Menu schließen

Körpergröße



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körpergröße:

17 Forumsbeiträge zum Thema Körpergröße:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hey, ich möchte gerne eine Statistik machen über den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Köpergröße. Da dies bei Frauen und Männer unterschiedlich aussieht, habe ich mich dafür entschieden nur die Damen auszuwerten. Also Ihr Lieben. Bitte gebt eure Körpergröße und Schuhgröße an. Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr sehr dankbar. Dies..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hey^^ War die letzten Stunden krank und habe daher Probleme diese Aufgabe zu lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Rahmen des zuletzt durchgeführten Mikrozensus ergab sich für die Körpergröße von 18- bis 20-jährigen Männern ein Mittelwert von 1,80m bei einer Standardabweichung von 7.4cm. Die Körpergröße kann näherungsweise als normlalvertei..
könnt ihr mir weiterhelfen? ich hab schon überall gesucht aber nicht gefunden wie groß er ist? ich finde er wirkt sehr klein!
YO, also ich muss in informatik so ne komische aufgabe machen: 1.Erstelle ein HTML-Formular zur Eingabe aller notwendigen Angaben für die Berechnung des BMI. Benutze dazu ein bereits vorhandenes Formular und #ändere es um. 2. Schreibe eine PHP-Seite, die von dem Formular aufgerufen wird. Diese Seite soll die BMI-Werte berechnen und entsprec..
In welcher Mindestentfernung a vom Objektiv einer Kleinbildkamera (Brennweite f, Bildformat mit den Seitenlängen b und c) muss sich eine Person (Körpergröße h) aufstellen, um vollständig abgebildet zu werden? Gegeben: f = 50 mm h = 1,75 m b = 36 mm c = 36 mm
Es ist nicht ganz die richtige Rubrik, trotzdem möchte ich versuchen, zu schildern was mir Sorgen bereitet. Es geht darum, dass ich mich davor ekele, zu essen. Jedes Stück Brot, alles Fettige... Es widert mich so an. Es gibt Menschen, die ekeln sich vor Spinnen, verziehen das Gesicht wenn sie nur an sie denken müssen. Mir geht es genauso, nur eben..
bergmannische regel: Gleichwarme tiere. sind in kaelteren gebieten groeßer un nehmen an körpergröße und nasse zu. allensche regel: gleichwarme tiere sind in waermeren gebieten kleine dass heißt die extremitáten wie ohren beine wersen kuerzer kann man es so sagen?
Also ich bin 1.73 groß und 17 Jahre alt (männlich) Kann ich von Leuten die 15 bis XX auch ihre Körpergröße haben? Will halt was vergleichen....
Hi! Bitte prüft mal ob das hier gramatikalisch oder vom Sinn her in Ordnung ist : Die Hauptpersonen der Geschichte „Mensch Karnickel“ sind Clemens auch Karnickel genannt, der Junge mit der Drahtbrille , Timo -seine Mutter Katrin und sein Vater Friedrich Hofmann . Karnickel hat helle Augenbrauen und ist ein sehr scheuer Junge der verängstigt ..
Hallo, haben Fragen von unserer Lehrerin bekommen im Bezug zur Selektion auf Körpergröße. Ich kann leider nichts darüber im Internet finden und es steht rein gar nichts in unserem Biobuch darüber. Habe auch schon nach Büchern ausschau gehalten, finde rein gar nichts :-( Würde es ja selbst machen, bin aber eine totale Niete in Biologie... Wär..
ich bin erst in der 6. Klasse, aber hilt mir bitte trotzdem: Auf großem Fuß gelebt Beim Stiefelputzen alle Hände voll zu tun hat Gerhard Berthold im Museum Burg Mildenstein in Leising. Dort befindet sich der Welt größter Stulpenstiefel.Sechs Meister der Schuhmacherinnung haben 1925 den Stiefel aus 180 Pfund Sohlenleder und zehn Rindshäuten gefert..
also ich schreibe morgen eine mathearbeit darüber und wäre froh wenn mir jemand helfen kann: 1. der BMI errechnet sich sich nach folgender formel: körpergewicht (in kg) dividiert durch körpergröße (in m) zum quadrat.psp: peter ist 1,78 groß und wiegt 80 kg(aha). sein BMI liegt bei 80 geteilt durch (1,78)²=25,2 a) stelle eine formel auf, mit der ma..
Was ist die richtige Körpergröße? Morgens bin ich 1.82 und abends bin ich 1.80. Was ist denn nun richtig, wenn man irgendwo seine Größe angibt oder so?
Hey Leute ..hmm ich bin 1,58 und wiege nur 40 kg & 17 jahre alt.. und ich will unbedingt zunehmen .. ich muss mir staendig dieselben sprueche anhoeren von anderen obwohl ich weiss das ich duenn bin .. es nervt einfach nur noch .. wie kann ich so schnell wie moeglich zunehmen :s
Wir haben in der Schule das Proportionalitätsgestzt behandelt. Leider hab ich nicht alles verstanden. Ich weiß das z.b. ein Mensch mit 1,80 bei doppelter Größe das achtfache Gewicht hat, weil sich alle Proportionen verdoppeln. Aus 100 kg würden dann 800 Kg werden. Jetzt sollen wir verschiedene Proportionen ausrechnen. Die meisten habe ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körpergröße zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!