig trägt er die Kunst ..
Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen mehreren Geschichten entscheiden. Ich entschied mich für die Geschichte von Oscar Wilde - Ein Selbstsüchtiger Riese. Im Hauptteil hab ich erstmal 4 kleine Sätze aus der Geschichte übertragen damit die Klasse weiss worum es g..
Hi leude ich brauche mal dringend eure hilfe! wir machen grade in Englisch das Buch "The Canterville Ghost" (von Oscar Wilde)! und bis nächster woche sollen wir eine Englische zusammenfassung von dem Buch machen! kennt jemand das buch oder hat ne page wo das auf deutsch steht, oder die zusammenfassung? ich hab schon im i-net gesucht aber nichts gef..
Die Aufgabe lautet: According to Oscar Wilde, progress is the `realisation of Utopias`. Do you agree? Or can progress lead to dystopia as well? Dazu habe ich folgendes geschrieben: My opinion is a bit divided. On the one hand I agree with Oscar Wilde. Because of the permanent progress there are much more possibilities to tackle problems like..
Kennt jemand eine Internet-Adresse, in der man eine Zusammenfassung und eine kurze Interpretation von Oscar Wilde`s The Picture of Dorian Gray bekommen kann? Wäre super!
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Ich soll in Deutsch ein Referat über dieses Buch halten und auch aus dem Buch vorlesen (~ 1 Seite). Mit der Seite will ich den Schreibstil Oscar Wildes besonders hervorheben, sie sollte aber auch gut zu interpretieren sein.Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen! :)
Hi Leute ich bin in der theater ag von meiner schule, die aber nur aus wenigen mädels besteht. Wir sind so 10 oder 12 in etwa. Wir wissen noch nicht, welches stück wir dieses jahr aufführen wollen. Ein Vorschlag ist Bunbury von Oscar Wilde aber da sind nicht alle soooo begeistert von. Oder halt Frühlings Erwachen von Frank Wedekind. Aber da sind wi..
Hallo, hoffe es geht euch allen gut ! Ich schreibe morgen eine Deutsch-Klausur über das Drama "Ein idealer Gatte". Ich wollte fragen, ob jemand das Drama in geistesgeschichtlichen Zusammenhängen analysieren kann. Jetzt möchte ich hier natürlich keine Analyse geschrieben haben, sondern nur ein Paar wichtige Aspekte :) Das Drama wurde im viktor..
Hey, ich muss einen Text über die Intension von ihm schreiben,bzw. gibt es eine Scene ind dem Buch ,wo er mit Lady Bracknell redet,darüber sollen wir schreiben warum er dies so geschrieben haben könnte.Hat jemand das Buch vllt gelesen ? Wir haben nur einen Textauszug bekommen und ich weiß nun gar nicht wie ich dies anstellen soll. Danke
hallo community, ich würde mich sehr freuen,wenn jm wüsste wo man den 2.akt dieses stückes übers netz lesen kann lg
Hallo alle zusammen ich schreibe morgen eine klausur über das bildniss des Dorian Grey von oscar wilde, und vielleicht kann mir jemand helfen. Was sind die schwerpunkte in dem Stück ? wie könnte ich mich weiter vorbereiten auf die Klausur. hat jemand von euch shcon einmal eine Arbeit darüber geschrieben ? oder ähnlich ? Außerdem habe ich immer ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oscar Wilde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!