Menu schließen

Kilogramm



40 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Masse Physik > Mechanik > Masse


1 Dokumente zum Thema Kilogramm:

Das Kilogramm, eine SI-Einheit. Eine Arbeit aus dem Bio-Chemie Differenzierungskurs. Es wird erklärt, was das Kilogramm ist, seine geschichtliche Entwicklung, der Unterschied zwischen einer Balken- und einer Federwaage, der Unterschied zwischen der Gravitation und der Gravitationskonstante. (1881 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Kilogramm:

Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
Hallo, könnt ihr mir sagen,wie viel Kilogramm 50 Kubikcentimeter sind? Wie rechnet man das denn um? Danke schon mal.
12630g=?kg kann mir da jemand helfen?
a)Runde auf volle Kilogramm 1700g=? 8kg389g=? 30,2g=? 12630g=? b)Runde auf volle Tonnen 9t120kg=? 64,08t=? 930kg=? 72t810kg Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?Danke
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Tagchen. also ich bin bei textaufgaben nicht grad der beste und habe mit 2 aufgaben ein problem. Hier mal die aufgaben: 1) 250kg einer Legierung mit 60% Kupfer und 40% Zinn sollen durch Zusatz von reinem Kupfer zu Bronze CuSn12(88%Kupfer, 12% Zinn) verarbeitet werden. Welche Mende an Kupfer muss zugefügt werden? welche mende CuSn12 erhält man..
ich hoffe mal das ich bei mathe richtig mit dieser frage bin: Wie viel kilogramm wiegen 10 m³? ich brach hilfe weil wir das nie erklärt bekommen von unserm lehrer danke
Hallo brauche dringend hilfe bei dieser Aufgabe (mit gegeben und gesucht + einheiten) 1 Liter Wasser der Temperatur v1= 15°C hat die Masse 1 Kilogramm. Die spezifische Wärmekapazität von Wasser ist c= 4,19 kJ/kg * K. Berechne, wie viele Liter Wasser nder Temeratur v1 mit der Wärmemenge Q= 2000kJ zum Sieden gebracht werden?
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Morgen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich steh bei der Chemie Hausaufgabe gerade total auf dem Schlauch, und muss dazu auch noch für Morgen Französisch Schulaufgabe lernen, das heißt ich hab keine Lust noch drei Stunden an Chemie rumzusitzen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? 1.Elektrolysiert man die Schmelze von Kochsalz, so entstehen..
-Der Abwehspieler des Zweitligisten UT Arad/Rumänien, Marius Cioara, wurde in Frühjahr 2006 für 15 Kilogramm Fleisch an den Konkurrenzverein Regal Hornia vekauft. -Die weibliche Brust springt beim Joggen 84 Meter auf 1000 gelaufene Meter, neuen Zentimeter bei jedem schritt. Ein Sport-BH reduziert das Hüpfen um 74% -Der Sandtigerhai tötet Artg..
Der Radius eines Heliumkernes beträgt etwas 2*10^15 Meter (m). Seine Masse etwa 6,6*10^-27 Kilogramm (kg). Berechne seine Dichte. Solch eine Aufgabe kommt höchstwahrscheinlich in unserer nächsten Klausur dran. Könnte mir jemanden erklären wie ich solch eine Aufgabe löse ?
Hey, ich bräuchte mal eure hilfe, also: Wie verändert sich das Volumen, wenn man einen Liter Wasser a) von 20 Grad auf 4 Grad abkühlt, b) bei 0 Grad zu Eis erstarren lässt? Welches Volumen hat ein Kilogramm Eis? Danke schonmal :-)
Hallo, ich hab ein dringendes Problem, ich muss morgen meine Hausaufgaben abgeben nur leider habe ich eine Aufgabe nicht und die müsste ich evtl. einmal gelöst haben ich sitz hier schon seit 2 Stunden an der Aufgabe und bin einfach zu doof. Aufgabe: In welcher Höhe über dem Erdboden erfährt ein Kilogrammstück die Gewichtskraft 1/4 * 9,8..
Ein von der Mutter unmittelbar nach der Geburt ausgesetztes Baby hat in Brasilien über 24 Stunden lang im Loch eines Gürteltieres überlebt. Wie Medien am Dienstag berichteten, fand die Polizei das neugeborene Kind nach dramatischer stundenlanger Suche am Montag in einem verlassenen Grundstück in der Gemeinde Laranjeiras do Sul im südlichen Bundesla..
Der Materialverbrauch bei der Herstellung einer Maschine konnte um 12% auf 55kg gesenkt werden. Gleichzeitig stiegen aber die Kosten von 45€ je Kilogramm Material um 12%.Um wieviel Prozent haben sich die Materialkosten für eine Maschine insgesamt geändert ? 
Kurz vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland drei Terrorverdächtige festgenommen und damit offenbar geplante Attentate verhindert. Zwischen Februar und August 2007 habe einer der Beschuldigten nach und nach zwölf Fässer mit insgesamt 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxidlösung..
Komme mit den Aufgaben gar nicht klar bitte helft mir... Ein Dieselfahrzeug  benötigt 4 L auf 100 km 1) wie viel Kilogramm Sauerstoff werden zur vollständigen  Verbrennung gebraucht ?  2) Wie viel Kubikmeter Luft muss der Motor aufsaugen? 3) wie viel Kohlenstoffdioxid (Masse und Volumen)  entsteht bei der Verbrennung..
Guten Tag, ich würde mich sehr Hilfe bei den folgenden Aufgaben in Physik zum Themenbereich "Gravitation" freuen und zwar: 1.In welcher Höhe über dem Erdboden erfährt ein Kilogrammstück die Gewichtskraft 1/4*9,8 N? Wie groß ist die Fallbeschleunigung in den Höhen 2R, 10 R über dem Boden? (R: Erdradius) 2.Die Umlaufdauer der Mondfähre im Abstand r..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kilogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!