Menu schließen

Lsg Mathe LK NRW Abitur 2010


Suche nur im Fach Mathematik


49 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lsg Mathe LK NRW Abitur 2010:

49 Forumsbeiträge zum Thema Lsg Mathe LK NRW Abitur 2010:

Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Moin Leute, möchte genau wissen was eine Vorabiklausur ist. Dass heißt ob es vom Inhalt wie eine normale klausur ist oder ob es eher in der Richtung Abiturprüfungen ist. Habt ihr als Vorabiklausur eines der alten Abiturprüfungen vom 2007,2008,2009,2010 bekommen? Hoffe, dass jemand der Abi gemacht hat hier schreibt.
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hey Leute ! Ich hab folgendes "Problem": Ich schreib morgen eine Deutschklausur über "Woyzeck" und es kommt ziemlich sicher eine Szene zum Interpretieren dran. Mit Stilmitteln und der gleichen habe ich kein Problem, eher damit, wie ich eine Gliederung schreiben soll ?! Das ist mir das total Rätsel ! Ich kenn nur den Aufbau: A. ? B. (g..
Hallo:), ähm kann mir jemand vll sagen-wo ich die Lösungen zum Mate Abitur LK von Nrw bekomme-aber von 2010!:D Also, ganz frisch^^ Der Vektorenteil... Danke:)
Hallo Leute, ich schreibe morgen meine Abiturprüfung in Deutsch-LK. Habe schon fleißig gelernt und mir grade nochmal die Hinweise zur Abiturprüfung 2010(Berlin und Brandenburg) durchgelesen. Habe mich schon fleißig auf einen Gedichtvergleich vorbereitet und viel über den Barock gelernt. Jetzt lese ich hier unter Aufgabenarten: untersuchendes Ersc..
Hey, kann mir vielleicht jemd weiterhelfen? Es geht um Globalization und peace-keeping also welche Rolle USA spielt. Weil bei den Abituranforderung folgendes steht: International peace-keeping at the turn of the cenury: the role of the UN and the USA. ich danke schon mal voraus. gruß
Ich mache zurzeit mein Abitur und habe mich für Mathematik als 5. Prüfungskomponente entschieden. In der 5.PK muss ich mir selber ein Thema aus der Mathematik auswählen, das ebenfalls ein Bezug zu einen dieser Fächer aufweist (Chemie, Inforamtik, Physik,.. siehe 1. Beitrag). Meine Frage an euch lautet, ob Ihr vielleicht Themen kennt, die dazu pass..
Hallo Leute, ich suche die Nachschreibe-Abiturklausuren für Mathe LK in NRW der letzten Jahre, sprich 2010,2009,2008. Wer weiß wo ich welche finden kann sagt mir bitte Bescheid, vor ab Info, im Internet soll man angeblich nicht fündig werden, da die Nachschreibeklausuren auf Schulministerium nicht veröffentlich worden sind. Aber vielleicht habe..
Hallo (: Hab gerade versucht Einblicke in die Abituraufgaben von 2010 auf folgender Seite : http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/anmelden zu werfen-aber leider benötogt man dazu ein Passwort, (welches uns die Schule aber nich mitteilt,da Leher diese auch noch als Klausuraufgaben stellen könnten :S) Aufjedenfall wollt ich mal ..
Ich wollte mal fragen, welche Theman alles dran kommen MÜSSEN: Also ich habe jedes Thema gelernt, nur wollte ich gerade mal sicher gehen, da ich morgen Abi schreibe ^^ Folgende Themen sind da: • Umgang mit Texten: - Epochenumbruch 18./19. Jh. – unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung des Dramas mit den Eckpunkten: F. Schiller..
weiß jmd wo man das englisch abi grundkurs der letzten jahre findet? von sachsen-anhalt. im bildungsserver sind die leider nicht enthalten :(
Hallo Leute, ich möchte mich für einen Job bei einem Verlag bewerben. Schaut doch mal bitte kurz nach ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe bzw Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Danke:) P.S Die Form sieht natürlich nicht so verschoben aus hab das ebend grad nur eingefügt, mir geht es lediglich um Rechtschreibung, und andere Verbesserungsvo..
Wieso habe ich mit einem Schnitt von 2,2 nicht die Chance auf Wartesemester? Habe folgenden Bescheid aus Bonn bekommen: zu meinem Bedauern mußte Ihr Zulassungsantrag für das Studium der Psychologie (Bachelor of Science / Kernfach) für das erste Fachsemester zum Wintersemester 2010/11 abgelehnt werden. Gemäß der Verordnung über die Festsetzung vo..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Hi ich möchte mir die abituraufgaben in Deutsch 2010 (Bayern) anschauen. Kennt ihr den dazu gehörigen link? danke !
hey,...also ich sitze gerade an meinem Praktikumsbericht und eine frage heißt : Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Ich habe schon ein paar vorstellungen und diese habe ich auch schon in einen text gefasst aber ich bin in deutsch nicht so guut...desshalb würde ich euch gerne bitten vllt mal drüber zu lesen ob man vielleicht eins zwei sachen ande..
Hallihallo, ich wollte fragen ob jemand die NT Abituraufgaben für den Mathematik Lk für NRW hat und mir die zum üben zusenden könnte. Die Aufgaben zum Haupttermin haben wir in der Schule schon größtenteils gelöst (also für 2010 und 2009 :)) Wäre super lieb! Danke im voraus.
Hey, Wisst ihr zufällig wie man an die Abiturklausuren (also Zentralabi NRW) von 2010 und den jahren davor kommt? Ich schreib morgen Französisch über "un aller simple" und dachte falls dieses thema in einer der letzten abiklausuren abgefragt wurde, nimmt meine Lehrerin bestimmt die gleiche klausur. hat jemand schon mal über das thema gesch..
ich studiere gerade und möchte es abbrechen.. ist die formulierung so gut im Hauptteil der Bewerbung: Mein Abitur habe ich im Sommer 2010 erworben. Derzeit studiere ich Englisch und Physik auf Lehramt an der ****Universiätät in *** und befinde mich im ersten Semester. Da das Studium nicht meinen Vorstellungen entspricht und mir ebenfalls der Pr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lsg Mathe LK NRW Abitur 2010 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!