Menu schließen

Kunstwerke



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Berühmte Sammlungen Kunst > Museen und Sammlungen > Berühmte Sammlungen
Thema: Bildanalyse-Anleitung Kunstwerke Kunst > Kunsttheorie > Bildanalyse-Anleitung Kunstwerke
Thema: Christliche Kunst Religion > Christentum > Christliche Kunst


2 Dokumente zum Thema Kunstwerke:

Gliederung, die auf alle Kunstwerke übertragbar ist (197 Wörter)
Diese Arbeit ist eine Beschreibung eines der bedeutendsten Kunstwerke des bekannten deutschen Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner: "Akt mit Hut" (216 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Kunstwerke:

Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hey kann mir jmd. helfen das Gemälde von Carl Spitzberg http://www.reproarte.com/Kunstwerke/Carl_Spitzweg/Der+Schmetterlingsf%C3%A4nger/10640.html was will der Künstler mit dem Bild ausrücken ? WAs meint ihr ?
Heyyyy. Ich soll eine Erörterung zu dem Werk "Prometheus" und der Meinung zu dem Werk von Horst Thomé machen. Die Aufgabe lautet : Erörtern Sie, ob und inwiefern diese Meinung über Goethes "Prometeus" dem Werk gerecht werden, und vergleichen Sie sie. Hier ist die Meinung von Horst Thomé: "Letztlich dreht sich das Problem der Auflösung um ..
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
hey ...ich muss ein bild analysieren...und meine frage ist, wo ist bei dem bild http://www.zeno.org/Kunstwerke.images/I/36m0100a.jpg?w=500&h=739&vid=204783112die lichtquelle ?
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Hallo,  gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, wo zu fast allen bekannten Kunstwerken Interpretationen stehen?
Ich war letztens auf der Homepage eines Künstlers und der hat seine Werke zwischen 300-2.000 € verkauft. Aber wie bestimmen Künster den Preis von Werken die sie selbst malen/zeichnen wie auch immer?! Würdet ihr euch Kunstwerke für soviel geld (oder mehr )kaufen? Was wäre euer limit?
In meiner Facharbeit Latein 10. Klasse Gymnasium möchte ich mich mit dem Thema Schlacht um Troja befassen. - Darstellung der Schlacht als Kunstwerke, in Büchern und Filmen - Unterschiede im Wandel der Zeit - Hauptfiguren - änderte sich die Zuordnung der Hauptfiguren/Helden im Laufe der Zeit z.B. in den Büchern - Was ist in der heutigen Zeit davon..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Zeige, inwiefern das surrealistische Kunstwerk traumähnliche Züge aufweist, aber auch, inwiefern es sich vom Traum unterscheidet. DAS BILD: Die brennende Giraffe Gemälde von Salvador Dalí https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/traumaehnliche-zuege-des-surrealistischen-kunstwerkes/0_big.png?v=1621934177734
Inwieweit ist Computerkunst für dich „Kunst“? Findest du, dass der für die Kunstwerke unerlässliche „Wiedererkennungswert“ verloren geht?
1. Nehmen Sie kritisch Stellung zu der Aussage, dass eine Kunstrichtung wie der Dadaismus zu Beginn des 20. Jahrhunderts in unserer heutigen Zeit mit einer ähnlichen Wirkung wie damals so nicht mehr möglich sei. 2. Finden Sie dadaistische Züge in Ihnen bekannten Kunstwerken der heutigen Zeit (Werke der Gegenwartskunst). Kann mir bitte jemand..
Guten Abend alle zusammen! Ich muss in 1 Woche meine Exposé abgeben, habe aber nur Fragestellungen ohne ein Thema, um mich irgendwie zu orientieren. Auch kann ich mich nicht für einer der Leitfragen entscheiden. Ich habe: - Welche Rolle spielt die Kunst in der psychischen Gesundheit jnd wie können künstlerische Ausdruckformen therapeutisch ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunstwerke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!