Menu schließen

Klientel



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Klientel:

Die Aufgabe lautete: Welche Bedeutung kam dem röischen Klienelwesen zu? Vergleicht dieses gesellschaftspolitische Beziehungssystem mit anderen euch aus der Geschichte und Gegenwart bekannten Formen. Als Quelle habe ich das "Kursbuch Geschichte- von der Antike bis zur Gegenwart" vom Cornelsen-Verlag benutzt und einen text von grit wagner verwendet. (412 Wörter)
Außen- und Innenstruktur des Hauses Sommerberg / Klientel / Absicht / Pädagogischer Sinn (445 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Klientel:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
100 Tage selbsternannte "Traumkoalition" und keine Besserung in Sicht: -Uneinigkeit über die Mehrwertsteuersenkung für Hotels -Uneinigkeit über den Kauf einer "CD" ;) aus der Schweiz -Uneinigkeit über das Krankenversicherungssystem -Keine brauchbaren Ideen im Energiesektor -Keine Erhöhung der Sitzensteuersätze -Keine Einsparungen -Ruinier..
Hallo! Wie trug das Klientelwesen/Patronat dazu bei, dass Rom ein Weltreich wurde? Danke im Vorraus!
Hi, Ich wollte mal fragen ob wer von euch weiss , was das klientelwesen im alten rom war und es mir mal etwas näher bringen könnte, komme da alleine nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir jemand helfen könne. Mfg.: hamster89
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klientel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!