Menu schließen

Nachhilfe im Fach Mathematik


Suche nur im Fach Mathematik


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachhilfe im Fach Mathematik:

32 Forumsbeiträge zum Thema Nachhilfe im Fach Mathematik:

Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
haaaalllllooooo.. ich hab so`ne Hausaufgabe in Deutsch,da müssen wir Nebensätze durch Wendungen mit einem Nomen ersetzten..z.B.Während das Flugzeug landet,müssen alle Passagiere angeschnallz sein.-Während der Landundes des Flugzeuges müssen alle Passagiere angeschnallt sein.-->so eben... 1.Bevor die Ferien zu Ende SIND,müssen sich Dora und Tobi a..
Also meine lieben ich hab mal eine Frage an euch und zwar: mein nachhilfeschüler hat eine Aufgabe in der gefragt wird wie man einen Fettflech aus einer Hose rausbekommt. er soll das gaaaanz genau erklären und Fachbegriffe verwenden. nun hatte er das thema seife, tenside usw noch nicht also is das wohl nicht die lösung dann hab ich mir geda..
Hey! Ich habe seit kurzer Zeit einen Nachhilfeschüler in Deutsch (6.Klasse, Realschule, Migrationshintergrund) der vor allem große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat. Mit dem Begriff "Grammatik" kann er leider noch nicht mal i-was anfangen - obwohl das mom ihr Thema ist! Nur er verhaut halt aufgrund dieser großen Problemem mit Rechts..
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
Sehr geehrte Frau X, Im Hinblick auf mein Interesse, eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu beginnen, habe ich an einer Informationsstunde der Stadtsparkasse Hemer teilgenommen. Des Weiteren habe ich bei einer Veranstaltung im Autohaus Bichmann, die zur Berufsorientierung dient, einen Bankangestellten kennengelernt, der mir die verschiedenen berufl..
Hallo e-Hausaufgaben Team , mein Nachhilfelehrer ist krank und ich brauch eure Hilfe bei diesen Aufgaben. Erklären müsst ihr es nicht das muss dann morgen mein Mathe Lehrer machen . Danke im Voraus :D  Ermittle jeweils die gesuchte Zahl a)Das Achtfach von x ist um 0.2 größer als -1  b) Addiert man zu 20 das Fünffache von x , erhält ..
Hallo, ich mache Momenten die Fachhochschulreife auf einem Berufskolleg für Wirtschaft & Verwaltung und bin in der Oberstufe. Ich bin momentan total verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe seeehhrrr schlechte Noten in Deutsch, Mathe und Betriebswirtschaftslehre und stehe dort fünf bis sechs. Ich habe gerade so, die Unterstufe ges..
Hallo zusammen ;) Ich habe eh schon total probleme bei französisch und muss jetzt auch noch das für die Arbeit lernen was ich G.A.R. N.I.C.H.T. kann. :S --->imparfait & passe compose Ich würde euch bitten keine "fachwörter" zu benutzen, sondern eher eine Einleitung für d*mme zu erstellen. :D Wie werden die formen gebildet? wie benutzt m..
Hallo, ich suche noch Nachhilfelehrer m/w für verschiedene Fächer in Frankfurt am Main und Umgebung. Gerne können es auch Studenten oder Schüler sein (bei Schülern ab 10.Klasse). Anforderungen: -Flexibilität (die Unterrichte finden meist nachmittags statt) -Geduld -Erfahrung in der Nachhilfe -Sozialkompetenz Interessiert? Dann bewerb..
Moin! Also in Englsich benutzt man ja in einem Satz z.B. This is their project. oder Is this yours? Ich weiß zwar wann ich was brauche und kann das auch erklären, da ich aber neuerdings Nachhilfe gebe ist ein Problen aufgetreten wie heit`s mit s und wie ohne? Also der "Fachbegriff" dafür. ICh bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten ;D l..
hallo ihr lieben! ich gebe seit neustem nachhilfe in den fächern deutsch und englisch. mein nachhilfeschüler schreibt nächste woche eine deutscharbeit über das partizip 2 und er soll ein rezept umschreiben, bzw eine vorgangsbeschreibung machen.. nun weiß ich keinerlei übungen wie ich es ihm verdeutlichen soll wie es in der arbeit ablaufen könnte..
Hey ihr ich bin in der 10. klasse eines Gymnasiums,aber schon in der oberstufe wegen g8 -.- ich hatte schon ziemliche schwierigkeiten dabei überhaupt meine kurse zu wählen, weil ich mich irgendwie für das meiste interessiert habe und jetzt bin ich in den fächern in denen ich meine LKs wählen wollte euch noch schlechter geworden ich bin in mathe..
also hab jetzt meine realschule mit einem schnitt von 2,5 geschafft, aber jetzt stellt sich die frage ob ich aufs Wirtschaftsgymnasium oder aufs kaufmännische Berufskolleg (zum Erwerb der FHS). Ich bin mir sicher dass ich später NICHT Studieren will. Meine Englischlehrerin hat gemeint, dass die 2 in Englisch eher Zufall ist, da ich kein 2er Kan..
Hallo! Ich mache mir momentan sorgen um meine zukunft... -.- ich würde gern ein fach studieren, für das man einen abi-schnitt von ca 1,5 braucht. nun hatte ich aber einen schweren start in die 12... meine GKs sidn eig super momentan (bis auf bio, aber diese note kann ich durch sport ersetzen) das problem liegt eher bei den LKs... nun habe ich abe..
hey...ist hier jmd zufällig aus berlin, der sein fachabi/abi macht? bräuchte dringend hilfe (NACHHILFE) in rekonstruktionen., extremaufgaben und differentialrechnung....unser lehrer hat eine merkwürdige art zu erklären (=unverständlich) und ich hab bald prüfungen :// mache gerade mein fachabi innerhalb eines jahren...
Hey! Ich arbeite in einem Nachhilfestudio und weil wir da dringend neue Einnahmequellen benötigen, hab ich meinem Chef vor ca. 1 Woche vorgeschlagen, dass Angebot doch ein wenig auszuweiten udn zu spezifizieren, um sich so von den ganzen Nachhilfeketten ein wenig abzugrenzen und neue Schüler anzuwerben. So weit, so gut . . . Mein Chef hat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachhilfe im Fach Mathematik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!