Menu schließen

Lieblingsfach D



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieblingsfach D:

64 Forumsbeiträge zum Thema Lieblingsfach D:

Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Hallo, ich bin gerade dabei Bewerbungen für eine neue Schule zuschreiben d.h. ich bin gerade auf einer Realschule und möchte mich nun auf einem Beruflichen Gymnasium Bewerben. Dor ist gefodert, dass ich einen tabellarischen Lebenslauf schreibe. Da ich mir aber nicht sicher bin ob meiner so richtig ist wollte ich mal fragen. Wäre nett wenn ihr mi..
Ich mache in der kommenden woche praktikum im kindergarten..ich muss ein Steckbrief erstellen und wollte fragen ob das gut ist.. NAME:....... ALTER GEBURTSTAG/-ORT:...... SCHULE:..... LIEBLINGSFÄCHER:...... HOBBYS:...... Ich freu mich schon auf das Praktikum und hoffe das die Kinder und ich in den kommenden 3 Wochen gemeinsam viel Spaß h..
So, mein "Lieblingsfach" Bio.... Ich muss nach Lamarck und Darwin (also 2) Fließschemen erstellen nach folgendem Text: Beispiel: Entwicklung des Kängaruhs Dieses Tier, hat die Gewohnheit angenommen, beinahe aufrecht und bloß auf seinen Hinterbeinen und auf seinem Schwanz zu stehen und sich nur durch ununterbrochene Sprünge fortzubewegen, ..
guten abend, es ist wieder soweit. in meinem absoluten lieblingsfach gab es ganz überraschender weise mal wieder eine hausaufgabe, die nur von unserer kunstlehrerin kommen kann... und zwar sollen wir uns bis diesen mittwoch einen küstler suchen und seine performance-kunst nachmachen. D.h. ich kann einen Fernseher zerkloppen usw... hauptsache es w..
Pythagoras/Kathetensatz/Höhensatz hm mathe ist eigentlich mein absolutes lieblingsfach, aber ich steck hier jetzt fest: 14. Konstruiere eine Strecke der Länge a) Wurzel 45 b) Wurzel 13 Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung wie ich vorgehen soll ... Danke dem/der Retter/in schon im voraus... PS: wenn ihr mir ..
hey könnt ihr vlt. mal meine Bewerbung durchlesen, ob sie so okay ist? Meine Anschrift Anschrift vom Betrieb 27. November 2010 Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Portal der Bundesagentur für Arbeit gelesen un..
Hi Community! ich bin neu hier! Mein erster eindruck ist echt klasse ich glaube ich werde hier viele stunden verbringen! nuzr leider habe ich keine freunde....bisher.. also stell ich mich mal vor: ich bin aliVe 17 und komme aus köln! ich bin schüler der 12 klasse und meine lieblingsfächer sind Bio Päda und Sport... meine hobbys sind TaeKwonDo ..
Mein glücklichster Moment in meiner Schulzeit, war dass ich mit 7 Jahren in die Goetheschule eingeschult wurde. Mein erstes Klassenzimmer war sehr schön. Es war groß, hell und es gab eine Pinnwand wo große, bunte Bilder hingen. In der ersten Klasse habe ich schnell Freunde gefunden und ich habe mich gut in die Schule eingewöhnt. In den ersten vier ..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
die frage seht ihr ja schon oben ;) also ich will mich net so sehr anstrengen.... welche sind denn dann am besten? oder könnt ihr mit mir erfahrungen teilen? meine lieblingsfächer sind bio und chemie.... soll ich die dann auch lk nehmen? oder sind sie zu schwer?
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
ich muss schnell noch mein motivationsschreiben fertig bekommen etz häng ich grad. ich weiß nicht wie ich schreiben soll, dass kunst mein lieblingsfach ist. sollte auch nich nur ein satz sein. wenn möglich 2 oder mehr. ich weiß nur einfach nicht, wie ich das "gut" schreiben kann. es soll halt nicht so 0-8-15 mäßig klingen à la "schon seit ..
In der Schule ist er auch gut, aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut: Herrn Hansen, Herrn Egtved, Herrn Kanstinger, Frau Zander, Frau Nissen, Frau von Rhein Uyar und Frau Rode. Aber fehlt da kein Lehrer? Den Satz hab ich aufgecshirben weil er ein Lehrer nicht gut findnet kan ich es hono..
Hallöchen! Ich bin`s mal wieder :) Ich habe morgen meine Mündliche Prüfung in Englisch.  Könntet ihr mal über meinen Text schauen? Damit ich mich an etwas orientieren kann? :) die Fragen wurden uns schon zum Teil vorgegeben.  Danke! :) 1 Frage: Wo wohnst du? Magst du es hier zu wohnen? Was machst du in deiner Freizeit? - I liv..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieblingsfach D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!