Menu schließen

Nebenjob aber wo



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nebenjob aber wo:

19 Forumsbeiträge zum Thema Nebenjob aber wo:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Hi, wollte mal wissen was ihr so für Taschengeld-Ausbesser-Jobs habt oder ob ihr ne Lehre habt oder schon Arbeitet (richtig fest angestellt) Ich hab jetzt nen Job als Hundesitter... Naja, kein Traumjob für 20 EuroMonat aber mehr kann mir die halt nicht zahlen...
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
wie bzw wo und als was verdient man (nicht als beruf oder so,.. eher so nebenjob mäßig) viel geld und das ganz schnell :D weil ich brauch unbedingt kohle.. sehr sehr dringend.. (spart euch aber solche kommentare wie, ich soll anschaffen oder so gehen.. :D)
hey ich suche einen nebenjob, neben der schule, allerdings möchte ich nicht kellnern da das nicht mein ding ist. ich hatte überlegt irgendwo in einem supermarkt, einer drogerie oder einer bäckerei zu arbeiten. jetzt ist aber mein problem wie bewerbe ich mich da? schriftlich mit mappe und so oder lieber mündlich und persönlich einfach vorbei geh..
hallo ihr lieben, ich suche einen nebenjob da ich erst nächstes jahr eine ausbildung anfange und so lange nicht auf der faulen haut liegen möchte und ich auch geld brauch^^ ich habe einen job wo ich monatlich ca. 250 euro verdiene das reicht mir jedoch nicht aus, da ich ein auto davon unterhalten muss etc. ich bin nun auf der suche nach ei..
Hallo Leute könnt ihr bitte helfen. Ich muss eine Erörterung schreiben und habe meine Einleitung schon die Argumente hab ich auch weilß aber nicht wie ich alles zusammen schreiben soll. Einleitung: Nach Schulschluss Geld verdienen Im Text Nach Schulschluss Geld verdienen von Barbara Esser veröffentlicht am 1.6.2007 geht um Nebenjobs für Schüler ..
Nein, es geht hier natürlich nicht um Sex! :-D Das habe ich nur im Titel genannt um die Views zu steigern :-D Ich möchte euch nur folgendes mitteilen: Ich bin Student der Ingenieurswissenschaften, habe einen Nebenjob in diesem Bereich wo ich viel in Heimarbeit erledigen kann. Montag müsste ich eigentlich einige Ergebnisse vorlegen, aber wisst..
Wenn ich eine vertraglich vereinbarte Arbeitszeit von z.B 10 Stunden pro Woche habe und der Vertragsbeginn aber erst Mitte der Woche ist und nicht an einem Montag, wie ist da die Rechtslage  in Bezug auf Nacharbeiten?
Hallo Alle ich suche einen Job als Aushilfe stelle, und überall Bewerbung ist bedurft. Ich habe schon eine geschrieben, aber ja es gibt viele Fehler dabei.Also ich freue mich auf eure Hilfe :) Berwerbung Für Aushilfestelle Sehr geehrte Damen und Herren Hiemit möchte ich mich gerne um einen Aushilfsjob im.... bewerben. Ich habe ....
hi,ich bekomme 572 euro mtl. bafög und hab ne wohnung die mich mtl. ca 400 euro warm kostet.außerdem bekomme ich 184 euro kindergeld.nun möchte ich arbeiten gehen,da im monat nicht viel übrig bleibt. da ich aber die grenze von 9104 euro jährl. nicht überschreiten darf,kann ich wenn ich einen 400 euro job machen würde max 5 monate arbeiten(denn mei..
Hey ihrs^^ wollte ma wissen wer als schüler so alles nen nebenjob hat? wenn ja,wie seit ihr dran gekommen wo macht ihr das und wieviel verdient ihr so...? Ich such seit längerem was aber krieg irgendwie nix :/
Hallo, hab gehört, dass man mit Youtube Geld verdienen kann. Wie das funktioniert habe ich auch verstanden, aber meine Frage an euch kann man damit viel verdienen? Es ist klar dass man nicht recht davon wird aber anstatt ein nebenjob zu haben kann man es mit youtube "ersetzen". Wie viel Geld kann man pro klick in der Werbung verdienen? Und w..
Moin zusammen. Ich habe polnische Wurzeln, kann aber kein Wort polnisch , was mich sehr traurig macht.. Und hab mir gerade so überlegt , fängste mal selbst an polnisch zu lernen! Leider Omas schon tot , also keiner kann polnisch mehr aus der Familie. Höchstens freunde. Egal hab ich mir gedacht, aber es wird sicherlich dauern polnisch zu lernen..we..
Hallo ihr Lieben, habe ein Problem das mich sehr belastet. Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr. So etwas wie bei ihm habe ich noch nie zuvor gespürt und ich bin echt sehr glücklich mit ihm. Er ist auch wie ein guter Freund für mich und immer für mich da. Leider gibt es ein Problem....ich hab ein Geheimnis vor ihm,..
Hey Ich soll in unserer Klasse die letzte Französischstunde zusammenfassen und wollte euch fragen, ob es jemand unter euch gibt, der sich in Französisch auskennt und ihn kontrollieren möchte .-. hehehe Hier habe ich meinen deutschen Aufsatz: Unser letztes Thema in der Französischstunde waren Arbeitserfahrungen. Dabei zeichnete undsere Lehrerin am..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nebenjob aber wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!