Menu schließen

Nichtraucher



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nichtraucher:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.

18 Forumsbeiträge zum Thema Nichtraucher:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Hallo leute kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen. 40% der Mitarbeiter einer Firma sind raucher, 30% der Raucher treiben Sport. Unter den Nichtrauchern beträgt der Anteil der Sporter 45%. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein beliebiger Mitarbeiter a) besonders gesund lebt , d.h sport treibt und Nichtraucher ist. b) si..
Ich fang am besten damit an einfach mal zu erzählen: Ich war gestern mit ein paar Freunden bei einer Freundin die ihren Geburtstag gefeiert hat. War alles ganz schön aber nach einer weile etwas langweilig und wir (ich + 3 freunde) wollten dann mal auf der Weinkerwe die im Moment hier ist vorbeischaun. Auch dort war es ganz gut, leute getroffen. ..
Hallo, wir haben in Mathe Aufgaben zur Vierfeldertafel auf... na weiß ich aber nicht ob meine Ergebnisse richtig sind, wir bekommen aber Noten drauf wäre nett wenn ihr mal gucken könntet ob das hinkommt was ich da fabriziert habe :D also 1. Von 1000 Personen erhielten 498 eine Schutzimpfung gegen Grippe, von denen wiederum 48 Personen erkrank..
hallo erst mal ich hab ein problem neulich bat mich ein kumpel das ich für ihn zigarretten schmugeln soll erst habe ich mich gewehrt und nein gesagt dann gongte es er hielt mich fest und tat die ziegarretten in meine adidas tasche und ich musste in den unterricht ich kam tags drauf nachhause und bemerkte die angespannte stimmung schließlich ka..
Hey! Ich soll alle diese Punkte, die laut einer Umfrage den Arbeitnehmern wichtig sind in 3 Großbereiche einteilen. Könnt ihr mir vll helfen? Danke Festes Einkommen: 92% sicherer Arbeitsplatz: 88% Freude an der Arbeit: 85% Behandlung "als Mensch": 84% unbefristeter Vertrag: 83% Kollegialität: 76% Gesundheitsschutz: 74% sinnvolle Tätigkeit..
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesen Aufgaben helfen könnte! Geben Sie zwei Maßnahmen zum Schutz der Nichtraucher an. Über die Lungenbläschen wird das Kohlenstoffdioxid ausgeschieden. Fertigen Sie die Skizze eines von Kapillaren umgebenen Lungenbläschens an. Verwenden Sie folgende Begriffe zur Beschriftung: Lungenbläschen, Kapillare..
Hi! Meine Mathe-Lehrerin möchte folgende Aufgabe gelöst haben. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein paar Mathe-Asse hier? Ein Raucher raucht täglich zweieinhalb Schachteln. Er will seinen Zigarettenkonsum von Tag zu Tag zu halbieren. Nach wie vielen Tagen ist er denn Nichtraucher? Danke!
hiermit fordere ich ein absolute rauchverbote auf e-hausaufgaben.de! Es kann nicht sein, dass hier immer noch gerauht werden darf. Ich schlage außerdem dieses neue logo vor: http://img221.imageshack.us/img221/9413/rauchverbotyd7.jpg nichraucher e-ha`s vereinigt euch! Kämpft gegen die unterdrückung durch den qualm!
hi. alos ich möchte echt so gerne aufhören zu rauchen schaff es aber nie länger als einen tag manchmal sogar nur paar stunden hat jemand schonmal aufgehört und es geschafft von euch wenn ja dann gibt mir bitte tips ich weiß echt nicht wie ich es schaffen soll oder auch nichtraucher oder raucher die mir gute tipps geben können sind willkommen also l..
Hallo zusammen In dieser kleinen Anzeige, ich gebe meine Situation an und Frage ein Zimmer.  Ich freue mich wenn sie mir bei der Korrigieren Helfen könnten. "Es handelt sich um einen Besonderes Angebot. Ich bin MUSTER, 18-jähriger Student, Ich befinde mich in Hamburg seit 7 Monaten, und wie Sie sehr wahrscheinlich wissen, di..
Hi, wir schreiben morgen in Gesundheitswissenschaften ne Klausur, wahrscheinlich über rauchen. Jetzt frag ich euch: 1)Sammelt und erläutert Maßnahmen, mit dem in deutschland versucht wird, die raucher anzahl zu verringern. 2)Du bist Gesundheitsberater/in in deiner Stadt und hast den Auftrag bekommen, "verbesserung der anzahl der Nichtraucher " no..
nach 3jahren beziehung bin ich nun wieder single und jetzt weis ich natürlich nicht wie ich am allerbesten ein mädel ansprechen könnte. ich bin nichtraucher also entfällt feuer. aso und die location ist wenn ich jemand ansprech dann so eine hardcoremetaldingens. und ist angeheitert in ordnung? oder lieber vollkommen nüchtern? ouw mein gott xD einf..
hi leute, suche nach einem BEKANNTEN rauchenden leistungssportler, der vielleicht eine schlimme Folgegeschichte hat, also...zB Raucherfuß oder ähnliches. Und ich bräuchte ein Unterthema zu Sport&Rauchen für mein ref. also ich habe 2 -prominente sportler & rauchen (hierzu find ich aber keinen!) -Leistungstest mit raucher & nichtraucher ..
ich schreibe morgen eine Mathe arbeit nach und ein freund von mir hat sie schon geschrieben und sie fotografiert könnte mir vielleicht jemand die Lösungen schreiben ich bin ne echte Niete in Mathe und das ist eigentlich meine letzte Chance. die 1 Aufgabe lautet: In einer Urne liegen 2 rote 3 schwarze 4 blaue und 5 weiße kugeln die kugeln werden..
Wer hat das Buch gelesen und danach geschafft mit dem Rauchen aufzuhören? Wie lange hat es angehalten? ...... hinterfrage dein Handeln und tun, eigenverantwortliche Handlung oder nur suchtgesteuert?
Dass war meine Aufgabe: http://www.lehrerfreund.de/medien/deutschunterricht/eroerterung/AB-Freie-Eroerterung.pdf vll. müsst Ihr noch ein Leerzeichen entfernen, damit die Seite funktioniert. Wenn ihr ganz nach unten scrollt. Unten links die Aufgabe war Hauptteil und Schluss schreiben hab es so gemacht ist es soweit Korrekt? Ich habe m..
Heyhey müssen in Powie Konfliktanalyse Rauchverbot machen =( hab grad ma so keinen peil was die Gründe für des Verbot sind ich hätte jetzt gesagt Nichtraucherschutz und halt der "Gruppenzwang" also weil des Gesetz schon in vielen Ländern erfolgreich eingeführt wurde über antworten würd ich mic super freuen!=) lg;-*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nichtraucher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!