Menu schließen

Leukämie



13 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


4 Dokumente zum Thema Leukämie:

Die Information ist hauptsächlich aus der Fachliteratur, die ich bei meinem Hausarzt ausgeliehen habe, und auch ein Paar Fachbücher aus der Bibliothek. Das allgemeine Krankheitsbild und auftretende Sympthome sind ausführlich und auch verständlich beschrieben. Außerdem sind auch Statistiken dabei. (590 Wörter)
Die allgemeine Definition dieser Krankheit wird ausführlich beschrieben. Alle Symptome erklärt. Die Statistiken sind auch vorhanden. Leider ohne Bilder. (590 Wörter)
Kurzvortrag Leukämie, Niveau; Matura/Abitur, 10 Minuten Redezeit. mit Glossar (1287 Wörter)
Eine funktionelle Zusammenfassung zur Übersicht mit einem hilfreichen Glossar und den dazugehörigen Quellenangaben. Level: Matura/Abitur (578 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Leukämie:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hi schreibe gerade ein Spezialgebiet über das Thema Krebs mit spezialisierung Leukämie. Hab mir schon ein paar Gedanken zur Gliederung gemacht. Passt es so? Was könnte man hier ändern bzw ergänzen? 1. Definiton 1. Tumorentstehung 2.1 Riskofaktoren 2.2 Erbfaktoren 2.3Entstehung einer Krebszelle 2.4 Ausbreitung 3. Maligne/Benigne Tu..
Hallo! Eigentlich wird mir keiner helfen können, aber mir gehts gerade ziemlich und ich will das einfach mal los werden da ich niemanden zum darüber reden habe. Bei meinem Vater wurde vor einiger Zeit ein Lungentumor festgestellt. Noch steht nicht fest ob er gut- oder bösartig ist. Morgen ist die OP wo er entfernt werden soll. Eigentl..
he kann mir einer von euch eine kurze zusammenfassung zum thema leukämie geben mit allem drum und dran? is wichtig wäre liep
Das ist ein Kettenbrief. Der Inhalt ist von Anfang bis Ende erlogen. Abgesehen davon, spielt die Blutgruppe die kleinste Rolle bei einer Knochenmarkstransplantation. Bitte diesen Brief nicht weiter leiten! Matata, Moderatorin Hey, das habe ich grad im schülerVZ erhalten...und da hier immer einige leute on sind, dachte ich mir, dass ma..
Bei mir inner Schule is ne Freundin von einer aus meim Jahrgang an Leukämie erkrankt. Sie hat wohl noch wenige wochen zu leben. Um ihr zu helfen müsste jemand Knochenmark spenden, der die Blutgruppe "AB Rhesus negativ" hat. Wie krich ichn nu raus, ob ich die hab?
Die Studenten Oliver Barrett und Jenny Cavelleri lernen sich am College kennen, als Oliver in der Bibliothek, in der Jenny arbeitet, ein Buch ausleihen will. Er ist ein am College beliebter Eishockeyspieler und mittelmäßiger Student aus reichem konservativem Elternhaus, sie hingegen ist als Tochter mittelloser italienischer Einwanderer, intellektue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leukämie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!