Menu schließen

Master Bachelor Studium



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema Master Bachelor Studium:

13 Forumsbeiträge zum Thema Master Bachelor Studium:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo Leute, ich möchte gerne ein paar kommentare von euch haben und zwar geht es um mein Studium. Ich hab eine Zusage von der -> Uni Mainz bekommen (Mathe und Englisch auf Lehramt für Gymnasien, Bachelor/Master) und auch von der -> Uni Gießen bekommen(Mathe und Erdkunde auf Lehramt für Gymnasien, Staatsexamen) Also mein Problem ist..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Muss ein Master immer auf einen Bachelor aufbauen? Wenn jetzt im Internet ein Masterstudiengang angeboten wird, jedoch denselben nicht als Bachelor, kann man sich dann direkt für den Master bewerben?
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Guten Abend. Das ist meine Bewerbung für ein Master Studium an einer Universität. Könnten Sie bitte korrigieren? Ich bedanke mich Ihnen im Voraus. Motivationsschreiben für das Master Studium BWL Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Samir xx, geboren am 18.11.1991 in xx/Aserbaidschan und ich habe mein Bachelor Studium in Management v..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Hallo ihr Lieben! :) Nachdem ich die Schulzeit hoffentlich soeben durch das Bestehen meines Abiturs überstanden habe, geht es langsam in Richtung Universität. Ich würde gerne auf Deutsch und Französisch auf Lehramt studieren, allerdings vorzugsweise im alten System (Staatsexamen) und nicht im neuen (Bachelor-/Master)! Ich weiß bisher, dass..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Master Bachelor Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!