Menu schließen

Legale



38 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Legale:

Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Gut strukturierte Präsentation mit vielen Bildern über legale und illegale Drogen. Inhalt: Drogenarten, Konsumenten, Herstellung und Auswirkungen auf den Körper (386 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Legale:

Moin, Da ich morgen eine mehrstündige Klausur zum Thema `Michael Kohlhaas` schreibe, habe ich mir bereits einen kleinen Einleitungssatz überlegt, um mir morgen etwas Zeit zu sparen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut er geworden ist und wäre daher über einige Meinungen und, falls der Satz schlecht oder unzureichend sein sollte, auch über ..
leute ich muss umbedingt paar neue bands kennen um die auf legaler weise sie mir dann zu erwerben.....würd mich freun wenn ihr hier paar auflisten könntet....sollte schon in richtung black death und grindcore gehn ........danke ^^
ich hab vor kurzen irgendwo gelesen,dass wen man vor dem sport kalt duscht sich die Sportaktivität erhöt? Ist da was wahres dran? nächste woche kommt im sport der 100-lauf dran. kann ich mich,wenn ich kurz vorher kalt dusche um paar zehntel verbessern?
Ich werde demnächst eine Präsentation im Fach Biologie halten und ich tendiere zwischen zwei Themen 1. Alkohol als legale Droge – körperliche Auswirkungen und Wirkungen, Suchtbildung und Entzug 2. Wie behandelt man Diabetes Mellitus ? zur 1 muss ich noch ne Fragestellung überlegen,aber irgendwie find ich keine mh..jaa welches würdet ..
Könnten Sie diesen Text bewerten ( vor allem sprachlich) ? Wie ist er geschrieben? (Ja das mache ich gerne Frau Kaz Wir haben hier eine Grafik zum Thema (Musikdownloads weltweit) Dargestellt sind die Information in Form eines Balkendiagramm Die schwarzen Balken symbolisieren die illegalen herunterladungen und die weißen stehen für die legalen h..
1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Hola : ). Necesito un poco ayuda. Tengo que hacer mi examen final de enseñanza media en unas semanas y entre otras cosas tengo que hacer un examen en español. Por eso quiero practiar un poco y he escrito una análisis. necesito ahora una correción. Es un poco largo y espero que alguien pueda corrigirlo sin embargo : ). También voy a escribir o..
Bald ist schon wieder Weihnachten und ich suche als Geschenk ein etwa 1 Meter langes Stück einer Eisenbahnschiene (aus Stahl) als Gartendekoration für einen Eisenbahn-Enthusiasten. Bei ebay &co finde ich nur Lego-Schienen etc :lachen: Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen würde? ich würde bis zu 20€ zahlen. edit, aus gegebenen ..
Hallo Kennt irgendjemand eine legale Seite, auf der ich den Film "Das Leben des Brian" schauen kann? Wir haben ihn in Reli angefangen zu schauen und ich würd ihn gerne fertigansehen. Danke schon jetzt Annonymyma
Während der eben auf RTL ausgestrahlten Folge von CSI Miami (26. Sept. / 20:15 - 21:15 Uhr) lief gegen 21:10 bei der letzten Untersuchung der Beweise im Labor ein Dance/House-Lied als Hintergerund - vermutlich GEMA-frei! Nun ruft eben mein Chef an, er braucht das - Sachdienliche Hinweise (oder mit anderen Worten der Track, Name oder bei legaler ..
Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Twilight, und wollte sie mit Romeo und Julia vergleichen. Kann ich diese Internetseite als Quelle verwenden ? http://www.sparknotes.com/shakespeare/romeojuliet/facts.html  oder gilt sie nicht als legales Hilfsmittel ?
Bekommt jemand von euch, in letzter Zeit, auch so viel Spam in dem es um Geld geht: Weil ich bekomme sowas in der Art schon zum 5en Mal: Liebe, Als erstes, m?chte ich Ihnen bitten um Ihre vertrauen in diese Transaktion; diese ist v?llig vertraulich und ist h?chst Geheim. Doch ich wei? dass, diese Transaktion auf diese Gr?e, jeder ?ngstlich und..
Hi Leute, da das Downloaden von MP3s illegal ist, bin ich auf die legale Schiene umgestiegen: Das Aufnehmen von Web-Radio-Streams! Nun meine Frage an euch: wo gibts die besten Web-Radios oder kennt ihr gute Seiten, auf denen viele Web-Radios publiziert werden? Und mit welchen Ad-Ons / Tools / Programmen nehmt ihr die Streams dann auf? ..
Hey ihr. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ist mein computer kaputt. Ich beginn mal wie das ganze angefangen hat... Mein PC war gestern schon den ganzen Tag lang lahm (evtl wegen dem CS 1.6 das ich drauf gezogen hab? glaub ich aber nicht, hatte das schon am vortag ohne probleme oben) Dann hab ich mir Hamachi runtergeladen, ein VPN serve..
es gibt doch so programme mit denen man sieht wer einem im ICQ ignoriert. gibt es das auch mit der funktion um zu sehen wer einem alles geaddet hat? Und wenn ja woher kann ich das bekommen (nur legale Downloadlinks *hust*)
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Wer kennt sich mit Wirtschaft und Jura aus? Ich wurde letztens von jmd aus Spanien angeschrieben, der mir ein Nebenverdienst angeboten hat. Das `Unternehmen` schickt mir dabei Geld auf mein Konto und ich soll es weiterschicken. Dafür bekomme ich 5% von dem Betrag gutgeschrieben. Ist das Geldwäscherei? Oder ist es doch möchlich, dass es sich um ein ..
Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Hi, ich suche einige Musiktitel zum LEGALEN runterladen (entweder von den Künstlern freigegeben oder Rechte verfallen, ist ja glaub ich nach 99 jahren so.). Da wäre zu einem das Lied der Weber, das sich auf den Weberaufstand bezieht und in dem Stück "Die Weber" (wohl von Hauptmann) Verwendung fand. Weiß aber nicht, ob das lied vom regisseur einge..
Hallo, Bitte füllt diesen Fragebogen zum Thema ob Cannabis legalisiert werden sollte und so weiter aus. :) ( Mussten wir für Deutsch machen und dann Leute befragen) Bitte nur ernst gemeinte Antworten geben und jede Frage beantworten. :3 Angaben zur Person: 1. Männlich oder Weiblich? 2. Alter: bis 14 Jahre, 15-20, 21-30, 31-45, 46-..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Legale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!