Menu schließen

Of mice an men



17 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Steinbeck, John - Of Mice And Men Englisch > Steinbeck, John - Of Mice And Men


5 Dokumente zum Thema Of mice an men:

Leseprotokoll zu "Mice and Men" (auf Deutsch), bzw. sehr ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. (1170 Wörter)
Dieser Essay beschäftigt sich mit der Zeit in der Of mice and men von John steinbeck spielt. Es geht darum, wann das Buch spielt was die Hintergrundgedanken sind und wie die Zeit in der es spielte war. Zudem gibt es eine ausführtliche Zusammenfassung und eine Interpretation zu dem Buch und den Gedanken des Autors. Ebenfals vorhanden ist meine eigene Meinung zu dem Buch. Background, Summary, Interpretation, Inhaltsangabe) (1955 Wörter)
John Steinbeck"s "Of mice an men" Zusammenfassung des ersten Chapters. (423 Wörter)
John Steinbeck"s "Of Mice And Men" Zusammenfassung Chapter Two (591 Wörter)
Kurze Zusammenfassung und Kommentar zu John Steinbeck's Buch "Of Mice And Men". (576 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Of mice an men:

Hi ... hat von euch jemand das Buch "Of Mice and Men" von John Steinbeck gelesen? Wenn ja, weiß jemand warum Curley`s Frau keinen Namen hat?
Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,sodass ich ein komplettes Referat halten kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus :) hier ist das gedicht : Owl by George MacBeth Owl is my favorite. Who flies like a nothing through the ni..
Soo wir lesen gerad "Of Mice and Men" von John Steinbeck. Kann mir jemand Charakterisierungen, Interpretationen etc. geben? Ich brauch das dringend...
also ein plädoyer aus sicht der Miceal berg beim gericht
hi leute... hat jemand das buch "of mice and men" von john steinbeck zufällig auf deutsch? ich bräuchte nämlich die überstetzung von den ersten zwei abschnitten. ich hab nämlich überhaupt keine zeit das jetzt selbst zu übersetzen. ich wäre echt dankbar für eure hilfe. sarah
hallo zämme mir läset i de schuel grad das buech of mice and men het da scho öpper gläse? bruche ganz dringend dcharakter vo dene persone. wer cha mir do helfe? wart uf antworte danke!
hey ich bräuchte mal nen vergleich zwischen dem film und dem buch von john steinbecks of mice an men dnake schonmal im voraus
1)Wie sind Wachse und Fette aufgebaut? 2)Wie entsteht Dynamit? Chemischer Aufbau? Füll aus: 1)Die ältesten Waschmittle sind... 2)Seifengewinnu g von 4000 Jahre mit... 3)Seifengewinnu g seit dem 19.Jahrhundert mit... 1)Beschreibung von Meersalz 2)Reaktionsgleichung einer Verseifung (einfach) 3)Wie erhält man feste Seifen? 4)Wozu wird di..
Kann mir jemand folgenden Text in reported speech setzen?Dieser Text is ein Gespräch bzw, eine geschichte die erzählt wird! Nunja, hier mal die geschichte: One of Mr.Chung`s customers is telling him a story "Yesterday I discovered a mouse in a bag of rice you sold me! I bought the rice last week, and even used some of it. Then while I was cookin..
hey leuts, hat einer von euch schon des buch "of mice and men" (auf englisch) gelesen...wenn ja könnt ihr mir sagen worum es da geht un wie ihr des buch so an sich fandet....danke
hallo leuts also ich bin in der 12. klasse un muss ne gfs über "of mice and men" halten un da brauch ich ja au ne schriftliche ausarbeitung un wollt mal fragen ob hier irgend so en englisch checker drin is, der sich des vlt mal durchlesen würde un eventuell was verbessern (bin aba noch net fertig mit der ausarbeitung) wär cool wenn sich jm finden w..
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Of mice an men zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!