Menu schließen

Kennzeichnung



18 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Kennzeichnung:

Ausfürliche Beschreibun der Evolution der Darwinfinken auf Galapagos. Kennzeichnung der einzelnen Evoluitionsschritte und -faktoren (295 Wörter)
Biologiereferat über die Vor- und Nachteile der Genmanipulation. Der Text handelt unter anderem von den Lebensmitteln, die hauptsächlich betroffen sind und in wie weit sie beschriftet werden müssen. (603 Wörter)
Das Referat beschäftigt sich mit Neonazismus und Ausländerfeindlichkeit. Untersucht wird die Rechte Szene in Bezug auf Staftaten, Kennzeichnungen, Internetnutzung, Parteien und Skinheads. Dieses Referat beinhaltet auf 15 Seiten die Unterthemen: -eine Definition, -den Einstieg in die rechtsextreme Szene -die Kleidung -Straftaten -Kennzeichen -Musik -Internetnutzung -Vergleich von NPD und NSDAP -die Ausstiegsmöglichkeiten und ein Quellenverzeichnis. (3219 Wörter)
Kennzeichen der Säuren und Laugen und ihre Verwendung in der Technik / im Alltag. (Tabelle) (159 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Gütezeichen Der Blaue Engel, seine Bedeutung und Verleihung (656 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Kennzeichnung:

Guten Abend liebe Helfer, ich muss eine Interpretation über Aufzug/Auftritt 3.10 schreiben und somit auch viele sprachliche bzw. dramatische Gestaltungsmittel in dieser Szene kennzeichnen und deuten. Einige habe ich schon gefunden, nur bin ich mit nicht sicher, ob ich diese richtig erkannt habe und gedeutet habe ich noch nicht wirklich. Gestaltu..
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
ich würde jetzt sagen: 1. Subventionen 2. Zölle 3. Ein- und Ausfuhrverbote 4. Konformitätsanforderungen (Einfuhr ist verbunden mit gewissen Standards ( zb. CE-Kennzeichnung etc.)) 5. Exportsubventionen ( kann man ja eigentlich schon bei 1. hinschreibem) 6. Einfluss mit hilfe der Währung, also entweder viel Geld ausgeben um sie niedrig zu ha..
Es wird ein oder mehrere Referate zu Themen Kennzeichnungspflichtige Lebensmittel sowie Nährwerttabelle gesucht. Hilfreich wäre auch etwas zu Gesetzliche Regelungen bei Lebensmitteln, elektronischen Geräten und Textilien. Vielen Dank
2. Mit Drosophilia wird ein Kreuzungsexperiment vorgenommen. Ein Wildstamm wird mit der Dreifachmutante gekreutzt. Merkmal Gen-kennzeichnung Wildstamm Mutante Körperfarbe K oder k grau schwarz Flügelform F oder f langflüglig stummelflüg Augenfarbe A oder a Rot weiß Die individuen der f1-generation waren alle grau , langflüglig und hatte..
Hi, ich soll auf dem Bild alle wichtigen Merkmale benennen. Das habe ich versucht und die Mäander, FLussterrassen, Auen, Ablagerungen symbolisch an einigen Stellen gekennzeichnet. G steht für Gleithang, P für Prallhang. Ist meine Kennzeichnung auf dem Bild richtig? DAS BILD IST UNTER DIESEM LINK ZU FINDEN: https://www.gutefrage.net/frage/mae..
Soll in Deutschland eine Kennzeichnungspflicht für fahranfänger eingeführt werden? Suche pro und Kontra Argumente zum Thema Soll in Deutschland eine Kennzeichnungspflicht für fahranfänger eingeführt werden
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Ich muss bei meiner Hausaufgabe folgendes tun: (1) Zitieren Sie drei wichtige Aspekte zur Kennzeichnung der Tragödie! (2) Versuchen Sie die Aspekte mit eigenen Worten oder aus eigener Kenntnis der späteren Tragödienentwicklung zu umschreiben. Weiß jemand was damit gemeint ist? Soll ich da drei Aspekte aus dem Buch rausschreiben, die für di..
Wenn man eine ausbilgung z.b. als industriekaufmann amcht dann gibt es ver. berufsschule mit der abkürzung g7,g10 g16 g18 etc was bedietet das?
Der angebotene Job Stellenbezeichnung Flirt SMS Erotik Astro Caller Jobbeschreibung Wir suchen ständig Damen für Flirt-, Erotikline, sowie Damen und Herren für SMS Chat und Astro Lines . Pünktliche Auszahlung, keine Kosten und Gebühren, von zu Hause aus. Gerne auch Anfänger(innen) . Sie werden umfassend eingewiesen und eingearbeitet über Tele..
Hallo :) Meine Hausaufgabe ist die Verdopplung einer DNA farblich zu Kennzeichnen und zu erläutern warum ich dies so gemacht habe. Also die farbliche Kennzeichnung und Beschreibung dazu habe ich schon mal, allerdings verstehe ich nicht das Prinzip des Experiments und woher der rote Strang kommt. Deshalb kann ich das Ganze auch nicht erklären. Hie..
ich habe von der schule einen arbeitsauftrag bekommen und komm garnich klar hoffe mir kann jemand helfen.. ich werde ihn mal hier rein schreiben: Erweiterung einer beleuchtungsanlage eines PKW verteidigen sie ihr projekt in einem kundengespräch 1. Ausgangssituation: älterer PKW;12V- Anlage -Scheinwerfer -Rücklicht -Blinker -Bremsleuchte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennzeichnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!