Menu schließen

Laura



76 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Laura:

Eine Buchvorstellung zum Buch "So ist das Leben" von mir selber zusammengefasst. Drei Mädchen machen ihre ersten Erfahrungen mit der Welt der Erwachsenen, gute oder schlechte Erfahrungen? (1597 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Laura:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Hallo! Ich möchte Erörterungen üben aber ich brauche dafür nicht nur fertige Erörterungen sondern auch die Texte dazu. Wo finde ich die Texte zuden hier vorhandenen Erörterungen? Viele Grüße Laura
Hallo kennt jemand den Text und hat eine übersetzung oder weiß wo eine zu finden ist? Danke schon mal Lg Laura
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Hallo Ihr Lieben. :) Hat jemand von euch zufällig ein paar Tips bzw Informationen zu den 3 hauptpersonen des Spanisch Buches "Sonar un crimen" (Carlos, Laura & Fernando) Ich schreibe demnächst eine Klausur und finde irgendwie nicht so viel über diese Personen in dem Buch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Hallo, Ich wollte einen Aufsatz für deutsch schreiben mir fällt aber kein richtig gutes Thema ein. Hat nee von euch eine Idee? Das muss auch nichts mit dem deutschunterricht zu tun haben. Lg laura
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Hallo, ich soll eine Backstory zu einer Geschichte schreiben, habe aber keine Idee wie man das macht, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hier der Text: Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine in the face of the older man sitting opposite her at a table near the window. The young woma..
Ich interessiere mich für eine gute Gedichtinterpretation zu Heines Gedicht "Der Wind zieht seine Hosen an"
hallo alle zusammen. ich weiß das ich in französisch voll die niete bin und deswegen wollte ich mal jemanden bitten über meinen "tollen" brief drüber zu gucken^^ danke schon mal:D Chère Laura,Chère Caro, un très grand bonjour de la baltique où depuis une semaine nous profitons du soleil. Le temps c`est très bon.Il ne pleut pas. Mon Cherie et moi..
Hi! dieser Thread ist für alle Mädels die von Jungs mal voll blöd angemacht wurden! Könnt hier die blödesten Anmachsprüche reinschreiben die ihr bekommen habt! Jungs nehmt euch das was hier geschrieben wird nicht so sehr zu herzen, seht es als hilfsmittel für all die dinge die ihr zu einem Mädchen nicht sagen solltet. Also ich fang einfach mal an: ..
Halli Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei der Personenbeschreibung des Buches Sonar un Crimen. Speziell von den hauptpersonen Laura und Fernando. Allgemeinen Infos über das Buch wären aber auch schon klasse ! :)
Guten Tag, ich habe das Buch " sonar un crimen " gelesen und das Meiste verstanden. Doch ich habe das Ende nicht wirklich verstanden. Ist die Laura, die 11-jährige Tochter gewesen die den Unfall überlebt hat und sich nun bei dem Fahrer rächt ? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich im Voraus und einen guten Rutsch ins neu..
hey leute habt ihr ein idee wie ich meine zähne dazu bringe schneller zu wachsen? es ist echt wichtig da ich meine zahnspange dann endlich los bin wenn meine letzten 4 zähne kommplet da sind :D lg laurawal2h ;)
guten abend, kann mir jemand in großen zügen das menschenbild des 20 jhdts. erklären? das aus der klassik kenn ich bereits, mit vergleich zu laokoon un erhabener charakter und so.. aber wenn ich dieses menschenbild nun mit dem der moderne vergleichen will, welche unterschiede gibt es da? ich meine die wenigsten menschen sind heute noch dieser ansic..
hi erst mal! Ich hab folgendes Problem! Meine beste Freundin hat sich "verliebt" (mal wieder)! Sie ist so alt wie ich, also 15 und ihr Auserwählter 24! Das ist aber noch nicht ganz das Problem, also ihre große Schwester, war mit dem Bruder ihres Schwarms zusammen und der hat meine Freundin halb vergewaltigt als sie sich mal gesehn hatten! Wa..
hey leute :) ich wollte mal fragen ob marken wie abercrombie&fitch, hollister, nike, dr.martens, converse, vans,... in amerika billiger sind als in kanada. lg laurawal :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laura zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!