Menu schließen

Lehrerinnen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrerinnen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Lehrerinnen:

„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
hey leute, habe da mal eine frage bezüglich des nachschreibens von tests. und zwar habe ich nächste woche montag und mittwoch, deutsch sowie mathe prüfung. diese woch bin ich krank geschrieben und nun möchte einer meiner bescheiden schönen lehrerinnen, das ich am mitwoch nach der mathe prüfung einen test bei ihr nachschreibe. ist das wirklich rec..
Hallo, ich muss meinen Praktikumsbericht machen und mein lehrer meinte ich solle mal drüber nachdenken warum in ner Grundschule mehr lehrerinnen als lehrer arbeiten! Wisst ihr vll wieso oder habt ihr ne idee? Wäre echt lieb ihr würdet mir n bisschen helfen... thx, schon ma euer LoppeL
Hallo Einer unserer Lehrerinnen hat bald ihen letzten Schultag, was könnt ihr die Klasse als Abschiedsgeschenk denn schenken? habt ihr ne idee? thx
Sollte die sechstägige Schulwoche am Görres-Gymnasium wieder eingeführt werden? Davon sollen wir eine dialektische Erörterung schreiben.. Wir sollen nur 1 Pro Argument und 1 Kontra Argument benutzen! Eine Einleitung habe ich schon geschrieben.. was hält ihr davon und was könnte man daran verbessern? "Oh mein Gott, wie ätzend" oder "Ich ..
Hallo! Ich brauche mal eure Ideen. Ich bin in der 10. Klasse und wir haben ja nun bald Abschlussball darum wollen wir unsere Lehrer und Lehrerinnen einladen. Aber mir fällt nichts gutes ein was ich da schreiben könnte also auf der Einladungskarte. Habt ihr Ideen?
yo wäre nice , falls wär rdy wäre zu helfen :) auf französisch^^ bissl dummer text aber was solls . :P 1.sehr geehrte lehrerinnen und lehrer, geehrter herr x, lieber x. wir haben uns hier versammelt um aber das verhalten von x zu reden. 2.er wir sich nicht verbessern,sondern verschlechtern.davon bin ich überzeugt. 3.auch wenn er gezwun..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Danke im Voraus Das Handyverbot in den Schulen ist ein häufig diskutiertes Thema in den Schulen. Nicht alle Schüler und Schüler sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unsere Klasse darüber diskutiert, ob..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrerinnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!