Menu schließen

Kondom



109 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 106 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


3 Dokumente zum Thema Kondom:

In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Dieses Vortrag ist als Arbeitsblatt für eure Mitschüler gut geeignet. Also in diesem Vortrag sind sehr viele Verhütungsmethoden verschiedener Arten aufgelistet und noch eine ausführliche Beschreibung vom Kondom und die historischen Hintergründe. (Tabelle, ) (616 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)

106 Forumsbeiträge zum Thema Kondom:

man kann sich ja in wahrscheinlich jeder apotheke kondome kaufen. oft lese oder hör ich dass man sich auch gut beraten lassen kann, was meint man dabei mit beraten? ^^ sagt dann der apotheker "zieh deine hose mal aus" oder was :DD
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hallo! Ich bin gerade dabei für die Tochter einer guten Bekannten eine Notfallkiste zum 16. Geburtstag zusammen zu stellen. Was könnte man da so reinfüllen? Ich hab bisher: - Taschentücher - Süßigkeiten - Kondome - Geld - Fotos - Liste mit Dingen, die mit 16 anders sind - Taschenkalender Habt ihr noch Ideen? Grüße Maia
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
also ich hab mal ne Frage zum Thema Sex. und zwar: wenn ihr mit eurem Freund schlaft (ohne Kondom), wohin spritzt er dann ab? und was ist wenn er in euch abspritzt? Das ist ja ziemlich eklig... geht ihr dann auf toilette und lasst euch auslaufen oder wie?! würd mich über ernstgemeinte antworten freuen. Liebe grüße!
folgendes prob: will mit meiner freundin heut abend in die wanne steigen.. tjo.. nu meine frage: beißen sich heißes wasser/schaumbad mit kondomen? bzw. is des ganze überhaupt realisierbar? jemand scho erfahrungen damit? dankeschö für antworten :)
Hey, weiss einer was man als Mann nachm Sex macht.Geht man dann sofort auf die Toilette um den Kondom zu entsorgen und sich die hände zu wachsen? lg jesse
ne frage von mir und SaMiR: Wozu Kondome mit Geschmack? es gibt soviele kondome mit geschmack aber wozu?habt ihr schon mal was davon gehört das man mit gummi bläst?also ich net wirklich!deshalb die frage wozu kondome mit geschmack!?äussert euch wenn´s geht zum thema...meistens weicht ihr davon ab...danke
Hallo ihr Lieben...ich bin noch neu hier deswegen SRY falls es hier so einen Tread schonmal gab:smile: Hab da mal ne Frage an die Boys aber auch an die Girls =) Gibt es bestimmte Kondom Arten oder so was ihr empfehlen würdet?!? Muss man beim Kauf auf was bestimmtes achten?!? Hab davon nicht so viel Ahung:huh: Bin gespannt auf eure Meinung...
hallo! gestern hatten meine freundin und ich zum ersten mal sex... wie es natürlich kommen musste ist das kondom gerissen... sie meinte, dass das nicht schlimm sei, da sie erst vor ein paar tagen ihre periode hatte... da ich mich auf dem gebiet nicht so richtig auskenne, bitte ich um hilfe, ob das wirklich stimmt... MfG Martin
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
wie zum beispiel Aufgewärmte Suppen schmecken nicht! erklärung: ex freundinnen soll man meiden weils eh nichts mehr wird oder beim footballspielen ohne helm kann man sich verletzen erklärung: benutzt einen kondom ^^ ich find so tolle sprüche wo nicht jeder gleich weiß was gemeint ist ganz klasse und würd mich über weitere freuen ^^ ..
Kann man an einer Tankstelle oder Trinkhalle Kondome kriegen ich bin zu faul um bis dahin zu laufen und ein Nein als antwort zu bekommen.
äh..a frage: binjetz mit meim freuns 2 monat zam und ich lass mir demnächst die pille verschreiben...soll ich da zusätzlich noch mit kondom verhüten? weil mei freundin mcht des nämlich net, ber ichha d viel zu viel angst vor aids und andeengeschlechtskrankheiten...
Was meint ihr? Gehen Kondome im Geldbeutel kaputt wenn sie in nem extra Fach "gelagert" werden.
ist jetzt mal an alle gerichtet! mögt ihr es lieber mit oder ohne kondom? bitte antwotet! muss für die schule so ei plakat machen, wer was lieber mag! HEL erdbeerlips! :kuss:
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Dialog den ich letztens mit einer schwangeren Bekannten geführt habe. (Sie ist 15!) .... Ich: Hast du nicht die Pille genommen Sie: Nein, leider nicht Ich: Habt ihr denn mit Kondom verhütet? Sie: Nein Ich: Warum nicht? Sie: Es war uns zu peinlich welche zu kaufen... Was sagt ihr dazu? Würde mich mal i..
18_
Hi @ all! Also, ich mach mir Sorgen... Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen ein One Night Stand (leider ohne Kondom) gehabt. Vor kurzem hab ich nun erfahren, dass der Junge Aids hat... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich auch angesteckt habe? Und wie merkt man, dass man Aids hat? Bitte helft mir! Bin am verzweifeln!
Hallo. Habe folgendes problem. Ich nehme meine pille nach jeder pause immer wieder montag abends zwischen 21-22 uhr.Ich wollte meinen zyklus um einen tag verschieben und habe sie also schon am sonntag genommen ( leona hexal micropille) . Montag abend habe ich sie vergessen aber dienstag morgen so um halb 7 eingenommen. Ich habe ja die 12 stunden ni..
also ich hatte meine tage zuletzt am 13.2 und jetzt hab ich sie noch nicht wieder bekommen und ich hab mit meinem freund in der zeit nur mit kondom verhütet, aber eigentlich ist es auch nie gerissen oder so.. oh shit ich hab voll schiss... ich bin doch nicht schwanger oder :-( meine tage kommen sonst immer regelmäßig........
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kondom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!