Menu schließen

Marathon



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leichtathletik Sport > Sportarten > Leichtathletik


0 Dokumente zum Thema Marathon:

25 Forumsbeiträge zum Thema Marathon:

Hallo Leute ich hab paar Sprachprobleme und könnt ihr mir diese aufgaben für mich machen und mir schicken das wäre ganz schön Kurzgeschichte Marathon Reinhold Ziegler frage : erläutere die Beziehung des sohnes zu seinem vater und ziehe dazu textbelege heran hab euch lieb könnt ihr bitte diesen gefallen tun nur für diese sonst fr..
Ich verstehe Aufgabe Nummer 4 nicht ich habe mir aber die Aufgabe mehr mal durchgelesen doch weiß nicht wie ich das umschreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen und die Sätze so umschreiben bitte. Vielen Dank Die Bilder kommen noch https://i.imgur.com/zvUOHW4.jpg
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Ich brauche die Kurzgeschichte Marathon von Reinhold Ziegler. Für die MSA Prüfung - ich kann sie nirgendwo finden auch im Netz nicht. Kann mir jemand den Text scannen und zuschicken? Wäre superlieb. anthea4u@yahoo.de
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin im analysieren von Texten extrems schlecht und ich muss in Deutsch die Kurzgeschichte "Jetzt hätte er doch Zeit" von Annette Pehnt analysieren. Ich habe da einige Fragen an euch, habe ich das richtig verstanden, dass es im Grunde genommen darum geht, dass der Mann also Jo enttäuscht von sich sel..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic: 1. The flight Indirect Question / Information: - Ask what the flight / trip was like. - Ask if he / she had a good seat/dood weather. Topic 2. First visit to Germany? Indirect Question / Information: - Ask if he..
Hab gerade einen Englischen Brief geschrieben und weis nicht so recht ob das alles so stimmt korregiert mich notfalls Danke Dir Jill Peters, ich las Ihren Brief in der Zeitung mit großer Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach ziehen sie den Professionellen Sport in kein schönes Licht. Sport wird jedes Jahr für die Leute Interessanter. Es Int..
hey ihr leutz! hab sport als schriftliches fach und muss deshalb jezz voll die blöde aufgabe machen udn ich wäre euch echt dankar wenn welche von euch mir da weiterhelfen würden! also, es geht um die verschiedenen zeit.lichen einteilungen der ausdauerleistungen und ja, da gibt es zum einen die schnelligkeitsdauer (sowas wie 100 meter sprint oder 50..
Kommt, bitte helft mir zumindest, dass ihr mir bei den fragen stellen helft... Bitte ich fleh euch echt an Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any ..
Ich schreibe eine Facharbeit über joggen. Wie würdet ihr einen Marathon beschreiben. ALso ich brauche eine Erklärung.
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
hey ihr! und zwar habe ich vor, dieses ajhr ne halbmarathon zu laufen, und nächstes jahr dann den marathon in angriff zu nehmen... Ist von euch schon mal jemand marathon bzw. halbmarathon gelaufen? Wie habt ihr euch vorbereitet, und was habt ihr für erfahrungen gemacht? vlg, alessandra
Hallo ihr Lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ins Guiness-Buch der Rekorde ist vor einiger Zeit die berühmte, 150 m lange Rinne aufgenommen worden, welche jedes Jahr den rund 30 000 Teilnehmern des New-York-Marathons Erleichterung verschafft. Sie hat trapezförmigen Querschnitt und ist aus drei gleichen Brettern von je 10 cm Breite zusam..
Hi. Ich bin momentan am Trainieren für den nächsten Marathon und mir ist heute bei dem Wetter aufgefallen, dass ich doch mit einem recht hohen Puls von 170 im Schnitt gelaufen bin. Der Leistungspuls hat sogar mal die 190er Grenze tangiert. Ich hatte aber keiner Zeit das Gefühl an meinem Leistungsmaximum angekommen zu sein. D.h. Mit dem Puls von 1..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,545997,00.html Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache - fast jeder zweite junge Mann in Deutschland ist für den Dienst in der Bundeswehr untauglich. 41,9 Prozent der Gemusterten waren 2007 ungeeignet, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf die Musterungszahlen des vergangenen Jahres -..
Hallo zusammen ! Kann mir vielleicht einer helfen, den text zu übersetzen ? Wäre sehr nett von euch ! Eines der Hauptprobleme bei den Olympischen Spielen ist die unerlaubte Leistungssteigerung durch Doping. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts nahmen viele Athleten Drogen zu sich; so war die Verwendung von Kokain weit verbreitet. Thomas Hicks, der G..
ICH habe am Montag schularbeit und unsere Themen sind Voyager et tourismeSport L`habitation et ses alentours ICh habe jetzt begonnen allgemeine Texte über die ersten zwei themen zu schreiben um dann ein paar teile davon wenn ich glück habe bei der schularbeit verwenden kann. Bitte verbessern und noch ein paar vorschläge worüber ich schreibe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marathon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!