Menu schließen

Konjunktion



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Konjunktionen (conjunctions) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Konjunktionen (conjunctions)


1 Dokumente zum Thema Konjunktion:

Aussagenlogik und logische Schaltungen und Normalformen für logische Funktionen (Negation, Konjunktion, Disjunktion, Subjunktion, Bijunktion, Gesetzte, ...) (385 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Konjunktion:

Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
Hallo, ich schreibe morgen Deutsch Schulafugabe (Textanalyse). In meinem Übungsaufsatz kritisierte mien Lehrer meine Satzanfänge und Konjunktionen. Ich schrieb: dann, daraufhin und Ähnliches. Ich bräuchte jetzt ein paar bessere Konjunktionen und Satzanfänge. Vielleicht könnt ihr mir einige gute nennen. Denn ich will nicht dauernd nun, jetzt us..
Kennt ihr Gelenkwörter bzw ÜberleitungeN für eine Argumentation, damit ist gemeint, dass bei einer Argumentation,dieses flüssige Lesen herrscht, dass man eben durch bestimmte Konjunktionen bekommt. Paar weiß ich ja selber, wie z.B. "außerdem,auch,obwohl"...ich brauch aber eher so sachen,wie "zu bedenken ist"...
So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
Ich muss diese stilistische Mittel raussuchen und ihre Wirkung. Paradox (Logischer Widerspruch zwischen 2 Satzteilen) Asyndeton (Reihung von mindestens 3 gleichwertigen Begriffen ohne koordinierende Konjunktion) Polysyndeton (Reihung mit koordinierende Konjunktion) http://gutenberg.spiegel.de/buch/matthias-claudius-gedichte-5209/1 Polys. f..
Hi leute Wir schreiben bald eine Arbeit in Deutsch und wir müssen dass mit den Umformungen können wie z.b. Adverbialsatz. : Wenn es regnet, entstehen Pfützen, Wenn ist die Konjunktion aber wie formt man das in eine Adverbiale Bestimmung um? Gibt es für einen z.b konditionalsatz immer die gleich konjunktionen für adverbiale Bestimmungen..
der planet venus stand am 15.6.1984 un danach erst wieder am 19.1.1986 in oberer konjunktion zur sonne. berechnen sie mit diesen angaben die siderische umlaufdauer und den bahnradius der venus in ae. wie berechne ich den bahnradius?
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
hallo, ich schreib morgen eine englischarbeit, und zwar hauptsächlich creative writing, da wollte ich fragen, ob jemand ausdrücke hat, die ich vllt bei einem summary, oder bei einer essay verwenden kann ausdrücke oder konjunktionen, wie zum beispiel, besides, moreover etc. danke, wäre sehr nett
In Französisch sollen wir ein "Commentaire" schreiben. "Vivre en ville - c`est formidable" (oder so) xD Also Pro und Contra Argumente (mindestens 4 für und 4 gegen) und dann einleitungssatz etc. mit Konjunktionnen im Hauptteil.. Ich bin SEHR schlecht in Französisch, und bräuchte dringend hilfe. vielen dank im vorraus
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Verbessert mir das bitte mit Satzbau Rechtschreibfehrl Konjunktion und so Mercredi Il apris le métro dans la Momatre trimestre et a visité le Sacré-Coeur Dans Sacre Coeur la cloche la plus lourde de la France accroche et peut être caractérisé par un artiste. Après avoir bu, il ya un café ine un petit restaurant .il prend un café et Crossai..
hallo ich sol mir in einen Bericht den wir schreiben einen Satz aussuchen und ihn in konjunktiv 1 umwandeln könnt ihr mir sagen wie dieser Satz umgewandelt wird? Das Feuerwehrthema konnte nur mit starken Atemschutz und 2 C-Rohren das Feuer bekämpfe,da die ganze Wohnung brannte.
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Unser Philolehrer hat meinem Kurs die Folgende Lernkontrolle per E-mail geschickt. wir solln sie ansich alleine und selbstständig lösen. aber das ist nicht so einfach. nen teil schaff ich auch alleine, aber bei nem teil steh ich echt auf dem schlach und der rest meines Kurses auch... jetzt hoffe ich hier auf hilfe... die aufgaben stehen unten... al..
Ich brauche unbedingt Beispielaufgaben für Adverbialsätze mit Konjunktionen!
Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Kann jemanden mir helfen um diese Sätze mit Adverbien und Konjunktionen zu bilden 1) Trotz ihrer höheren Wiederstandkraft leben Männer nicht so lange wie Frauen. - Satz mit Trotzdem 2) Männer sind trotz ihrer nicht so gesunden Lebensweise( Rauchen, Alkohol) seltener Krank als Frauen. - Satz mit Obwohl 3) Frauen werden trotz regelmäßigeren..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!