Menu schließen

Mika



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mika:

Verschiedene Schriftsteller und ihre Werke. Wie sie lebten, wie sie dachten und was sie erreichten. (3214 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Mika:

Hallo Zusammen, ich muss bis mittwoch eine interpretation über die kurzgeschichte mikado schreiben komme aber überhaupt nicht mit der kurzgeschichte zurecht und verstehe auch den inhalt nicht. Kann mir dabei einer dabei helfen oder hat diese Kurzgeschichte schonmal jemand in deutsch und kann sie mir schicken? Danke im Voraus
Hey, brauche Contra Argumente für mehr Taschengeld für Jugendliche. Freue mich auf Antworten, LG Mika
Muss für morgen in Englisch einen kleinen talk vorbereiten... hab da schon was geschrieben... da grammatik und rechtschreibung in englisch jedoch nicht meine stärke ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mein "meisterwerk" vielleicht kontrollieren könnt. also hier ist das meisterwerk: FC CHELSEA My talk is about FC Chelsea London. Chelsea is ..
Haii also ich komme mit folgenden garnicht klar: Ich muss die Oberfläche berechnen und dafür brauch ich: 2 x G + M Ich versuche jetzt die Mantelfläche zu berechnen. Und überall steht jetzt, ich muss den Umfang der Grundfläche ausrechnen. Es sind höhe und grundseite gegeben, muss ich jetzt die beiden addieren, oder wie war das? Achja, und be..
Hi, ich habe da mal 2 fragen aus dem Lehrbuch mit denen i9ch garnicht klar komme. Die erste wäre: Michael Schumacher in Top-Form?! Das Rennen in Melbourn geht in die letzte entscheidende Runde. Noch hat Mika Häkkinen einen Vorsprung von 12 Sekunden. Da aber wegen eines kleines Motorschadens seinen "Silberpfeil" nur mit einer Geschwindigkeit von..
die aufgabe lautet: ein großvater sagt zu seinem enkel:,,du brkommst 5 euro von mir,wenn du von 3 partien mikado,die du abwechselndgegenn dein vater damm gegen deine mutter spielst, 2 hintereinander gewinnst.der junge weis,dass er gegen den vater mit größerer W. gewinnt als gegen die mutter.soll er zuerst gegen den vater oder gegen die mutter spie..
Hey! Ich hab mal ne Frage: Könntet ihr euch vllt. mal meinen Text durchlesen und möglicherweise korrigieren? Wäre sehr hilfreich: The police caught a drug dealer On Friday afternoon was a hard day for the police. A boy called the police, because he saw a drug dealer who sold drugs in a remote street in a part of town from Berlin. Two police of..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!