Menu schließen

Lebensdaten



20 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Lebensdaten:

Referat: Buonaparte, Napoleon
Dies ist eine stichpunktartige Kurzbiographe des Autors Bertolt Brecht, welche Informationen zu seinen wichtigsten Lebensdaten und Werken enthält. (225 Wörter)
Dieses Referat erzält von Mozarts Leben und seinen Werken. Kurz und prägnant alle wichtigen Lebensdaten zusammengefasst mit vielen Abbildungen (623 Wörter)
Hier nur ein kurzer aber genauer Überblick über Lockes Leben (107 Wörter)
Das Referat handelt hauptsächlich über den Inhalt des Buches, die Lebensdaten des Autors sind auch zusammengefasst. (791 Wörter)
Wir sollten bei diesen Aufgaben zunächst alle Fremdwörter eines Textes (der leider nicht vorliegend ist) übersetzen. Danach bekamen wir dazu Aufgaben. 1) Übersetzt mit einem Lexikon alle Fremdwörter (Fremdwörterlexikon). 2) Informiert euch über die Lebensdaten Storms und den Begriff Gründerzeit 3) Informiert euch über den Inhalt des Dramas Faust (361 Wörter)
Lebensdaten, Modernisierung Russlands, Außenpolitik, innere Reformen, Das Fenster zu Europa, "Privat-Sache", Die große Gesandtschaft (1344 Wörter)
Referat über Gerhard Schröder Gliederung: 1. Bundeskanzler: Gerhard Schröder 1.1. Lebensdaten und Zeit der Kanzlerschaft 1.2. persönl. und polit. Wertegang 1.3. Regierungskoalition 1.4. besondere polit. Ereignisse während seiner Zeit als Kanzler und wichtige Politiker 1.5. Quellen und Bilder 2. Bundespräsidenten in der Zeit des Kanzlers 2.1. Name, Lebensdaten, Partei, Zeit der Präsidentschaft 2.2. alle Bundespräsidenten Deutschlands seid 1949 2.3. Quellen und Bilder (, stichpunktartiges Referat) (644 Wörter)
kurzer Steckbrief Lucius Annaeus Senecas (1 Seite) (112 Wörter)
Das Leben des Kanonikus Steinbock in Meilensteinen (84 Wörter)
Eine Biographie mit allen wichtigen Lebensdaten H.J. v. Grimmelshausen (200 Wörter)
Lebensdaten des Meister Eckehart (Mystiker), Geschichtlicher Hintergrund und sein Wirken in Stichpunkten verfasst und mit vielen Zitaten versehen. (338 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Lebensdaten:

Es geht um die Kurzgeschichte "Das Fenster-Theater" von Ilse Aichinger. 1. Enstehungszeitpunkt der Kurzgeschichte in Bezug auf die Lebensdaten des Autors. 2. Wie viele Sinnabschnitte hat die Kurzgeschichte?
Ich muss für nächste Woche ein relativ ausführliches Referat über Goethe halten also nicht nur Lebensdaten runterleiern auf Google hab ich jetzt sehr viel gefunden und frage daher was so die wichtigen Stationene von Goethe waren und auch wie er persönlich war wenn jemand da was hat wäre ich ziemlich dankbar :)
1. Lebensdaten, Beruf, FAmmilie, seine Rolle als Staatsbürger 2. Gründe für seine Anklage, seine Verteidigung 3.Wieso lehnt sokrates die mögliche flucht aus dem gefängnis ab
Hallo, ich habe den Auftrag von meiner Kunstlehrerin bekommen, ein Plakat zu gestalten zu Pablo Picasso. Mit wichtigen Lebensdaten, Bildern und seinen Werken. Nun zu meinen Fragen: 1. Über Picasso gibt es ja eine menge Material. Ich soll aber nur die wichtigen Lebensdaten erfassen. Wie soll ich das anstellen? Soll ich zu jedem Lebensabschnitt ..
könnt ihr mir mal bitte alles aufschreiben was ihr über alexander den großen denkt und wisst? außer lebensdaten....
Ich bräuchte dringen folgende Informationen zum Philosphen PLaton, mir steht der ganze Schulkram zurzeit echt bist oben... und morgen schreibe ich auch noch Mathe, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei diesen Fragen behilflich sein kann... - Wer war Platon? Lebensdaten/- stationen - Denksatz/Zitat - seine Philosophie Wie kam PLatons..
Hallo , in Musik sollen wir eine Zeitleiste erstellen über die Entwicklungen der Modernen Musik .Ich soll darin diese das erfassen 1)die Namen und Lebensdaten (Komponisten) 2) Stilrichtungen 3) die Werke 4)Deine Höreindrücke a)... b)... und c).... Wie soll ich das ganze in eine Zeitleiste machen ...Das geht doch gar nicht, hat da jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebensdaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!