Menu schließen

Leitungen



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leitungen:

Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Leitungen:

Hallo heute war ein Unitymedia Vertreter bei uns .. Er hat mir an der Tür erzählt er müsste irgendwas an den Leitungen prüfen ( hat anfangs nichmal gesagt das er von Unitymedia sei) Soo naja .. Nun kaum wer der junge Herr drin find er an das es ab Juni kein Kabelfernsehen mehr gäbe und man sollte doch zu digitalem Fernsehn wie Unity wechseln und bl..
Hey Leute... Muss ein Physik Refarat halten... Brauch ein bisschen eure hilfe... Könnt ihr mir helfen? Wenn ja wäre nett wenn ihr von denn 4 Fragen ein paar antwortet... Fragen: 1.Was für Werke gibt es wo Strom erzeugt wird? 2.Wie lange braucht der Strom aus dem Werk ins Haus? 3.Wenn Strom nicht Gebraucht wird, Fließt Der Strom trotzdem dur..
So Leute könnt ihr mit helfen? Aufgaben: 1.) Für die Strombelastbarkeit von Leitungen braucht man Kupferdrähte von bestimmten Querschnitten.Welchen Druchmesser(d) hat der Draht mit der Querschnittsfläche: a. 1,5mm² b. 2,5mm² c. 6mm² d.16mm² e. 60mm² f. 120mm² 2.) Ein Sendeverstärker für die Ultrakurzwelle strahlt 55km weit.Welche Gröss..
Man man man, nach tausenden von Formularen blicke ich langsam hier nicht mehr durch ^^ Also Gerade bin ich bei der Bafög Einkommensverordnung. Nun zur Zeit verdiene ich eigentlich kein Geld. Ich mache vielmehr meinen Zivildienst, sodass ich anstatt Lohn Sold beziehe. Nun ist hier ein Punkt bei dem weiß ich net wie ich den ausfüllen soll: ..
Hallo .... Thema:Folgen von Offsore-Anlagen Aufgabe steht auf mein + Eigenleistung.....Brauche echt Hilfe Die meisten Infos sollen aus dem Material her, natürlcih darf mana uch einige selbst nehmen! Material: Nutzungskonkurrenzenzur Schifffahrt bestehen auch deshalb,weil die Wind- parks Abständezu Verkehrstrennungsgebieten bzw. Hauptschifffa..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Hey folks ^^ Zuflucht noch hinter der Zuflucht (für Peter Huchel) Hier tritt ungebeten nur der wind durchs tor Hier ruft nur gott an Unzählige leitungen lässt er legen vom himmel zur erde Vom dach des leeren kuhstalls aufs dach des leeren schafstalls schrillt aus hölzerner rinne der regenstrahl Was machst du, fragt gott Herr..
habe zurzeit Arcor-DSL 1k der vetrag mit denen laeuft im naechsten Mai aus, da wollt ich gerne wissen welchen Provider ihr mir empfehlen wuerd, ich denke das alle sich vom Preis her net grossartig unterscheiden... also spielt das keine so grosse rolle... Mir geht es eher um guten service und beim zoggen einen guten Ping (jetzt kommt bestimmt die a..
Hallo,könnte mir jemand bei dieser Frage helfen. Ich komme im Moment nicht auf die Lösung.... Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Leitungen dann einen bestimmten Sicherheitsabstand zur erde bräuchten, damit es nicht zu einer Funkenentladung kommt und man nicht in Lebensgefahr schwebt. Aber hier erstmal die Frage: Warum wird elektrische E..
Hey leute ich habe ein Brief geschrieben und bevor ich abschicke würde ich mich freuen wenn ihr mal korrigieren könnte die Rechtschreibung sowie Grammatik. Beschwerde wegen zwei Rechnungen Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit das ich mittlerweile zwei Rechnungen von der Telekom bekommen haben. Die 1. Rechnung von 9..
Kann mir bitte jemand ab aufgabe b) helfen ? Ich versteh das nicht :( Zwei Betriebe A und B sollen durch das Heizkraftwerk H mit Wärme versorgt werden (siehe nicht maßstäbliche Skizze). Folgende Angaben sind bekannt: Für den Verlauf der Leitungen werden 3 Varianten geplant. a) Konstruieren Sie das Dreieck ABH im Maßstab 1 : 50000. b) Be..
also hallo erstmal ;) wir haben als hausaufgabe auf eine Extremwertaufgabe zu lösen. Wir sollen den kürzesten Weg von einem Kraftwerk zu einer Fabrik bestimmen und dabei soll ein minimaler Preis für die Leitungen relevant sein. Ich habe also folgende Funktion aufgeschrieben (mein Lehrer, hat mir auch bestätigt, dass diese korrekt ist :D) K(x)=..
Hallo, Wir hatten vor kurzem noch eine 6 Tausender Leitungen und haben vor 4 Tagen die 16 tausend bekommen. Wir mussten neue Zugangsdaten eingeben, die aber nicht funktionierten. Haben dann bei der Telekom angerufen und die meinten wir sollten den Router (LANCOM 821+) Resten und es erneut versuchen. Das Internet funktioniert auch wieder und wi..
Ich muss eine Aufgabe in Naturwissenschaft und Technik machen aber ich verstehe sie nicht könnt ihr mir helfen die Aufgabe folgt.... A1: Zeichne Leitungen in die untenstehende Skizze ein, sodass die rote und die grüne LED korrekt angeschlossen sind und beide mit maximaler Helligkeit leuchten ohne dass irgendwelche Ausgangspins des Arduinos verw..
ich muss zum nächsten donnerstag ein referat/kurzvortrag/whatever zum thema "isdn/dsl" vorbereiten (powerpoint, 5-10 folien, 15 minuten) nur habe ich rein gar keine ahnung, was ich da jetzt alles mit reinbringen soll. abgesehen davon, hab ich von isdn/dsl nicht soo die ahnung, zumindest, was funktionsweise etc. angeht ó_ò hat vllt jemand eine ..
Hab für morgen eine aufgabe auf aber ich weiss nicht wie ich die ausrechnen soll Wie lange dauert die Datenübertragung von Fotos mit insgesamt 70 Mb Speicher platz über eine : a) DSL Leitung mit 2000 kB pro Sekunde b) ISDN Leitung mit 8kB pro Sekunde
Ich weiß nicht wie man das rechnet. Zum Anschluss eines Elektrorasenmähers verwendet Herr Lehmann eine 50 m Lange, zweiadrige Verlängerungsschnur. Wie groß ist deren Elektrischer Wiederstand, wenn die Leitungen aus Kupferkabel mit einer Querschnittsfläche von 1,25 mm² bestehen?
Hallo leute diesen monat haben wir von telekom eine rechnung in höhe von 95 euro bekommen. Ich habe bei 1&1 angerufen weshalb wir überhaupt so eine rechnung bekommen haben. Wir sind bei 1&1 kunde also müssen war monatlich an die telekom nur 16,95 euro zahlen. Als ausrede gab telekom an bei 1&1 seien die Leitung voll und es lief automatisch über fes..
Bei einem vom Fernsehsender Tele‐11 veranstalteten Telefonquiz wird mit einer mittleren Ankunftsrate von λ = 2 Anrufen pro Minute gerechnet. Die mittlere Gesprächsdauer liegt bei 1/μ = 1 Minute je bedientem Anrufer. Die Telefonanlage verfügt über fünf Leitungen, K = 5. Anrufe werden von einer Person, c = 1, entgegengenommen. Anrufer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leitungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!