Menu schließen

Mechatroniker



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mechatroniker:

Dieser kurze Text beinhaltet die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker bei der Bundeswehr. (128 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Mechatroniker:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesen Schreiben möchte ich mein Intresse an einenm Ausbildungsplatz als Industirmechaniker bekanntgeben.Durch Gespräche mit meinem Bekannten,die mit dem Service ihres Hauses sehr zufrieden ist,möchte ich meine Ausbildung bei ihnen absolvieren. Ich..
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
hey ich werde mir heute ein auto kaufen (technich ist alles einwandfrei würde geprüft von nem befreundeten mechatroniker und nem anderen freund der hobbymäßig sehr viel ahnung hat und ne eigene mini werkstatt besitzt) tüv und abgaßuntersuchung wurden vor 2-3 wochen erst gemacht und dank meinem verhandlungsgeschik habe ich es geschaft den ka..
Hi, ich hab hier mal eine Bewerbung. Ich finde sie noch etwas dürftig. Mir fällt aber leider nichts ein, was ich anders oder noch schreiben könnte. Könntet ihr mir sagen, was ich verbessern soll? und/oder was ich noch dazuschreiben könnte. ich danke euch im vorraus. --------------------------------------------- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz a..
Hallo, ich muss eine Facharbeit zu dem oben genannten Thema anfertigen. Insgesamt sollen es 10 Seiten werden 7 davon beschrieben. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr weiter weiß und grade erstmal bei 3 Seiten bin die ich beschrieben habe. Das ist mein Inhaltsverzeichnis diese Themen habe ich nun alle schon auf die 3 Seiten gebracht ..
Hallo, ich bin nun 11. Klasse und muss mir nun wirklich langsam Gedanken machen, was ich denn später machen will. Ich habe eine sehr große Leidenschaft: Autos, generell Motoren. Ich bin relativ gut in Mathe und Physik und habe daher gedacht, dass ich ein Duales Studium angehe in Richtung Fahrzeug/ Motorentwicklung -> also wirklich etwas mit..
Hallo Bitte ich brauche ganz dringend hilfe diesesn text in englisch zu ubersetzen bitte ich wär sehr dankbar Ich absolvierte mein Schulpraktikum in dem Betrieb A******************** In Der Filiale Laatzen hatten wir die Dienstleistung Handwerk und Handel zur Verfügung. Es arbeiteten insgesamt in der Filiale Laatzen 19 Personen. Ich persönl..
Hallo, ich bin dieses Jahr aus der Schule gekommen und habe leider nur den erweiterten Hauptschulabschluss. Nun wollte ich gerne meinen MSA nachholen und ich habe mich an der Lise-Meitner-Schule angemeldet das ist eine Schule für Naturwissenschaften mit extra viel Chemie, Physik und Bio. Mein Traumberuf ist Kfz-Mechatroniker oder Fachkraft für La..
hallo. ich besuche die 12.klasse eines allgemein bildenden gymnasiums. ich möchte mich jetzt in 10 tagen,also nach ende vom jahr mich bewerben für einen mechatroniker job beim daimler 2011. wenn ich mich bewerbe und dann angenommen werden, muss ich dann die 13.klasse schaffen,bestehen?
hey mein cousen will sich hier bewerebn. habn das zusammn geschriebn is das ok so? Thx Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich persönlich von Ihnen während meines Besuches in Ihrem Betrieb am 06.03.2007 erfahren habe, bilden Sie im Spätsommer 2007 zum Kfz-Mechatroniker aus. D..
Ich habe mein Praktikum als Mechatroniker gemacht. Ich habe Themen vorgegeben bekommen, welche ich nacheinander in meinem Praktikumsbericht abarbeiten soll. Jedoch steht hier einmal „Erfahrungen“ und „Persönliche Erfahrungen“. Was ist der genaue Unterschied und was muss ich dazu schreiben? So steht es in meiner Vorgabe: 2...
hey leute wer hat schon mal ein praktikum als kfz-mechatroniker gemacht?
Hallo an alle, Ein Freund von mir will ein Ausbildung als Mechatroniker machen, aber er ist nicht sicher wie ein Bewerbung für Mechatroniker aussehen sollte, auf Internet konnten wir nichts besonders finden die meisten bewerbungen auf internet ist für jemand der schön ein Praktikum in dem Richtung gemacht hat,aber mein Freund hat kein Praktikum a..
hi leute ich habe mich hier erst neu angemeldet bin kfz mechatroniker wenn ich ne frage hätte könnte mir, dann jemand helfen ist jemand ausser ich noch kf mechatroniker hier
Hey Leutz Brauche unbeduingt eure Hilfe brauch unbedingt ne bewerbung die ich eventl. überarbeiten kann! hat jemand vllt von euch eine ? würd mich sehr darüber freuen wenn einer bereit wäre dieses zu tun.
Hallo , Ich hätte mal eine Frage zum Vorpraktikum für den Studiengang Maschinenbau , also ich muss bis zum ende 3.Semester 10 Wochen Praktikum vorlegen und nun weiß ich nicht so genau in welche Richtung ich machen soll , ich wollte als KFZ-Mechatroniker wird das akzeptiert ? Könntet ihr mir einige Beruf nennen ?
Moin allerseits, ich bin momentan beim Bewerbungsschreiben am Anfang stecken geblieben. Also, das problem ist, das ich einen dämlichen Satz nicht auf die Reihe bekomme. Ich und mein Freund knobbeln daran rum, bekommens aber nicht hin. Hier mein Problem: Ich möchte schreiben wie ich auf das ausbildungsangebot gestoßen bin. Ich bin persönlich zum ..
Ich brauch hilfe zum thema einstellungstest für kfz-mechatroniker könnt ihr mir link schicken wo ich infos oder sogar die unterlagen dafür bekommen kann wäre net von euch LP 4-EVA
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechatroniker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!