Menu schließen

Kölner Dom Kunst


Suche nur im Fach Kunst


15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kölner Dom Kunst:

15 Forumsbeiträge zum Thema Kölner Dom Kunst:

Hi Leuz, bitte helft mir. Ich soll aus diesem Gedicht herausfinden, welche Eindrücke das lyrische ich bei der fahrt über den rhein hat. außerdem, mit welchen sprachlichen mitteln die eindrücke zur geltung kommen.... bitte helft mir thx im vorraus dat gedicht: Die Fahrt über die Kölner Rheinbrücke bei Nacht Der Schnellzug tastet sich un..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
...die scheiße vom dom... weiß wer wie das lied richtig heißt? ich habs vonem kollegne +benni angrins+ als antiköln.mp3 gekricht ^^ und hätt wer den text? den anfang versteht man ja aber zwischendurch wirds so undeutlich ich schreib ma den anfang raus Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom 7 Tage brennt der ..
Ich habe echt Probleme mit den folgen Aufgaben: Write short Dialogues for the following situations 1. You Colleague is hungry but it too busy to go our for lunch 2. Your boss wants to talk to you in his/her coffee 3. A customer is coming to visit your company but doesnt know how to get there. 4.A very good friend is going on holiday an has to ..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hi Leutz, wie findet ihr denn Queen? Geht ihr auf ein Konzert der derzeitigen Tournee? Wie findet ihr das Queen- Musical in Köln? Queen ist nach meiner Meinung die geilste Band der Welt! Ich wollte eigentlich aufs Konzert im Kölner Rhein- Energie- Stadion, aber ich hab kein Geld dafür! Ich habe mir das Musical angeschaut und finde es eigentlich ..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
Hey ihr Lieben.. Kann mir jemand ein bekanntes Gebäude sagen, dass im romanischen Baustil gebaut wurde? ( so wie bei der Gotik der Kölner Dom z.B. ) Danke für eure Hilfe und glg :smile:
HI! Wie all die Bonner und Kölner bestimmt wissen ist/war heute Rheinkultur ! War jmd. da ?
Der Abbau von Braunkohle verändert die Landschaft( Kölner Bucht,Halle Leipzig,Niederlausitz )vorher und nachher?
Ich komme aus Köln, aber ich habe keine Ahnung warum ständig an dem Kölner Dom gearbeitet wird, also das man ihn nie ohne Gerüste sieht..... Hat das was mit der Luft zu tun? (Ist eine Frage von meinem Chemielehrer:)) Gibt es dazu eine gute Seite oder weiß jemand darüber bescheid?
na, was glaubt ihr wer heute abend gewinnt?! und wer wird meister? bin mal gespannt auf eure meinugen. momentaner zwischenstand: Frankfurter Lions - Hamburg Freezers: 1:1 Eisbären Berlin - Augsburg Panther: 2:0 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim: 1:1 Kölner Haie - ERC Ingolstadt: 1:1 ich tippe drauf, dass Frankfurt, die Bären, die Nürnberger u..
Madame, ich habe ihre Anzeige im Kölner Stadtanzeiger am 31. Mai 2005 gelesen und die von Ihnen angebotene Arbeit interessiert mich sehr. Der Grund, warum ich mich für ein Ferienjob in Frankreich bewerbe, ist die Möglichkeit mein Französisch zu verbessern und viel über Ihre Kultur zu erfahren. Ich mag Kinder und Tiere, besitze selbst mehrere Ha..
Kann mir vlt einer diese Frage beantworten? Beschreibe, wie die menschen im 12. / 13. Jahrhundert eine solche gigantische Architektur (den Kölner DOm) bewältigen konnten. mfg
wer war gestern bei kölner lichter? wie fandet ihr das mit der zeitgleichen musik? hats gepasst?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kölner Dom Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!