Menu schließen

Mündliche Abi Aufgaben



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mündliche Abi Aufgaben:

Übung als Vorbereitung auf die mündlich Prüfung im Fach NaWi (eigentlich fast nur Biologie). Aufgaben über Krankheiten, Boden und Umgebung und den menschlichen Körper. Prüfung fand im Land Brandenburg (Zentralprüfung) an einem Gymnasium statt. (274 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Abi Aufgaben:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
http://i.imgur.com/X9XD1f8.jpgHallo, Ich werde am Mittwoch meine Biologie Klausurschreiben.(Thema Enzymatik) Die ist sooo so wichtig für mich da es meine einzige Chance ist, meine schlechte mündliche Leistung auszugleichen :( Deshalb muss ich eine gute Note kriegen... Das ist eine Klausur die meine Lehrerin letztes Jahr gestellt halt und ..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
Hi Leutz! ein kumpel von mir hat jetzt bald mündliches Abi in Geschichte un da wollte ich fragen ob ihr ne site oda aufgaben kennt die bei einem mündl geschi-abi dran waren? (vielleicht auch noch sachsen aba dat wäre nich soooo wichtig!) wäre echt suppa! thx PiQ
Hi, ich habe morgen meine mündliche prüfung zu thema "Satz des Pythagoras" habe übungs aufgaben bekommen habe alle durch gerechent aber bei 2 aufgaben komm ich nicht weiter. 1. Bei eventuellen mastbrüchen bei segelschiffen muss die bruchstelle so liegen,dass die mastspitze wenig schaden anrichtet und höstens im einen umkreis von 2,20m fällt. ..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hey, Ich werde nächste Woche mein mündliches Abitur zusätzlich noch in Bio (6.Prüfungsfach) machen, da mein schriftliches total schief gegangen ist :D Ich wollte nun mal fragen, ob es unter euch welche gibt, die schonmal mündliches Bioabitur gemacht haben & mir sagen können wie sie sich darauf vorbereitet haben? Wie eure Erfahrungen mit den Aufg..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mündliche Abiturprüfung in Pädagogik hatte und wie dort die Aufgabenstellung war?
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Hi, ich brauche jemande der es mir kontrolliert. Indirekte Rede Die indirekte Rede ist die nicht wörtliche Wiedergabe mündlicher Äußerungen oder Gedanken. In der indirekten Rede steht der Konjunktiv. Fritz rief: „Ich komme heute!“ Fritz rief, dass er heute komme. Fritz rief, er komme heute. Er erzählte: „Wir sind in ..
Halli Hallo! Wollte mal fragen wer von euch seine Bioprüfung im 4.Abifach schon hinter sich hat? Ich bin erst Dienstag dran und bin im moment nochmal fleißig am wiederholen! Würde aber gerne mal wissen wie die Aufgaben im ersten Prüfungsteil so aussehen... also wenn ihr davon ne ahnung habt und euch an die Aufgaben erinnern könnt dann schießt ma..
Hallo Leute! Folgendes.. Vor 2 Wochen musste ich eine Arbeit in Gesamtwirtschaft nachschreiben. Als ich sie zurück bekam war es eine 2,1 .. Nun verglich ich meine Arbeit mit der der anderen. Dabei stellte ich fest, das der Lehrer mir Punkte bei aufgaben abzog, bei denen andere die selbe Antwort hatten und volle Punktzahl. Dazu war der Schnitt de..
Hallo liebe community! Da dies mein erster Post ist möchte ich zunächst einmal freundlich "Hallo!" sagen. Nun zum Thema. Am kommenden Montag halte ich meine Mündliche Abschlussprüfung in Chemie. Mein Themengebiet sind die Alkohole. Folglich soll ich die Alkoholische Gärung, Hydroxilgruppen, Einwertige/Zweiwertige Alkohole und die Hydroxilgr..
hallo ich hab in paar tagen mündliche prüfung in deutsch über das buch kim novak badete nie im see von genezareth . Was muss ich alles wissen? was sind so typische aufgaben würde mich über eine antwort sehr freuen DANke
Unser Philolehrer hat meinem Kurs die Folgende Lernkontrolle per E-mail geschickt. wir solln sie ansich alleine und selbstständig lösen. aber das ist nicht so einfach. nen teil schaff ich auch alleine, aber bei nem teil steh ich echt auf dem schlach und der rest meines Kurses auch... jetzt hoffe ich hier auf hilfe... die aufgaben stehen unten... al..
https://i.hizliresim.com/QPD4Mg.jpg https://i.hizliresim.com/QPD4Qv.jpg ---> aufgaben Ich habe eine Grafik, mit der Überschrift "Wann die deutschen heiraten". Als Quelle ist Statischtes Bundesamt Jahrbuch angegeben. Die Grafik stammt aus dem Jahr 2007. Dargestellt sind die Informationen in Form zwei Balkendiagramms. Das schwarze Diagramm s..
https://i.hizliresim.com/3OmG7p.jpg https://i.hizliresim.com/anVrLg.jpg ----> aufgaben Ich habe eine Grafik, mit dem Titel " Autoland Deutschland". Die Grafik zeigt uns, wie die Verkehrsmitteln in Deutschland benutzt werden. Dargestellt die Informationen in Form zwei Kreisdiagramms. Das erste Diagramm informiert uns, wie die Benutzung der..
Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-Antikörper-Wer kann wem Blut spenden?-Venen und Arterien-Blutkreislauf-Aufbau des Herzens-Blutgesinnung-Bestandteile des Blutes und Aufgaben der Bestandteile. Ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken für Antworten:)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Abi Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!