Menu schließen

Mona Lisa



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mona Lisa:

Kurzvortrag über den berühmtesten Maler der Renaissance Leonardo Da Vinci im Bezug auf sein Werk "Die Mona Lisa".

28 Forumsbeiträge zum Thema Mona Lisa:

Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
ich bin mittlerweile im 3 (!) Monat schwanger. da ich mit meinem freund, also dem vater des kindes noch zusammen bin und ihn sehr liebe, habe ich angst davor es ihm zusagen, weil ich mir vorstellen kann dass er mit der situation überlastet ist und sich von mir trennt. wir sind jetz eineinhalb jahre zusammen.... und es gibt noch ein problem: meine ..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Ich schreibe gerade eine Interpretation.. und habe ein kleines Problem und zwar..Stammt das Gemälde "Mona Lisa" aus der Epoche, der Renaissance.. aber was für Merkmale sind den in dem Gemälde der Renaissance zu erkennen?
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
also mal ganz ehrlich , ich kenn sie zwar nicht ,sie mag vllt. auch ein ganz nettes mädel sein , aber ihre darbietung > Foto < muss doch echt nicht sein !? Kann man jetzt nur noch S.d.T werden wenn man solch bilder zur verfügung stellt ? was denkt ihr darüber ?
Hey ihr, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Meinung auch wenn ich weiß dass ich das im Endeffekt selbst entscheiden muss... Also ich mache seit August diesen Jahres meine voraussichtlich 2jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim Reiseveranstalter airtours in Frankfurt. Im September gab es dann eine Verschmelzung mit 1 2 Fly und TUI ..
ich muss nach den ferien ein referat über Mona Lisa von Leonard da Vinci halten. Könnt ihr mir die Gliederungen aufschreiben...? und dazu muss ich die geschichte oder so im internet finden
Muss ein Bild auf Französchisch beschreiben. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. wer kann mir helfen? Ich würde gerne die Mona Lisa nehmen, gibt es hier ein paar könner? erstmal Danke Bitte helft mir
ich brauch unbedingt hilfe! ich muss eine bildinterpretation über das gemälde Mona Lisa schreiben - was will der künstler uns damit sagen? - was sehe ich auf dem bild? - welche gefühle löst es bei dir aus? usw. mir fällt das wirklich schwer. Im internet finde ich nicht was der künstler mit dem gemälde uns sagen will usw. wäre wirklich ..
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
hm, lange geschichte.. also: hatte vor nem monat mal was mit einer freundin von mir, nennen wir sie "Lisa".. danach hätte eigentlich alles ganz "gut" laufen können, wir warn kurz davor zusammen zu sein, aber ich habe gezögert.. warum? naja, ich habe das einem freund erzählt, und er meinte plötzlich, er hätte auch ma was mit ihr gehabt, und "bean..
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
hallo ich wollte fragen ob mir jm sagen kann wie ich die ablesen soll. also ich hab bei wiki des voll nciht verstanden! also diese komischen linien von oben nach unten sind glaube ich sie isoplethen aber ich weiss gar nicht welche zu8 welchem monat gehören, weil da ja mehrere als 12 sind und ausserdem wie kommen diese kreise zustande? und woher k..
Hey könnt ihr mir villt helfen?! Ich muss zu einem Thema eine Monografie machen, weiß aber nicht zu welchem Thema. IEIn parr Themen sind z.B kreuz, mona lisa und so aber ich mag die Themen nicht. Weißt jemand villt andere Themen ? Danke
stellt euch vor, die mona lisa ist in eurem besitz wie es zu euch gekommen ist spielt keine rolle...diebstahl, kastastrophe ---> scheiß druf ... würdet ihr sie verkaufen? (oder gibt es sich auch keine egoisten^^...ich würde sie verkoifen)
Könntet ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen?: Hier: Bartholomew „Bart“ Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“, alias „Bartman“, is the 10-years old son of Homer and Marge Simpson/Bouvier. He has two aunts: Petty and Selma Bouvier, the sisters of Marge. His Grandparents are Abraham “Abe” Simpson and Mona Simpson. He`s two years and 38 days o..
Hallo zusammen Ich soll über die Ferien einen Vortrag von 5min vorbereiten, über ein Thema nach Wahl, hauptsache es hat was mit Frankreich zu tun. Es darf nicht zu gross sein z.B Eifelturm. Ich dachte, ich nehm die Mona-Lisa Habe mir dann die Infos auf Deutsch besorgt, und bin nun unsicher, ob ich das irgendwie hinbringe, 5min über das zu ..
Welche Gefühle löst das Kunstwerk beim längeren Betrachten in dir aus? (Mona Lisa) Bitte um unterstützung !
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mona Lisa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!