Menu schließen

Kurzer Bericht



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kurzer Bericht:

Referat: Der 'Herbst 1989'
Es wird genauer auf die Vorzüge der Globalisierung eingegangen, Jedoch wird aufgrund der Aufgabenstellung nur das Positive der Globalisierung hervorgehoben, Negatives wird ausser Acht gelassen, beziehungsweise vom Partner in diesem Referat bearbeitet. gut aber, um die Pro-Liste über die Globalisierung zu füllen, da die Medien meist nur Negatives berichten. Wie Konzerne gewinnen, wird anhand des Beispiels Adidas erklärt. In dem Referat steckt viel Information in kurzer Zeit, kann also vor allem Unterstufenklassen überfordern! :) (1993 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Kurzer Bericht:

hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
leutz hilft mir jemand bitte bei ner interpretation. es geht um der plichtlektüre kohlhaas. ich muss eine textstelle des buchs und ich hab die textstelle im inet nicht gefunden also hab ich sie selber jetzt getippt , damit irgend jmd freundlicherweise sie liest und sie mir analysiert , ich bräuchte sie bis sonntag abend büüüdeee büdde hilft mi..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
man man man ich reg mich gerad mega auf wegen dem spinner kann ich nicht mehr zum Training :( :( :( Explosion auf dem Neumarkt Osnabrück Bei einer Explosion auf dem Osnabrücker Neumarkt ist am Mittwochnachmittag gegen 16:35 Uhr ein Mann ums Leben gekommen. Einzelheiten seien derzeit unklar, sagte ein Polizeisprecher. So sei noch nicht bekannt, ob ..
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hey, ich muss am Freitag ein Geschireferat über den Zerfall von Jugoslawien halten. Referat is auch schon fertig. Ich suche jetzt nur noch Bilder von vor und nach dem Krieg. Was auch ziemlich toll wäre, wäre n kurzer Film oder ne Audiodatei, wo Menschen über ihr Leben berichten! Gegoogelt hab ich schon. Hab aber leider nur n paar Sachen gefunden. W..
Hallo Leute. Ich schreibe zurzeit eine Facharbeit in Deutsch über die BildZeitung und die WZ und beschäftige mich gerade mit der Auflage und der Leserschaft der beiden Zeitungen. Leider habe ich nur zur Bild viele Statistiken gefunden und zur WZ irgendwie garnichts. Könnt ihr mir vllt. helfen? Was kann ich tun? Außerdem vergleiche ich die beiden ..
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Ich brauche ganz dringend jemanden, der ein Französisch-Pro ist. Hier ist ein kurzer Bericht über französische Cafés : Le café sert principalement des boissons, mais aussi des croissants ou des baguettes, des sandwichs et d`autres collations pour les plus petits.Le tabac-tabac vend également du tabac, des journaux / magazines, des timbres, des car..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzer Bericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!