Menu schließen

Käfer



21 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Käfer:

Inhaltsangabe und Interpretation zum Werk "Die Verwandlung" von Franz Kafka, sowie eine Autobiographie des Autors. - Wieso hat Kafka Verwandlung in ein Käfer gewählt? - Der Brief an seinen Vater - Weshalb schrieb er den Brief? - Parallelen Brief an den Vater und die Verwandlung - Allgemeine Bemerkungen zum Brief an den Vater
Erörterung zu der Thesen "Gregor verdrängt seine Situation" (gemeint ist die Verwandlung zu einem Käfer, die familiäre Situation, finanzielle Lage) Belege für diese These, insg. (325 Wörter)
Gute Beschreibung über Bandmitglieder. Ausführliche Text über Vorgeschichte und Karriere. 1. Mitglider 2. Die Zeit in Hamburg (Vorgeschichte) 3. Zusammenfassung ihrer weiteren Karriere (2555 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Käfer:

Hey ihr... Ich muss am Montag Aufgaben zum Thema "Kreisbewegungen" in der Schule vorrechnen, um meinen Unterkurs zu vermeiden und muss leider gestehen, dass ich davon überhaupt keinen Plan habe. Ich stelle die Aufgaben am Besten mal, und es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich echt am Verzweifeln bin. Also: A1) Ein Käfer (m = ..
Hallo an alle! Ich habe eine Hausaufgabe auf und komm einfach nicht weiter. Manfred Kyber hat ja mal so eine Geschichte über einen Käfer und so geschrieben, der auf der Suche nach dem Rad des Lebens war. und da haben wir jetzt aufgaben bekomm die ich ncih beantworten kann 1) Beschreibt die Lebensart des Krabbelkäfers und der Hummel. Was ist d..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Hallo, die letzte Aufgabe auf dem Zettel bekomme ich nicht hin. Es geht um einen Käfer, der jede Ecke des Würfels erkrabbeln will und anschließend zur Ecke 1 zurückkehren soll. Er soll keine Kante doppelt durchlaufen. Frage, ist das möglich und gibt es mehrere Wege ? Stellt euch einen Würfel vor oder zeichnet ihn, am Würfel ist an den Ecken nummer..
hey.. wir haben gerade das buch die verwandlung von franz kafka in deutsch.. nun habe ich eine hasaufgabe bekommen mit der ich nicht wirklich was anfangen kann und zwar: welche alternative hätte gregor samsa gehabt kein Käfer zu werden? -dazu sollen wir 2 Möglichkeiten finden... danke schonmal im voraus!
Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
Hey leute, meine sis hat ne textaufgabe bekommen und zwar: In einem terarrium sitzen Käfer und Spinnen. Die insgesammt 18 Tiere haben zusammen 120 Beine. Wieviele Tiere sind es jeweils? Es ist klar das ein Käfer vier beine hat und eine Spinne acht. Also x = Käfer ; 2x = Spinne Ich brauche schnell eine Antwort! Thx
Tach zusammen! Habt ihr ne Idee wie das Verhältnis zwischen dem Lyrischem Ich und der Natur in diesem Gedicht von Ingeborg Bachmann ist: Erklär mir, Liebe! Der Pfau, in feierlichem Staunen, schlägt sein Rad, die Taube stellt den Federkragen hoch, vom Gurren überfüllt, dehnt sich die Luft, der Enterich schreit, vom wilden Honig nimmt das..
Hallo Bräuchte dringend die Aufgaben, hoffe das jemand dazu was hat. Das ist der Text: In diesen Augenblicken wird eine nichtige Kreatur, ein Hund, eine Ratte, ein Käfer, ein verkrümmter Apfelbaum, ein sich über den Hügel schlängelnder Karrenweg, ein moosbewachsener Stein mir mehr als die schönste hingebendste Geliebte der glücklichste..
Hallo :-) Ich halte nächste Woche mit meiner Freundin ein Referat über die Fabel "Die Verwandlung"  von Franz Kafka, in welcher es ja um einen jungen Mann geht, der sich von einem Tag auf den anderen in ein Ungeziefer (Käfer) verwandelt und am Ende tragisch zu Tode geht. Das Referat an sich ist wirklich kein Problem, aber das einzigste was ..
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
hallo ihr da draußen! könntet ihr mir vll. bei ein paar fragen behilf sein? bittee und zwar: 1) Nimm Stellung zum Verhalten des käfergestaltigen Gregor den Menschen gegenüber! 2) Diskutiere die veränderte Haltung Gretes Gregor gegenüber! 3) Wie reagiert Grete nach der Kündigung der Zimmerherren? das wars! bitte helft ma.....
Heyo, ich habe mich mal im Internet recherchiert und habe dazu was gefunden, aber ehrlich gesagt verstehe ich dazu nur BAHNHOF ! Könntet ihr es mir auf ne leichtere Art das erklären ? So, dass ist es : Als "Vater der Sozialen Marktwirtschaft" gilt Ludwig Erhard. Er muß sich zunächst gegen die verbreitete Skepsis bei den Besatzungsmächten, der Op..
hey hab mal eine frage meien freundinen sagen bei cola herstellung wird von nem käfer in mexico oder so das blutausgedrückt und ins cola gemischt? stimmt dass ich trink immer cola und jetzt haben meine freunde mich verunsischert ich hab gegoogelt aber nix gefunden kann mir jemand weiter helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitee.
Hey! Ich bin total am verzweifeln! Schreib morgen meine Deutsch-Klausur und bin mich am Vorbereiten! Jetzt häng ich an einer Frage, die unsere Lehrerin uns mal gestellt hat und die bei mir unbeantwortet ist! Leider find weder ich noch irgendwer anderes aus meien Kurs auch keine Antwort... Warum akzeptiert Gregor das Käferdasein? Anfangs is..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Ich  verstehe die Abbildung nicjt .. Also die Käfer sind doch Eig überall .. Wer kann das mir erklären ... 
Hallo ich wollte mal wissen ob ihr was über Emulgatoren wisst weil ich habe gehört E-471 & E-476 sollen tierisch sein also so schweinefett und so zeug wisst ihr mehr über emlgatoren z.B E-120 sind solche kleine rote Käfer ""
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Käfer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!