Menu schließen

Leitfaden



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leitfaden:

Die Aufgaben bei diesem Referat waren, die Begriffe/ Abkürzungen "www", "http", "Mailingliste" und "OCR" zu erklären und einen Internetleitfaden für Anfänger zu schreiben. (1597 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Leitfaden:

Hallo, ich habe als freie Hausaufgabe eine Texterörterung zu dem Artikel "Wir essen die Welt" von Rohwetter aus "Die Zeit" zu erstellen. Leider fehlt mir neben der Erfahrung einen solchen Aufsatz zu erstellen auch der komplette Ansatz. Ich hoffe ihr könnt mir durch Tipps oder vielleicht einem Beispiel dieses Aufsatzes helfen, dass ich bei einer Kl..
Guten Tag, kann mir bitte jemand einen Leitfaden geben wie man eine Textanalyse in Englisch schreibt? Was muss auf jeden Fall darin stehen und worauf soll man achten? Wie gehe ich am besten vor? Vielen Dank
Hallo, unsere Lehrerin scheint sehr demotiviert, so dass wir probleme haben genau zu wissen wie man über das Buch eine Interpretation schreibt oder einen Comment.... Wenn mir einer hilfreiche Tipps geben kann wäre ich echt froh, denn mir fehlen Adjektive zur Charakterbeschreibung, sowie ein Leitfaden für solche Aufgaben. Vielen dank im vor..
Tagchen! Mal ne Frage... Hat jemand zufällig von euch ein fertiges Referat über Drucker, Mäuse, Tastaturen, Webcams oder graphicboards? Ich bin eigentlich relativ ratlos.. was ich darüber eig. halten soll. Was soll ich den über so blöde dinger halten?! Was die kosten oder was? Vielleicht hat ja wer von euch auch noch tipps dazu!? Wäre eine..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hallo In der Schule haben wir den Auftrag bekommen, einen Leitfaden zum Thema Gefahren im Internett zu erstellen. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll. Bitte helft mir.
Hallo ich hab schon gut danach gesucht aber nichts gefunden. Ich brauche nur einen Leitfaden um ein solches Text zu verfassen. Bin über jede sinnvolle Antwort dankbar! Gruß
Wir haben für die Abschlussprüfungen verschiedene literarische Werke zu lesen. Dann wird eines dieser Werke ausgewählt und eine bestimmter Textausschnitt ausgewählt. Nun geht es darum, davon eine Textinterpretation zu schreiben. - Zum einen besteht mein Problem darin, ob man sich auf diese Textstelle reduzieren muss oder eine Einordnung ins Gesa..
Ich habe in 2 Wochen eine Projektwoche und sollte über ein Thema ausführlich reden. Ich habe mir das Thema "Energie sparen in unserem Zuhause" genommen. Habt ihr Ideen bzw Vorschläge wie ich das Thema gut bearbeiten kann bzw Leitfaden? Dankeschön im Voraus
hat jemand von euch eine gut gegliederte Interpretation/Analyse zu den Leiden des jungen Werther? Wichtig wäre mir eine gute Einleitung und ein gute Erkennbare Gliederung. Leider ist den Rubriken der Hausaufgaben nichts passendes dabei. danke im voraus :)
Aloha! Ich muss morgen ein bisschen was über die britischen Tageszeitungen "Daily Mirror" und "The Times" erzählen. Hab mir nun den Kram als Leitfaden aufgeschrieben, bin mir nur nicht sicher, ob das alles grammatikalisch korrekt ist. Wär lieb, wenn jemand, der gut Englisch spricht, mal drüberlesen könnte. Liebe Grüße und danke.. The D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leitfaden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!