Menu schließen

Lückentext: Bedingungen/Pronomen/Verben ?

Frage: Lückentext: Bedingungen/Pronomen/Verben ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
59
Hi Leute!


Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem.
Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen
einsetzen sollen.
Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein.
Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch richtig ist.
Ich habe zwar schon gegooglelt aber konnte einfach nichts finden. :/
Weil die Lehrerin aber sehr streng ist, ist es wichtig dass es richtig ist.
Wäre cool wen jmd. der Französisch kann mir einmal sagen könnte was da richtig ist.



(Decouvertes 4 Seite 28 nummer 12

nebenbei gefragt, darf man fotografien von solchen seiten eigentlich posten?
Frage von stylermyler112 (ehem. Mitglied) | am 22.01.2012 - 21:27


Autor
Beiträge 540
5
Antwort von Slnbada | 22.01.2012 - 21:46
Deine Lösungsvorschläge fehlen,
wenn due da sind, korrigier ich dirs gerne.


Autor
Beiträge 34471
1503
Antwort von matata | 22.01.2012 - 21:58
Man dürfte solche Seiten nicht posten, denn Texte aus Schulbüchern sind urheberrechtlich geschützt. Aber da die Lösungen nicht dabei stehen, lasse ich das einmal durch gehen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • modale Verben, Pronomen y
    Hey, im Französischen gibt es ja das Pronomen y. Wenn es in einem Satz steht , in dem auch ein modales Verb enthalten ist, muss ..
  • Verben und Pronomen richtig einsetzen?
    http://www.pic-upload.de/view-22255721/IMG_0925.jpg.html ICh muss die Nummer 2 und 3 machen, habe aber keinen Plan wie das ..
  • Das Pronomen "y"
    Kann mir bitte jemand das Pronomen "y" in Französisch einfach erklären. Danke im Vorraus
  • Pronomen -- Übungsaufgaben
    Kennt jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben für die Pronomen (Objektpronomen, Reflexispronomen, Adverbialpronomen) ? Danke!
  • Die Pronomen "y" und "en"
    Wie setzt man die Pronomen "y & en" ein? Was bedeuten sie? Ich muss in Französisch ein ganzes Jahr nachholen und habe ..
  • Zwei verschiedene Stämme bei Verben?!
    Hey Leute ich habe grade das Thema Conditionnel présent. Dort ist bei der Bildung die Rede von Verben mit 2 verschiedenen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: