Menu schließen

LAtein oder FRanze


Suche nur im Fach Latein


28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema LAtein oder FRanze:

28 Forumsbeiträge zum Thema LAtein oder FRanze:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey leute!brauch mal eure Hilfe.Muss dieses Buch durchlesen, weil wir das bald durchnehmen und naja kann franze nich besonders.Vielleicht ist ja einer dabei der das buch in der Schule durchgenommen hat und mir viell mal sagen kann worums überhaupt geht oder mir hilfreiche seiten schicken könnte. Hab schon im inet geguckt aber hab da nichts brauchba..
Hey=) Das Buch lesen wir gerade in Franze. Habs mir auch schon auf Deutsch gekauft, aber so richtig helfen kann mir das auch nicht. Wär lieb, wenn einer mir viell hilfreiche Links oder einer, der das auch schon durchgenommen hat, hilfreiche Texte schicken könnte. Würd mich echt weiterbringen. Lg Jaggy
Hey=) Kennt jemand von euch eine oder evtl mehrere Seiten wo man französische Grammatik üben kann, z.B. Lückentexte mit Passe compose oder Imparfait ausfüllen etc.?Danke:)VLG
Huhu :) Also, wir können es uns jetzt aussuchen, ob wir im nächsten Halbjahr Spanisch wählen wollen. Da ich aber keine Ahnung habe, ob ich das gebacken bekommen würde und keinen kenne, der Spanisch macht, wollt ich euch mal fragen, ob ihr froh seit, Spanisch genommen zu haben und ob das eine eher leichte oder schwierige Sprache( wie z.B. Franze ..
ich schreib morgen ne franze klausur über hius clos von sartre entweder kommt ne stelle aus den buch dran (sehr wahrscheinlich vom ende des buches) oder ich bekomme einen text den ich dann vergleichen muss hat jemand schon so ne klausur geschrieben und kann mir sagen was drannkommen kann? ich bin für jede hilfe dankbar
hi Leute! kennt ihr vllt. gute Seiten über die Region Côte d`Azur?Also Sehenswürdigkeiten,interessante Städte,Musseen...egal ob auf französisch oder deutsch..(wäre besser auf franze.) danke im vorraus!=D
hallo ihr lieben :) schreibe morgen eine franze klausur ..gibt es hier jemanden unter euch der gut in franze ist? ich bräuchte einen text über den tagesablauf in kindergarten oder grundschule wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :*
Hi Leute! Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem. Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen einsetzen sollen. Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein. Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch..
Hallo also unsere Französisch Hausaufgabe ist Symptome und Ursachen von Bulimie zu finden. Nun gut n paar hab ich schon, aber falls ihr was habt, freue ich mich über Posts, gerne auch auf Französisch! Was mir außerdem am meisten fehlt sind Bilder, also unsere Lehrerin meinte, dass wir vielleicht ein paar finden können, die nicht zu offensiv sin..
Brauch unbedingt Hilfe ! Muss für Franze ein Gedicht ( mind. 4 Zeiler ) mit reflexiven Verben schreiben . Hat jemand vieleicht Lust das für mich zu machen oder hat zufällig noch eins .....? Wäre supernett *gg*
Hallo zusammen, ich muss für Geschichte ein Referat über das Palästina Konflikt halten. Und ich wollte fragen , ob jemand das schon machen musste , und ob jemand eine powerpoint präsentation dafür hat! (ich würde das ja selber machen, aber ich habe heute eine franze arbeit geschrieben und morgen schreibe ich eine mathe arbeit und am freitag muss..
Ich hab da mal ne frage. die abifächer müssen ja durch deutsch/mathe, einer fremdsprache, ein gesellschaftwissenschaftliches fach und einer naturwissenschaft abgedeckt sein. sagen wir mal ich wähle deutsch, franze, geschichte deckt auch mathe das naturwissenschaftliche fach ab, oder müsste ich da bio oder chemie nehmen?
Also, ich möchte nicht hören: Benutz doch Leo, oder wieso dies, wieso das... Helfen oder nicht helfen :p : La guerre des bandes Violence des jeunes, violence entre jeunes. Les faits se sont déroulés en plein coeur d`un centre commercial, auc portes de Paris. La violence est cette fois sortie de l`anonymat des banlieus pour venir s`afficher..
ich schreibe am donnertg eine klausur in Franze und weiß nicht mehr weiter ich muss etwas über ,,immigration in france" und ich finde nichts wenn ihr sachen dafür habt währe es echt total lieb wenn ihr mir sie schicken könntet oder den link der seite es darf auch nicht zu ,,hoch" geschreiben sein sonst verstehe ich das nicht^^ danke schon mal bitte..
hey leute^^so wollt mal fragen ob jemand von euch solche bindewörter auf franze kennt also wie "sodass" "darauf folg" "deshalb" usw schreib morgen ne klausur und wär lieb wenn mir jemand helfen könnt. danke schon mal im voraus^^
Hey ihr ;) Wir schreiben morgen ne franze arbeit und da kommt auch ne kleine wiederholung zu mengenangaben dran, wollt ma was fragen, also die teilungsartikel du,de la und des kann ich, aber ich wollt ma wissen ob es bei den normalen mengenangaben auch andere formen gibt auser die hier: Je prends un kilo de tomates. Gibt es da nur de oder au..
LAtein oder FRanze ? nehmen nach der 6. klasse
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LAtein oder FRanze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!