Menu schließen

Nutella



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nutella:

Inhalt: Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema "Kinderlebensmittel". Aufgabenstellung: Schreibe eine Ausarbeitung zum Thema Kinderlebensmittel. Spezialisiere dich besonders auf die Kennzeichen dieser Produktgruppe und erwähne, wie Kinderlebensmittel in der Werbung vermittelt werden. Weitere Aspekte sind in die Hausarbeit miteinzubringen: eine Definition, Beispiele, eine genaue Beschreibung eines Kinderlebensmittels... Anzahl der meine Gliederung: - Was sind Kinderlebensmittel? - Was ist das Typische dieser Produktgruppe? - Was für Kinderlebensmittel gibt es? - Werbung für Kinderlebensmittel - Beschreibung eines Kinderlebensmittels (Produkt Nutella) Quellen: www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/kinderlebensmittel/index.html www.dge.de/modules.php?name=News&file www.fke-do.de/.../aktuelles.php&details www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/lebensmittel/gruppen/kinderlebensmittel.htm www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/Kinder-Lebensmittel.php de.wikipedia.org/wiki/Nutella (624 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Nutella:

Hallo ihr Lieben :) wie viel Gramm wiegt ungefähr ein Nutellabrot ? Wie viel Gramm die Scheibe Brot und wie viel Gramm der Aufstricht? Danke im Vorraus :)
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hey ihr da druaßen vor den Pcs ich bräuchte mal informationen oder ein text zu einem Referat über nutella. is dringend und deshalb danke ich schon mal im vorraus für jeden tipp :D LG
Hallo e-hausis! kurz ne Frage mir hat jemand mit vollem ernst erzählt, dass in Nutella Blut drinn ist. Es ist anscheinend so minimal, dass man es nicht angeben muss? Weiß jemand was näheres darüber? ^^ stimmt des? hoffe doch nicht :(
Hallo leute hab eine frage wisst ihr ob es in Nutella als zutate schweineblut gibt? könnt ihr mir vllt helfen wäre sehr dankbar danke bye bye warte auf eure antworten....
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Rezepten für Crêpes (also für den Teig) und vielleicht kennt ihr auch noch ein paar leckere Variationen z.B. mit Nutella :) gruß Maia
*g* halllööö! esse gerade Brotaufstrich mit ~*nutella*~, da wollt ich fragen, wann ihr frühstückt und was? was isst ihr am liebsten und was kommmt ja gar nicht auf den tisch? *g* ich mag nutella*hehe* a lot of fun ciao *~tequila~*
bei einem frühstück sind meine freundinnen und ich in einen kleinen streit geraten, weil ich sagte:"kann ich das nutalla haben?" eine: das heißt die nutalla....ich:? ne andere freundin: nein das heist der nutella..........aber ich denk es heist DAS nutalla :D was meint ihr dazu? das gleiche mittags beim pommes essen.......ich hatten ein langes s..
Halli Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine extravagante Frage: Gibt es einen Überbegriff für "Schmuzigen Analverkehr" Also welches nicht gesäubert wurde? Für Sexualpraktiken gibt es ja fast für jede erdenkliche Praktik ein anderes Wort Was haltet ihr von meiner Eigenkreation "Nutellastampfen"? Danke schonmal.
Heyhey, mal ne echt dumme Frage: Gibts im Osten Berlins Nutella?:D
Hi liebe Leute, Welche Emotionen werden mit Nutella in Verbindung gesetzt? Welche Emotionen löst Nutella bei Verbrauchern aus? Für was steht Nutella? Was für einen Image hat Nutella eurer Meinung nach? Begründung? Besten Dank! :)
Hallo, mache einen Filmnachmittag bzw Abend und ich brauche was zu essen! Auf jeden Fall mache ich Pfannkuchen. Frage: Mit was kann man sie essen? Nutella oder Marmelade finde ich etwas langweilig ^^ Außerdem will ich gerne etwas Gesundes machen. Dipps oder so. Mit Karotten? Also was man halt beim Film gucken essen kann. Wisst ihr was ich..
jaa ich hab da so einen tick....immer wenn ich lust auf was süßes hab nehm ich mir einen löffel und hol so viel wie möglich aus dem nutella glas raus und ess das dann.pur.ohne brot.
Hallo Ich habe eine Frage ich muss in Fränzösisch einen Vortrag über die Bretagne halten ich währe froh wenn jemand den Text verbessern und wenn nötig umstellen könnte da ich wirklich nicht gut in französisch bin. Bonjour et bienvenue à ma presentation. Je vais dire quelque chose sur la Bretagne. La Bretagne est une région du nord-ouest de la Fr..
Nutella HISTORY Nutella, the original hazelnut spread, is a combination of roasted hazelnuts, skim milk, and cocoa with a creamy consistency and a chocolate taste with a hint of roasted nut flavor. Nutella is to Italians what peanut butter is to Americans . Delicious and easy for a quick breakfast or after-school snack , it can be spread on ..
Guten Morgen Welt ;) Wie sieht euer Morgen aus? Morgenmuffel oder gleich topfit? Wart ihr gestern feiern und habt einen Kater? Erstmal die Morgenzigarette oder doch lieber das Brot mit ner 3 cm dicken Nutella schicht bestreichen?
Hallo liebe Community, ich weiß es ist ein etwas längerer Text, jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand dazu bereit wäre, diesen zu korrigieren. Ich bin in Englisch noch sehr schwach und bin für jede Hilfe dankbar. Ferrero Today we want to present you a product of the company ferrero. Ferrero is one of the largest confectionery manufac..
Was ist für euch typisch deutsch?, denn ein freund von mir ist jetzt ein jahr lang in den usa und eine freundin und ich wollten ihm zum geburtstag ein packet zusammen stellen, zwar auch mit video & bildern und sowas .. aber auch mit so typisch deutschen sachen .. z.b. hab ich schonmal gehört das die dort gar keine nutella haben .. wenn ihr noch w..
Kann mir jemand das korrigieren? Am Tag ess ich 2 Mahlzeiten einmal frühstück und Mittagsessen. Beim Frühstück ess ich Brötchen mit Butter und Marmelade, manchmal ess ich sogar Käse und Nutella, ich trinke gerne Tee. Beim Mittagsessen ess ich gerne reis mit fleisch und salat, trinke natürlich auch wasser. Danach ess ich süßigkeiten. Käse nutella un..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutella zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!