Menu schließen

Larve



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Larve:

Dieses Referat handelt um die Zecke. Hier ist ausführlich beschrieben, wie- und wo sie lebt, die verschiedenen Entwicklungsstadien, ihre Wirte, genaueres über ihre Stechwerkzeuge, genaueres über den Zeckenbiss und die Folgen und die auftretenden Krankheiten. (549 Wörter)
Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)
Stichpunktartige Übersicht über die Merkmale der "Aalartige Fische". Welche Gattungen gibt es, welche Merkmale weisen sie auf, der Lebenszyklus, ... (597 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Larve:

Hi Ho, ich habe grad ein Wespennest entdeckt (im fensterrahmen) Wisst ihr was ich nun machen muss? Das sieht, wie auf diesem Bild, nur ohne larven und ohne geschlosene löcher. Es ist auch genau so groß bzw. noch klein. An dieses Nest kommt immer wieder eine etwas längere Wespe mit langen beinen und geht an dieses nest, macht da irgwas... Hel..
Hallo @ all erstmal, ich muss bis nächsten Dienstag das Gedicht "Die Dämonen der Städte" von Georg Heym interpretieren. Das Gedicht ist aus der Zeit des Expressionismus und behandelt wieder eines von Heyms Hauptthemen: Die Stadt. Bei der Interpretation muss auch ein Bezug zu Heyms Biografie gefunden werden. Ich hab das Gedicht in den letzten..
hey, http://img175.imageshack.us/i/snc00310.jpg/ bei dem Beispiel 2, a) sieht die Matrix für 1 Woche so aus: 0 0 t 3/50 0 0 0 1/3 0 für 2 Wochen: 0 1/3t 0 0 0 3/50t 3/150 0 0 für 3 Wochen: 3/50t 0 0 0 3/150t 0 0 0 3/150t am Anfang bei 1 Woche bedeutet ja 3/50 wie viele Eier sich weiter zu Larven entwickeln, 1/3 wie viel..
Hallo..:) köönnt ihr mir vllt bei der analyse helfen beim vorgehen? Also wie ich es machen muss..bisschen erklären. Habe Schwierigkeiten..Danke! :) Analysieren Sie den Textausschnitt unter dem Aspekt der Freundschaft als "Verbrüderung" und kommentieren Sie die letzte Aussage Carlos. Neunter Auftritt Don Carlos. Der Marquis. CARLO..
Hey:) also wir haben folgende Aufgabe als Hausaufgabe aufbekommen: Jedes Insekt legt 10 000 Eier Jedes Ei wird zu 0,01 eine Larve. Jede Larve wird zu 0,8 ein Insekt. (Insekten sterben nach einem Jahr) Frage ist jetzt: Gibt es einen stabilen Zustand? Brauch ich nicht mehr Informationen um überhaupt erstmal die Übergangsmatrix zu erstellen? ..
Hey, es geht um den Entwicklungszyklus des kleinen Leberegels. Hierbei wandert ja eine der Larven als Hirnwurm ins Gehirn der Ameise. Meine Frage: Wer entscheidet denn welche Larve zum Gehirn der Ameise wandert und wie findet diese Larve den Weg zum Gehirn? Das interessiert mich mal so :D LG
Hallo, am Montag nächte Woche muss ich eine Prüfungsaufgabe gelöst haben und diese meiner klasse vorstellen. Doch leider hab ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aus welchem Jahrgang und welchem Bundesland die Prüfungsaufgabe stammt weis ich leider nicht. Aufgabe: Der Biologe Beermann untersuchte die genet..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Hallo Leute, Ich war in den letzen Wochen krank und habe einiges verpasst,was ich jetzt aufholen muss.Deshalb stellen sich mir einge Fragen: -Was ist ein Kontakt bzw. ein Wuchsstoff-Herbizid und wie wendet man sie an? -Was ist die Gallenbildung? -Was ist Schwanenhalswuchs nach Bildung von Adventivwurzeln? -Was ist mit Fruchtfolge(kein Mais in ..
also aus eiern werden larven und aus larven insekten. aber nur aus 25% der eiern werden insekten.der rest stirbt. nur 50% der larven wird zu insekten. der rest stirbt. und ein insekt legt 16 eier und stibt. also alles innerhalb eines monats. zu einem bestimmten zeitpunkt waren 40 eier,20 larven und 12 insekten da. jetzt musste man ne tabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Larve zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!