Menu schließen

Kinderbetreuung



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kinderbetreuung:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Kinderbetreuung:

Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Ich halte ein referat überhaushalt und beruf bei familien, ich hab auch schon eine menge gefunden zu machen themen zu manchen allerdings nicht. Ich brauche INformationen zum arbeiten und zum vergleichen zu: -Kinderbetreuung (z.b. Ferienzeiten wie machbar? -Rollenbild Mann damals heute -Veränderungen für Kind wenn eltern vollzeitarbeiten ( ..
Kann jemand es kontrollieren? Vielen Dank im Voraus :) https://i.imgur.com/gVxlvIh.jpg SELBSTSTÄNDIGKEIT IN DEUTSCHLAND Einen festen Arbeitsplatz zu finden wird immer schwieriger, aus diesem Grund wird häufig diskutiert ob es sich die Selbstständigkeit lohnt. Einen genauen Überblick zu diesem Thema bieten die vorliegende Grafiken. Das erste ..
hey liebe forumgemeinde, ich habe eine aufgabestellung von meiner lehrerin bekommen, bei welche ich mich leider nicht auskenne, was sie damit meint. ich habe ein paar fotos hochgeladen, damit ihr die aufgabestellung sehen könnt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Aufgabestellung: http://imageshack.us/f/24/38351397.jpg/ Text 1: http://i..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Der Geschäftsführer überlegt eine betriebseigene Kinderbetreuung einzurichten er bittet sie Argumente dazu zusammenzutragen und sich kritisch damit auseinanderzusetzen .lesen sie vor und Nachteile dar und begründen Sie am Schluss ihre eigene Position . Die folgenden Aussagen geben Ihnen erste Ideen : eine betriebseigene Kinderbetreuung wird den Be..
Vor 50 Jahren, am 3. Mai 1957, verabschiedete der Bundestag das Gleichberechtigungsgesetz. Bis zu diesem Zeitpunkt stand das geltende Ehe- und Familienrecht nicht im Einklang mit dem Gleichheitsgebot der Verfassung, da innerhalb der Familien ausschließlich die Männer zu bestimmen hatten. Entscheidungen über Arbeitsaufnahme, Geldangelegenheiten und ..
Hallo ich mache an einem Abendgymnasium gerade mein Abitur nach und lerne dort natürlich auch Französisch. Nun hab wir ein Thema "Les femmes qui travaillent" und sollten dazu ein paar zeilen auf französisch schreiben. Ich habe mir also auf deutsch Gedanken gemacht und es dann übersetzt. Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte da mal drüber..
https://i.hizliresim.com/6DOlmk.jpg ---> link von der Grafik Ein aktuelles Thema, das in Deutschland diskutiert wird, ist der Ingenieur-Naturwissenschaftlermangel der Frauen. Die Studentinnen, die in den europäischen Ländern studieren, bevorzugen seltens Ingenieur-Naturwissenschaftsbereiche, also ca. 10%. Deutschland hat die niedrigse Quote d..
https://i.imgur.com/DhnLsU0.jpg Frauen und Arbeit Weltweit gibt es immer mehr Frauen, die finanzielle unabhängig sein wollen, infolgedessen sollen sie arbeiten. Aber es ist immer so schwer,dass sie karriere und Familie unter einen Hut bekommen. Deswegen werden manche Lösungen davon gebietet.Hier stellt sich die Frage, was sollte getan wird, da..
1. Schildere zusammenhängend, was sich in Sonneberg seit der Wiedervereinigung verändert hat! Inhaltliche Punkte können sein: Industrie, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrswege, Schulwesen, Kinderbetreuung, öffentliche Verkehrsmittel, Freizeitangebote, Gemeindestrukturen. Umfang der Arbeit: 3 Seiten. Das ist die Aufgabe die uns unsere Geschichtslehr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinderbetreuung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!