Menu schließen

Nirvana



32 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Nirvana:

Religionsreferat zum Thema Buddhismus. 1. Was ist Buddhismus? 2. Verbreitung 3. Buddha 4. Grundlagen des Buddhismus 4.1. Karma 4.2. Samsara 4.3. Nirvana 4.4. Dharma 5. Ziele des Buddhismus 6. Wie wird man Buddhist (904 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen zum Buddhismus! - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild - Wiedergeburt - Nirvana - Ethik - Mahayana (Grosses Fahrzeug) - Hinayana (Kleines Fahrzeug) - Sangha (1211 Wörter)
Geschichte des Buddas und damit der Entstehung des Buddhismus. Wichtigsten Merkmale sowie Gruppierung. Grosses und kleines Fahrzeug. Alles was man wissen muss. Sehr detalliert. - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild / Wiedergeburt / Nirvana (1211 Wörter)
Referat über Kurt Cobain (z.T. über Nirvana), knapp über , Quellen: Sendung bei MTV, www.wikipedia.de Gliederung: Biographie - seine Band Nirvana - Zitate von ihm - Folgen (seines Todes) (500 Wörter)
Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele Informationen.. (1519 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Nirvana:

Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
also was sind für euch die besten Bands aller Zeiten? bei mir sinds Nirvana, ACDC und böhse onkelz
Ich wollte einmal fragen welche Lieder euch wirklich berührt haben? Bei mir sind es: Bittersweet Symphonie - The Verve Evenescance My Immortal Green Day Wake me up when Septemper ends Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied nickelback - far away metallica - nothing else matters Eminem - When i`m gone stone sour-bother Nirvana - Where ..
meine kollegen und ich haben ne metal hard rock band gegründet aber wir haben noch keine namen habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder anregungen für uns?wir wollen keinen namen haben der leicht zu verwechseln ist! unser stil: system of a down ,nirvana ,korn,tool usw. pics von uns gibts in meiner gallerie ! also seit mal kreativ!
Joa an alle Rocker Welche von diesen 3 Bands findet ihr am besten? Ich find se eig. alle auf irgendeine andre Art und Weise geil. Also lasst was höre PS: Faschos bitte nicht schreiben ihr seit hier nicht erwünscht! Lasst die Glatzen platzen!
Ich hab mal gehört, dass es Frauen gibt, die während dem sex oder kurz vor dem orgasmus einschlafen nur kurz, aber immerhin(fragt mich nicht wieso). wahrscheinlich wie ein Nirvana, jäjo. also meine frage wemm ist dass auch schon passiert oder hat dass erlebt? habt ihr vileicht ne gute erklärung? Lg quizmaster MIRCO
schreibt mir ma eure meinung zu nirvana
Hey Leute! Ich musste ein Referat schreiben auf Englisch über Kurt Cobain (Nirvana)... ich weiß nicht ob das so passt! Wollte eure Meinung darüber hören! Vielleicht könnt ihr auch noch dies oder das ein bisschen verbessern :wink: Wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet!:smile: Danke! :danke::kuss:
abend zusammen wollte mal fragen wir ihr Nirvana findet? ich find die sau geil. die geschichte über Kurt Cobain is auch krass. also postet mal fleißig. ps. ich hab in der sufu scho gesucht, aber nichts gefunden.
Servus leutz wie findets ihr denn das unplugged von Nirvana ich finde das derbe geil besonders bei where did you sleep last night wie der kurt aufheult und dann diesen riesen seufzer loslässt. an dieser stelle läuft es mir jedes mal wieder eiskalt denn rücken runter. MFG albrecht
Hi Leutz! also, gibts hier noch welche, die auf Nirvana, insbesondere Kurt Cobain stehen? Vielleicht auch auf die Foo Fighters oder Queens Of The Stone Age(wegen Dave Grohl)....? Wenn ja, was is eurer Meinung nach der geilste Song von denen?(von einer der drei Bands oda von allen, egal!)
Wie findet ihr Nirvana. Ich finde Nirvana so geil und Kurt Cobain erst.
hier kann man mal die größten bands nennen, die sich als Punkband bezeichen! Ich fang mal an: GreenDay Killerpilze AntiFlag Pennywise Sonderangebot Nirvana Offspring Staatspunkrott
aaaaaaaalso folgendes^^ ->pc formatiert ->keine mukke mehr drauf -> muss neue haben ->ipod mit 60 gb speicher ->von guten bands discographien (sämtliche alben)besorgen und drauf kloppen^^ musikrichtung metal/hardcore/punk/white trash also ich ,,besorge,,^^ mir schon die discographien von folgenden bands : 36 Crazyfists Adema As I Lay..
Hallo zusammen! :) Diesmal geht es um ein geplantes Lagerfeuer bei einem Freund am Sonntag. Ich übernehme die Musik und suche nun, Lieder, Melodien und Akkordfolgen, welche diese Lagerfeuer-Atmosphäre schaffen. Folgende habe ich bereits: - Polly von Nirvana - den Chorus von Strager Things Happened To Me von den Foo Fighters - selbst erste..
hey leutz ich möchte gerne etwas von katie melua haben also jetzt musik auf mein pc ich würde natürlich auch tauschen ich hab nirvana und seven nations also wer will bei mir melden!
hey wollt mir in den sommerferien ma des gitarrespielen selbst beibringen...so en bisschen halt. dass ich so smells like teenspirit von nirvana oda westerland von den ärzten spielen kann. ne tante von mir hat so ne alte holzgitarre - akkustik-gitarre nennt ma des glaub ich - und da lass ich halt die saiten erneuern, weil die echt scheußlich glingen..
warum fanden (Während der Nirvana Zeit) die Menschen Grungemusik und Kurt Cobain so faszinierend?
hi! was sind so die geilsten mashs die ihr kennt? zur info: mashs sind lieder wo 2 zusammen geschmissen wurden. das gibt es z.b. von pink und the vines oder von nirvana und destinys child....
Huhu! Also ich habe den einen Tag so ein Lied gehört das is glaube ich von Nirvana ...Ich habe das heute mal im Internet gesucht aber der findet das nich.Ich bin der Meinung das heisst "Why" ?! In dem Lied kommt I think I like you but not enough....vor Kann mir vllt wer helfen ? >Ciaoi<
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nirvana zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!