Menu schließen

Malcolm X



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Malcolm X:

Ein Referat über Malcom X, presentation, English, die Black Muslim-Bewegung, (324 Wörter)
Auftritte der einzelnen Personen in den einzelnen Akten als tabellarische Übersicht. Figuren: Macbeth Lady Macbeth Duncan Malcolm Donailbain Banquo Macduff Hexen Siward Lenox Lady Macduff

20 Forumsbeiträge zum Thema Malcolm X:

Hi Leute! Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über the American Dream (British Dream) und die Civil Rights Movements. Wir müssen wahrscheinlich eine Redeanalyse schreiben. Hat vllt. jemand einpaar Tipps für mich welche Reden vorkommen könnten? Oder irgendwelche Sachen für so eine Klausur? I have a Dream kenn ich schon. Hat mal Rosa Parks..
hi suche political speeches die mit dem american dream zuhängen...wie z.b malcolm x oder sowas...welche die halt so klausur - typisch sind ;-) danke
What are the simmilary and difficulties between Martin Luther King and Malcolm X ? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hi,wollt fragen ob jemand von euch schon ma einen Vortrag halten musste auf english über Malcolm X und ob er mir Tipps geben könnte wo er sich die Infos geholt hat oder noch besser wo ich mir gleichen einen Vortrag besorgen kann,müsste halt alles auf Englisch sein,Danke! Georg
Wer weiß, wo ich die Analyse der fognenden Rede von malcolm X bekome? HUMAN RIGHTS FOR BLACKS; Speech in New York City; May 1962 (We are going to have a short chat tonight on the ballot or the bullet...) Im Internet existiert die rede nicht einmal. Also wenn jemand diese Rede schon mal analysieren musste oder irgendeinen geheimtipp kennt, ich bi..
Was haltet ihr von diesen Serien? Also ich bin totaler Fan von allen xD. Nur Schade das es von Malcolm und Futurama keine neuen Folgen mehr gibt.
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht ein paar Experten? Es geht um die Serie Malcolm mittendrin und ich suche nach einer ganz bestimmten Folge: In jener Folge findet Francis mit einem weiteren Kadett auf der Militärakademie im Keller ein Skelett eines ehemaligen Hausmeisters... Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand wie die Folge heißt oder in welc..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Hallo, ich habe hier 2 Fragen die warscheinlich morgen in der Arbeitvorkommen...Kann mir jemand die Antworten kontrolieren!? Bitte! 1) What does Malcolm X accuse the white man of and what does he advise African Americans to do? Malcolm X acceses th white man of brainwashing the black people.The whites make their own religion which they are te..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
Paul Stewart (born June, 1955) is a writer of children`s books, best known for the bestselling The Edge Chronicles, the Free Lance novels and the Far Flung Adventures series which are written in collaboration with the illustrator Chris Riddell. Paul Stewart lives in the British seaside city of Brighton with his wife and children. Paul Stewart was b..
hallo, also ich soll in deutsch eine inhaltsangabe zu macbeth geben aber nur zum 1.auftritt. Da ich da aber nicht verstehe weils ja doch doof geschrieben ist hab ich im internet gesucht und auch was gefunden aber halt auf englisch und da ich da nich gerad der beste bin wollte ich hier mal nachfrage ob das mal bitte jemand für mich machen könnte? ..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
ngus Young kündigt Album für 2006 an In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen. Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird. Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Mei..
wir müssen uns ein thema aussuchen aber finde kein thema dass beide miteinbezieht also sport und politik . ich müsste min 10 seiten drüber schreiben können .müsste auch ein paar unterthemen haben wie zB oberthema rassendiskriminierung unterthema im football/basketball und marthin luther king/malcolm x (dieses wird halt schon von nem anderen verwend..
Kann mir bitte jemand netterweise diesen Text übersetzen? Die N.O.I. wurde 1930 von Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka Professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali als afro- amerikanische Muslim-Organisation gegründet. Nach der Lehre der „Nation of Islam“ sind die Schwarzen das auserwählte Volk des Planeten. Es ist eine religiös..
Hey, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich soll ne Politische Redeanalyse machen. von den Rede "By any means neccessary" von Malcolm X. Weiß jemand wo ich die Rede finde, meine Versuche sind kläglich gescheitert :-( Danke
Ich habe noch keinen gästebucheintrag aber würde mich sehr freuen wenn sich das bald ändert.also einfach mal reinschreiben.danke im vorraus Malcolm X
Kann mir jemand ein paar Infos zu Malcolm x geben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Malcolm X zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!