Menu schließen

Musterung



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Musterung:

Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Referates über Wehrpflicht, aufgeteilt natürlich in Wehrdienst und Zivildienst. Dabei sind die wichtigsten Informationen zusammenfassend dargestellt, wie zum Beispiel die Musterung, Dauer des Wehrdienstes etc. (291 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Musterung:

Hi mal ne frage bei meiner Musterung war es voll komisch nach dem Warten musste ich mich im Vorraum vom Arzt Zimmer komplett nackt ausziehen. Dann sagte die Helferin zu mir sie müsse mir die Vorhaut zurück ziehen damit ich zur Ärztin darf und hat es auch gemacht. So musste ich dann auch seh und hör test machen und messen und wiegen und dann noch ku..
Guten Tag! Wie in einem anderen Thread schon angekündigt, habe mich morgen meine Musterung. ich möchte jetzt gerne konkret wissen, ob und wie man die Genitaluntersuchung verweigern kann, dass es nicht schlimm ist habe ich schon gehört und gelesen. MfG Map
Hey Leute, wer wurde von euch schon gemustert? Was machen da da so alles mit einem? Ich muss am 10.7.2006 hin, es gibt dabei nur noch ein Problem: das ist genau der Tag, an dem wir mit der Schule Abschlussfahrt nach Prag machen...kennt sich da wer aus...kann man da anrufen und das evtl. verschieben oder so? (vielleicht ne blöde frage*g*) Mfg..
Hi , ich werde bald 17 und bekomm bestimmt bald nen brief mit der musterung für bundeswehr. Muss man da hingehen ich will da nämlich net hin =/. Seid ihr da hingegangen oder habt ihr euch auch dagegen geesträubt ?
looool ich war heut erstma bei der Musterung und werde von der Ärztin wegen angeblich zu dicken eiern zum Urologen geschickt, kein spass. Erzählt mal wie das bei euch mit der musterung so war, oder halt lustige stories dazu. mfg waterbwoi
huhu ihr Lieben, und zwar haben wir,mein Freund un ich, mal ne Frage... *g* Er hat am Mittwoch halt Musterrung und möchte wenns geht ausgemustert werden oder Zivi machen... Er ist aber nicht krank oder so un wir glauben das er bestimmt eingezogen werden wird. Habt ihr irgendwelche Tipps wie wir dem entgegenwirken können? Danke im Vorraus :)
Hey Leute, ich habe letztens meine Musterungspapiere bekommen. Da sollte ich alles mögliche eintragen, wo ich in die Schule gehe etc. Im Moment bin ich noch auf`m Gymnasium und werde dann im Sommer 2009 mein Abitur fertig haben. Danach würde ich gerne studieren. Nach meinem Studium bin ich dann etwa 24 Jahre alt. Wie ist es dann mit dem Einz..
Morgen alle zusammen habe morgen meine Musterung vor mir. Weis aber noch nicht so richtig was da abgeht. Wer von euch war schon bei der Musterung sagt mal was da so abgeht Danke
Eine Frage : muss man sich bei der Musterung ganz nackisch machen ?
Hey leutz .... wollt euch einfach mal so fragen, wer alles hier gemustert worden ist. und wenn ja wie seid ihr gemustert und macht ihr dann Wehrdienst oder eher den Zivildienst? bye Adrian (BerBoy)
was ist eure Meinung? sollte die wehrpflicht und die musterung wegfallen? oder wie seht ihr das?
Hallo! Einige von euch waren doch bestimmt schon bei der Musterung. Ich möchte natürlich keinen Wehrdienst machen, sondern nur Zivildienst. Muss man sich da speziell drauf vorbereiten? Könnt ihr mir Tipps geben? Gruß map
Hallo, Ich wollte mal einfach das wissen was ihr wisst. Wäre sehr nett wenn ich mir ein paar Infos geben könntet. Kann ich mich schon bewerben bevor ich meine Musterung hatte. Wie muss ich das dem Wehrdienstberater verklicken das ich da jetzt Zivi machen will. Ich will mich nämlich nach der Schule erstmal mit meinem Zivildienst abrackern und..
Hey! Ich hbe eben gerade in der Post einen Brief vom Kreiswehrersatzamt gefunden, indem die meien Daten überprüfen wollen . . . Mich würde jetzt mal interessieren, wie das eig. im Einzelnen weitergeht, also so mit Musterung usw.? Was muss ich machen damit ich nicht eingezogen werde? Wer kann einen da evtl. gut beraten, also so öffentl...
Also ich war heute im sekteriat und wollte eine schulbescheinigung holen für die musterung dort wurde mir dann gesagt das ich wegen meiner 4 unentschuldigten fehltage keine bescheinigung bekomme wollte nur mal fragen ob sie mir die bescheinigung verweigern dürfen deswegen
leuz...da ich bald vor habe zur bundeswehr zu gehn, muss ich vorher durch die musterung... da hab ich heut paar seltsame sache gehört...z.b. dass man mir da den arsch aufreißen wird (jez wörtlich gemeint)...oder an anderen stellen rumfummeln wird... hat man mich auf den arm genommen oda isses wirklich so?...fuu...was wollen die den ein meinen ^^..
boah leute wie sieht denn das mit der bundeswehr aus wieviel gewicht muss man denn haben? ich meine gerüchte gehört zu haben, dass man mindestens 60 kg ? ich schaff nämlich nicht ganz 60 klärt sich das dann bei der musterung? wär nett wenn ihr mir auskunft geben könntet danke im voraus
Nun ja ich muss in paar tagen zur Musterung und sollte mir langsam überlegen was ich anstellen soll.Auf jeden fall will ich die Wehrpflicht verweigern.Meine Frage ist ob man Zivieldienst vor dem Studium ableisten muss oder nicht.Ich würde schon gerne ein Studium nach meinem ABI beginnen anstatt 9 monate zu vergolden wie sind da die regeln?
n`abend! ich muss morgen früh zur musterung. nicht nur, dass ich sowieso schon sauer bin, weil ich dadurch die letzte mathe-doppelstunde vor der klausur verpasse... nein, mir geht sowieso die wehrpflicht im allgemeinen ziemlich auf den sack ;) es muss in unserer welt (leider) soldaten geben, aber warum werden junge männer dazugezwungen, warum w..
hallo leute, und zwar muss ich morgen zur musterung. das problem ist nun, dass ich nicht sofort nach dem abi(2010) Zivildienst/Wehrdienst leisten möchte, da ich vorhabe zu studieren. ist es denn so, dass ich trotzdem eingezogen werde, auch wenn ich vorhabe zu studieren... ich sehe dies als zeitverschwendung... sobald ich mein studium beende, würde..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!