Menu schließen

Lacke



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lacke:

Das Referat bietet eine kurze Übersicht über natürliche Öle und Fette als Energie- und Industrierohstoffe und was aus ihnen hergestellt werden kann. Des weiteren werden neben den Vorteilen von Rapsöl auch die ökologische Bedeutung und die Besonderheiten von Ölen und Fetten hervorgehoben. (244 Wörter)
Dies ist mein Praktikumsbericht über ein 2-wöchiges Praktikum bei der Firma ORONTEC. Die Firma ist auf die Analyse von Farben/Lacken spezialisiert und entwickelt automatisierte Messgeräte dafür. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und für diesen Bericht habe ich eine gute Note erhalten. (789 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Lacke:

Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Grüße Euch, wieder mal eine Umfrage, diesmal zum Thema Umweltbewusstsein Frage 1 Achtet ihr auf Mülltrennung? a) Immer b) Nimmer c) Manchmer Frage 2 Fahrt ihr bewusst mit dem Fahrrad um z.B. die mögliche Luftverschmutzung durch PKWs zu verhindern? a) Immer b) Nimmer c) Manchmer Frage 3 Geht ihr gerne durch die Natur? a) Immer ..
Könnt ihr die Stichtpunkte schnell prüfen? DANKE Ich endschuldige mich nochmal ,dass ich noch einen Thread dazu geöffnet habe. Christian Audigier (French fashion designer)- FROM RAGS TO RICHES • born in 1958 in Avignon • he grew up under difficult family conditions and had to earn his own money very early • wanted to become a rockst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lacke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!