Menu schließen

Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren:

6 Forumsbeiträge zum Thema Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren:

Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo Leute Ich habe diesen Text zum Thema "Abschreiben oder selber denken" geschrieben.Aber ich habe nicht genügend Argumente und Meinungen. Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren und dem Ihre Meinungen hinzufügen?Vielen Vielen Dank Als das Thema “Abschreiben oder selber denken” von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wu..
Hallo,können Sie mir bitte helfen,diesen Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus Während der Befürworter behaupten,dass die Jugendlichen nicht nur sich dadurch prägen könnten,sondern auch geselschaftliche Kompetenzten erwerben würden,Außerdem würden sie die Verantwortung ihrer Aufgaben tragen,damit sie ihre theoretisch erlente Kenntnissen in..
Als das Thema “Nach der Schule arbeiten„ von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wurde,ist mein Interesse daran so geweckt worden,dass ich meine Auffassung zu dem Thema zum Ausdruck bringen möchte. Nach der Behauptung der ersten Diskussionsteilnehmerin sollen die kinder arbeiten. Diese Meinung stimme ich teilweise zu. Einer..
Vous êtes chez votre correspondante à Biarritz. Pour le derniére soirée, il/elle vous propose de faire la fête et passer la nuit à la plage. Mais sa mère/son père n’est pas d’accord. Votre correspondant(e) vous demande de parler avec sa mère/son père et de le/la faire changer d’avis. Moi: Salut! Est-ce que Marina a vous dit déjà..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!