Menu schließen

Körpergröße und Gewichtsprobleme :(

Frage: Körpergröße und Gewichtsprobleme :(
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute ..hmm ich bin 1,58 und wiege nur 40 kg & 17 jahre alt..
und ich will unbedingt zunehmen .. ich muss mir staendig dieselben sprueche anhoeren von anderen obwohl ich weiss das ich duenn bin .. es nervt einfach nur noch .. wie kann ich so schnell wie moeglich zunehmen :s
Frage von kittykaaat (ehem. Mitglied) | am 09.01.2011 - 16:08

 
Antwort von GAST | 09.01.2011 - 16:14
fress voll viel burger king und süßes und so....

ist doch schwachsinn...
gehe doch einfach zum arzt und der soll untersuchen ob du noch gesund bist oder ob das krankhaft ist oder so (vlt ne schilddrüsenüberfunktion oder so)
und sonst ernährst du dich einfach normal und gesund


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kittykaaat (ehem. Mitglied) | 09.01.2011 - 16:18
ich war vor einem jahr beim arzt .. und ich hab auch ne schilddruesenueberfunkiton... hab auch tabletten gekriegt die ich nich regelmaeßig eingenommen hab weil ich 4 verschiedene tabletten damals taeglich einnehmen musste .. und das wuerde die wirkung der tabletten schwächen meinte mein hausarzt .. jetzt nehm ich keine tabletten mehr und wollte zum arzt morgen gehen ..

und das fast food und suesses hab ich schon so oft versucht .. aber danach ging es mir koerperlich immer schlecht .. :(

 
Antwort von GAST | 09.01.2011 - 16:39
Du bist ja immerhin zieeemlich klein.
Also find ich dein Gewicht jetzt nicht so beunruhigend.

 
Antwort von GAST | 09.01.2011 - 16:42
das mit dem gesunden essen war eher ein spass ;)
ist aber voll wichtig dass du die schilddrüsen tabletten nimmst...
sonst besprech deine sorgen mit dem arzt, dann kannst du ne ernährungsberatung machen evtl

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Körpergröße
    Was ist die richtige Körpergröße? Morgens bin ich 1.82 und abends bin ich 1.80. Was ist denn nun richtig, wenn man irgendwo ..
  • Normalverteilung
    Hey^^ War die letzten Stunden krank und habe daher Probleme diese Aufgabe zu lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im ..
  • Wie groß seid ihr?
    Also ich bin 1.73 groß und 17 Jahre alt (männlich) Kann ich von Leuten die 15 bis XX auch ihre Körpergröße haben? Will ..
  • Wie groß (Körpergröße) ist Bülent Ceylan?
    könnt ihr mir weiterhelfen? ich hab schon überall gesucht aber nicht gefunden wie groß er ist? ich finde er wirkt sehr klein!
  • Optik: Entfernung vom Objektiv ?
    In welcher Mindestentfernung a vom Objektiv einer Kleinbildkamera (Brennweite f, Bildformat mit den Seitenlängen b und c) muss ..
  • Gewichtsprobleme
    Seid kurzem, habe ich das Gefühl das ich mich körperlich sehr verändere. Ich hab ungefair 1O Kilo in 3 Wochen zugenommen und ..
  • mehr ...