Menu schließen

Klettern



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Extremsportarten Sport > Sportarten > Extremsportarten


1 Dokumente zum Thema Klettern:

Bouldern ist eine spezielle Art des Kletterns, bei der man in Absprunghöhe bleibt. Beim Bouldern wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Die Sportskameraden helfen sich gegenseitig, aber eine Sicherung durch Gurten oder Seilkameraden ist nicht nötig. Bouldern kann eine Ergänzung oder ein Training zum herkömmlichen Sportklettern sein. (336 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Klettern:

hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Beruf Ich möchte in 15 Jahren Architektin sein als erstes als angestellt Arbeiten jedoch mit 35 ungefähr möchte ich mich selbstständig machen. Außerdem sollte die Firma in Hamburg sein damit ich dort auch wohnen kann. An diesem Beruf interessiert mich sehr, dass es sehr umfang reich ist also man hat ein teil mit Menschen zutun jedoch auch Büroarbe..
Kann mir jemand den Text auf Französich schreiben? Bitte sieht es nicht als Faulheit von mir es ist so ich bin sehr katastrophal in Französich. Ich brauche bitte bitteeeeee einen Text über (Colonie en Bretagne) Das muss der Text enthalten: hallo Hanna, Wie geht`s dir? Mir geht`s gut und ich hoffe du bist bereit für die Ferien. Ich fi..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
hallo ich soll so was wie einen einbruch beschreiben. koennt ihr mir sagen ob das so in ordnung ist oder ob ich was um endern muss danke in vorraus <3 es ist freitag und bjoern und andy wollen in ein haus einbrechen. seit 2 stunden sind sie schon vorm haus und warten wann es dunkel sein wird. wie es dunkel wurde geduckt jagten sie die einfahrt..
Hallo ich klettere regelmässig in der Halle und immer mal wieder auch draussen im Fels. Ich suche nun spannende routen und interessante hallen in Süddeutschland 8komme aus zürich). Fände es echt cool mal in Deutschland zu klettern. Mfg Schakal
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage: Beschreiben Sie für die Folgenden Sportarten, welcher Körper die Kraft und welcher Körper die Gegenkraft ausübt: 100-Meter-Lauf, Klettern, Skilanglauf, Stabhochsprung und Schwimmen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und bedanke mich schonmal im voraus. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Simon (56kg) und Gerrit (49kg) klettern in 7,0s am Tau 5,0m hoch. Berechne die Leistung. Kann mir da jemand was zu sagen, in unserem Physikbuch steht eine Antwort, aber die ist mir nicht plausibel.
ich hab die trinkflasche von... CRISTIANO RONALDO ;-) waren heute beim traing der portugisischen spieler die heute abend net spielen. standen hinterm zaun, war zwar langweilig abba dann.... meine freundin hatte die idee übba den zaun zu klettern. und da waren noch ca. 6 trinkflaschen von denen ;-) die hamma uns dann genommen. und daaa wo der..
Hi Leute Kleine Frage kennt jemand ein Iphone app der so etwas kannn Montag Klettern Dienstag Aufräumen Mittwoch ... Donnerstag.. Freitag... So eine To Do liste aber eine wo zufällig ist, das heisst das das system sagt heute montag klettern oder heute dienstag aufräumen und es immer zufällig die aktiivätten dem Tag zuordnern
Meine Frage lautet: Beschreibe für die folgenden Sportarten, welcher Körper die Kraft und welcher die Gegenkraft ausübt:100-m-Lauf,Klettern,Skilanglauf, Stabhochsprung,Schwimmen.
Halli liebe E-Hausi Ich finde klettern ein super Sport, habe es bisher jedoch nur 2 mal ausprobiert. (über einen Kurs) Es war aber wirklich perfekt. Es scheint süchtig zu machen. War jemand von euch auch schon klettern? Wo wart ihr ? Was hat euch gereizt? MLG Blueeyes
moinsen! also,folgendes: ich brauch für mein schlangenterrarium neue planzen,weil mir das ganze fahn-gewächs auf senkel geht und vorallem nur so bodengrün ist... da ich allerdings kA von pflanzen hab,wollt ich fragen,ob hier jmd n tip für mich hat. die planze sollte stabil(!) sein,gut zum klettern (viele äste) und nebenbei auch noch nach was aus..
Hey ihr! ich wollte fragen, wer von euch schon mal klettern war und ob ihr wettkampfmäßig oder nur aus fun klettert? Also ich kletter so zum spaß! kommt vllcht jmd ausm ruhrgebiet und sucht n kletterpartner? ich such nämlich nach einem! MFG Carina
Hallo,  bräuchte unbedingt ein paar Links bzw. Informationen zu folgenden Themen: --> Entwicklung einzelner Bewegungsformen (z.B. Klettern, steigen, rennen, springen, werfen, fangen, schwimmen, balancieren (...)) --> Förderung der motorischen Entwicklung (z.B. spielen in einer Gruppe (...)) Danke schon mal im Voraus! 
Meine Tochter hat das auf. 1)Lies den Infotext und benenne die Hauptfunktion von Blättern Das was ich unterstriechen habe, ist das wichtigste über die Hauptfunktionen. Wie kann man es einbischen verkürzen? Ich habe einbischen angefangen.Bitte kontrollieren Sie es und ergänzen Sie, wenn ich was vergessen habe. Antwort :Die Hauptfunktion der B..
Ich habe eine Aufgabe: Wir sollen einen Lebensplan skizzieren von einem Hedonisten. Nun wollte ich mal fragen ob das so passen würde: - Beruf: Pizza-Lieferant (350€ Netto im Monat) - Genre: Punk - Familie: ledig + unehelichen Sohn (alleinlebend) - Hobby: Fußball, Klettern, Fallschirmspringen - Wohnhaft: WG in der Stadt - Interesse: Moto..
Hey Leute, ich hab Asthma und Neurodermitis und mir wurde eine Rehamaßnahme der Krankenkasse bewilligt. Jetzt darf ich mir wunschkliniken aussuchen und ich würde gerne ins Gebirge, Allgäu, Zittauer Gebirge,... hat jemand von euch schon erfahrungen da gemacht oder kann mir en paar klinken nennen über die ich mich informieren kann? Kriterien sol..
Kann eine Musik auch klettern ? weil es Tonleitern gibt.
Hallo zusammen bitte lest den zweiten teil und alles was von der Grammatik verbessert werden müßte sendet mir bitte. Vielen lieben Dank. Im Juni findet jedes Jahr das Drachenbootrennen in unserer Stadt statt.Das ist körperlich sehr anstrengend aber alle haben viel Spaß. Dieses Jahr werde ich das erste mal mitrudern. En Juin chaque annèe au lieu ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klettern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!