Menu schließen

William Shakespeare: Erlaubte Quellen für Facharbeit ?

Frage: William Shakespeare: Erlaubte Quellen für Facharbeit ?
(1 Antwort)

 
Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Twilight, und wollte sie mit Romeo und Julia vergleichen.

Kann ich diese Internetseite als Quelle verwenden ? http://www.sparknotes.com/shakespeare/romeojuliet/facts.html  oder gilt sie nicht als legales Hilfsmittel ?
ANONYM stellte diese Frage am 16.02.2015 - 15:28


Autor
Beiträge 5739
77
Antwort von brabbit | 16.02.2015 - 18:32
Mit Legalität hat es nichts zu tuen.
Für eine wissenschaftliche Arbeit ist es wohl nicht sehr "wissenschaftlich". Ich kann mich aber bei meiner Facharbeit erinnern, dass ich auch solche Links verwenden durfte. Am Besten fragst du deinen Lehrer, ob die Quelle erlaubt ist.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: